Verzeichnisübersicht
- 1,595 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
1595 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pflege in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,595 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 199,564 Bewertungen und Rezensionen.
“Kompetente Mitarbeiter, höflich , hilfsbereit und freundlich ☺️”
“Der Austausch und die Zusammenarbeit läuft sehr gut. Das Team ist stets freundlich und zuverlässig und wir sind absolut zufrieden mit dem Reinigungsergebnis unserer Shopfenster”
“Ich komme regelmäßig hierher und bin jedes Mal sehr zufrieden. Ob Schuhreparatur, Reinigung, Wäscherei, Änderungsschneiderei oder Paketannahme – alles wird schnell, zuverlässig und absolut unkompliziert erledigt. Die Qualität der Arbeit ist durchweg hervorragend und der Service stets freundlich und aufmerksam. Eine klare Empfehlung!”
“Toller Laden, sehr nette Inhaberin. Wenn wir in Berlin sind schaue ich sehr gern in dieses Geschäft und verlasse es fast immer mit einer schönen " Beute". Bis demnächst”
“Frau Dr. Susanne Reibel ist für mich DIE Kinderärztin. Wenn ein Kind mit seinen Eltern in die Sprechstunde kommt, befragt sie zuerst das Kind darüber, was schräg ist so das Kind schon Antworten geben kann. Danach die Eltern. Sie hört, sieht und fasst genau hin. Denn manchmal ist der Lebenskontext entscheidend für die Behandlung. Sie sagte mir in den vielen Jahren, in denen sie meine Tochter kennt und behandelt, manches Mal, dass es gut ist, miteinander zu sprechen und Hintergründe zu erfahren. Sie begleitete uns 1 Jahr lang bei massiven Schulproblemen meiner Tochter und hielt ihre schützende Hand wohlwollend über sie. Susanne Reibel ist meiner Meinung nach Ärztin und Mensch mit sowohl dem Stethoskop als auch dem Herzen und dem Verstand am richtigen Fleck. 88 Sterne für Susanne Reibel!”
“Beste freie Werkstatt der ganzen Gegend... Peter versucht jedes Problem zu lösen und arbeitet ordentlich und so günstig er kann... so ne Werkstatt findet man heutzutage selten ....”
“Einfach eine Klasse Werkstatt und ein super Team. Vor mehr als einem halben Jahr, bin ich auf Empfehlung mit meinem Seat Leon dort hin, um ein Fahrwerk einbauen zu lassen. Später wurden mehrere Reparaturen an meinem Z3 M Coupe gemacht. Und jetzt wo der Seat verkauft ist, bin ich dort mit meinem Audi in sehr guten Händen und habe viele kleinere Sachen machen lassen. Jedes Mal wurde ich freundlich empfangen und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Wenn ich wieder etwas habe, weiß ich wo ich gut aufgehoben bin. Macht weiter so. Viele Grüße”
“Reifenwechsel online gebucht und es lief alles super schnell ab. Termin um 13 Uhr, fertigestellt schon um 13:20 Uhr! Top! Die alten Reifen können auch direkt entsorgt werden, wenn man möchte, oder Sie geben sie einem mit. Rundum freundlicher Service.”
In Berlin-Lichterfelde, unweit wichtiger Verkehrsachsen im Südwesten der Stadt, befindet sich die Zahnarztpraxis von Herr Dr. Michael Thomanek in der Baseler Straße. Die Praxis ist als Partnerpraxis im Netzwerk von gerade|richtig gelistet und steht damit auch für moderne, strukturierte Zahnmedizin mit klaren Behandlungsabläufen. Zum Leistungsspektrum gehören typische zahnärztliche Behandlungen der Allgemeinzahnheilkunde – von der Diagnostik und Beratung bis zur Therapieplanung. Ein Schwerpunkt, der in Bewertungen immer wieder bestätigt wird, ist die sorgfältige Prophylaxe bzw.
“Moderne Praxis mit Herz:) Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kolarikal und gehe regelmäßig dort zur Zahnreinigung. Dank der herzlichen, professionellen und ehrlichen Art von Frau Doktor Kolarikal habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und langsam mein Vertrauen in Zahnarztbesuche (nach zahlreichen schlechten Erfahrungen) aufgebaut und Ängste abgebaut :) Es wird immer genau erklärt was geplant ist und meine Ängste ernstgenommen. Die Zahnreinigung bei Sara hat sich fast schon wie ein Beauty Treatment angefühlt und meine empfindlichen Zähne hatten keinen Grund der Sorge. Das Team ist super nett und irgendwie machen sie es immer wieder möglich zeitnahe Termine zu bekommen. Danke !!”
“Super Salon :) Ich habe mich bei meine Laserbehandlung direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr lieb und freundlich. Der Salon ist total sauber und schön. Es wird sich ausreichend Zeit genommen für die Aufklärung und Fragen und die Behandlung ist echt top! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.”
