Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie perfektes geschenk in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 2,199 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde bei meinem Besuch unglaublich gut beraten. Selten erlebt man so viel Fachkompetenz und Ehrlichkeit auf einmal. Der Preis war absolut fair und transparent. Besonders hervorheben möchte ich die Unterhaltung mit Inhaber Toni: ein überaus reizender und anständiger Mann, der sich wirklich Zeit nimmt und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Er hat das unmögliche möglich gemacht. Ich habe mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung. Hier ist man in den besten Händen!”
“Ich bin absolut zufrieden mit dem Service dieses Pfandleihhauses! Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und behandeln jeden Kunden respektvoll. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, und ich habe einen fairen Preis für meinen Gegenstand erhalten. Besonders gut fand ich die transparente Beratung und die Möglichkeit, flexibel zu verlängern. Hier fühlt man sich ehrlich und professionell behandelt. Ich kann dieses Pfandleihhaus uneingeschränkt empfehlen!”
“Wir haben Floristikzauber für Blumen und die Dekoration anlässlich unserer freien Trauung beauftragt. Der Dienstleister wurde uns vom Hotel empfohlen, da dieses schon öfter zusammen gearbeitet haben. Wir hatten insgesamt 3 Termine vor Ort zur Absprache und auch per E-Mail oder WhatsApp erfolgte ein Austausch. Ich bin sehr froh, dass wir uns für die Ausstattung für Floristikzauber entschieden haben. Uns wurde nichts aufgequatscht, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Am Tag der Hochzeit war es sehr stürmisch. Dennoch konnte die Freie Trauung draußen stattfinden und auch die Traubogendekoration hat standgehalten. Wir können uneingeschränkt Floristikzauber weiter empfehlen. Wir hatten einen Brautstrauß, Ansteckblumen für den Bräutigam und Brautvater, Autoschmuck, Blüten für die beiden Blumenmädchen, Tischschmuck und Blumen für den Traubogen.”
“Eine meiner Lieblingsorte als local guide. Man wir hier immer gut willkommen geheißen. Jeder ist nett und sehr lieb. Alles ist super! Ich kann es jedem nur empfehlen. Ist wirklich einsame Spitze! Am liebsten ist mir das professionelle und hervorragende Personal! Das ist ein sehr schöner und entspannter Ort. Es gibt hier viele schöne Sachen zu finden. Ich bin mit meiner Familie hier gewesen und alle waren äußerst zufrieden. Das Personal und alles weitere ist Top. Ist wirklich ein super Ort. Wirklich weiterempfehlen!”
“Ich mag den Laden total gerne, das Ambiente ist schön, die Dame super nett und das Frühstück war perfekt,der Kaffe und Tee super lecker. Wenn ich wieder in Berlin bin komme ich gerne wieder.”
“Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Professioneller Piercer und geht auf alle Wünsche ein. Erklärt alles wunderbar und verständlich. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen. Super Arbeit und stets freundlich. Einfach fantastisch.”
“Nachdem Rosentraum den Besitzer gewechselt hat, brauchte ich nach vielen Jahren einen neuen Stamm - Blumenladen. Und ich bin fündig geworden, tolle Beratung, gute Stimmung vor Ort und einen wunderschönen, kreativen Frühlingsstrauß erhalten. Die Kirschblüten- Zweige sind immer noch frisch (Samstag gekauft und die ganze Nacht als Tischdeko liegen gehabt). Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Wunderbarer kleiner Italiener, in dem auf persönliche Wünsche und Vorlieben geachtet wird. Das Lachscarpaccio gehört zu den Besten dieser Art. Dazu Venezianische Leber oder Lamm mit Rotwein... Große Klasse. Danke an Benni und Team!”
“Ich kenne das Geschäft schon sehr lange, vor allem auch den regelmäßigen Marktstand hier in Friedenau. Man wird dort immer sehr freundlich bedient und auch mit guten Ratschlägen für die Pflege der Pflanzen versorgt. Heute habe ich einen Strauß für einen besonderen Anlass bestellt und bin wirklich super zufrieden. Sehr gutes Geschäft und sehr zu empfehlen.”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Ich bin schon jahrelanger Stammgast und gehe immer wieder gerne hin. Alt-Berliner Charme mit familiärem Flair gepaart mit fairen Preis. Kurzum: Preis-Leistung Top! Weiter so!”
“Einer der besten u. leckeren Kaffees in Treptow von 7 Cafés”
“Mein Mann hat meinen Verlobungsring von Eva machen lassen. Von dem Ergebnis waren wir beide so begeistert, dass wir Eva auch gebeten haben unsere Eheringe zu fertigen. Eva hat sich immer viel Zeit für uns genommen und hat unsere Ideen noch viel schöner umgesetzt, als wir uns hätten vorstellen können. Vielen, lieben Dank :)”
“Sehr nettes und kompetentes Team mit schöne Auswahl an Blumen und Pflanzen”
“Tolle Blumen. Immer wieder Ausgefallenes. Vernünftige Preise. Sehr guter Blumenladen!”
“Sehr nett,sehr schönen Blumenstrauß zum erstaunlich günstigen Preis zusammengestellt nach Wunsch. Da war ich nicht zum letzten Mal.”
“Super Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis. Meine Mutter bekommt immer einen wunderschön zusammengestellten Blumenstrauß. Auch nehme ich für den Rückflug nach München schöne frische Blumen mit, sehr zu empfehlen sind die Rosen, Lilien, Tulpen... Sehr nettes Personal!”
“Die Blumen sind sehr schön und günstig. Vielen Dank, glücklicher Blumenladenbesitzer.”
“Wir haben unsere Ehering bei Lilian von Trapp gekauft und sind super happy. Verarbeitung und Design sind einfach schön und hochwertig. Wir würden jederzeit wieder für LvT entscheiden.”
“Günstig, schmeckt und der chef hat mir ein Salat geschenkt. Danke”
“Endlich eine Floristin mit Geschmack, das findet man bei uns selten.”
“Good lecker schmecka sheeeeesh Wasserflüssigkeit”