“Das ist wirklich das aller beste Nagelstudio in dem ich JEMALS war. Das Team ist MEGA freundlich. Meine Nägel sind unfassbar schön geworden. Sobald man reinkommt wird man in die Ecke des Ladens gefügt wo man sich Farbe, Schmuck einfach alles raussuchen kann, wobei man sehr lieb betreut wird und gute Ratschläge bekommt. Meine Nägel wurden noch NIE so SCHNELL (!!!) und ORDENTLICH gemacht wie dort. Wenn man fertig ist wird man zur Rezeption geleitet, wo die Nägel von den (ich nehme an) Chefs kontrolliert werden. Also ob alles ordentlich gearbeitet ist. Richtig cool! Anschließend bekommt man Nagelöl und Handcreme auf die Fingernägel und Hände. Preis - 48€. Komplett gerechtfertigt. So überzeugt wie ich war habe ich 10€ mehr bezahlt. Das bleibt mein Nagelstudio!!! Nur weiterzuempfehlen!!!”
“Victoria ist besonders sympathisch und kompetent! Ihre Gesichtsbehandlungen für Männer sind sehr gut und angenehm. Sobald ich wieder in der Stadt bin, werde ich Victoria Kosmetikstudio mit Sicherheit wieder besuchen. VG aus der CH.”
“Mario ist sehr freundlich. Er hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Die Behandlung Kryopolyse war sehr angenehm und bequem. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Ich kann InShape bestens empfehlen.”
“Ich hatte heute meinen ersten Besuch in der Fußpflegepraxis und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten der Praxis wurde ich freundlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, und die Räumlichkeiten sind modern und sauber. Die Fußpflegerin war äußerst professionell und hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Sie hat jeden Schritt der Behandlung erklärt und mich mit ihrer Fachkompetenz beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich die gründliche und sorgfältige Arbeit, die meine Füße nun wieder in Bestform erstrahlen lässt. Auch die verwendeten Produkte sind von hoher Qualität und haben dazu beigetragen, dass sich meine Füße wunderbar gepflegt und entspannt anfühlen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!”
“Liebes Markus Strauss Team, herzlichen Dank für den tollen Haarschnitt und die wunderschönen Strähnen! Ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen und meine Erwartungen sogar übertroffen. Herr Strauss ist ein wahrer Meister seines Fachs und übt seine Arbeit mit so viel Leidenschaft aus – das merkt man sofort. Ich habe endlich den Friseur meines Vertrauens gefunden. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße”
“Klein und gemütlich. Mit Herz sind alle voll dabei. Es wird noch auf die Kundenwünsche eingegangen, auch wenn es nicht dem Standard entspricht. Einfach toll und sehr zu empfehlen.”
“Kompetent, freundlich, schnell. Nach längerer Suche endlich einen guten Friseur in Niederschönhausen gefunden. Steht meinem langjährigen Stammfriseur vom Ku'damm fachlich nicht nach. Preis - Leistung völlig in Ordnung. Update nach 9 Jahren: Auch wenn das Haar lichter wird ist Danny Wagners Atelier immer noch der Figaro meines Vertrauens. Neue Mitarbeiter bringen frischen Schwung und gute Laune, alle sind beim Du und die Scheren klappern wir zu Großmutters Zeiten die Stricknadeln. Sogar der Bart wird jetzt in Form gebracht, das ist natürlich großartig und spart den Weg zum Barbershop.”
“Der beste Friseur der Stadt. Egal wohin ich in Berlin ziehe, ich gehe immer dorthin. Sehr empfehlenswert!”
“Es ist vielleicht kein billiger Friseur, aber hier lohnt sich jeder Euro! Was hier aus meinen Haaren gezaubert wird, ist sensationell. Dazu kommt der liebevolle Service und die gute Beratung, alles top. Ich möchte nicht mehr woanders hin.”
“Ich kann mich den unendlich vielen seht guten Bewertungen nur anschließen. Ein gemütlicher kleiner Laden im Winsviertel von Prenzlauer Berg. Das Team ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Meine Frisur wurde meinen Wünschen vollends komplett umgesetzt von Steffi. :) Das ganze Klima im Laden ist äußerst angenehm, hier wird viel gelacht und alle scheinen ihren Job aus vollem Herzblut zu betreiben. Was ich auch positiv erwähnen möchte, was man auch nicht in jedem Laden sieht, ist das der Chef hier auch selbst Hand anlegt und Kunden frisiert. Ich komme gern wieder, mein nächster Termin mit der lieben Steffi ist schon vereinbart. :)”
“Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Hauke und liebe seine Arbeit. Er weiß was er tut und ist einfach mit Leidenschaft dabei. Seit ich bei ihm bin, bekomme ich so viele Komplimente für meine Haare ☺️”
“Super schöne Atmosphäre, Profis am Werk. Toni ist Top! Danke!”
“Hier wird das Friseur-Handwerk wirklich verstanden, ohne viel Aufsehen drum machen zu müssen. Ich war jetzt ein paar mal dort und bin fast jedes Mal zufriedener raus. Während ich bei anderen Friseuren spätestens beim dritten Mal eine komplett andere Frisur hatte als ich wollte, kriege ich hier, was ich mir wünsche - und mittlerweile wird es mir fast von den Augen abgelesen. Auch gibt es kein unkreatives und gelangweiltes grade Abschneiden. Hier kann man wirklich schneiden. Grandios! Sympathisch ist das Team obendrein. Ich bin froh, bei euch mal zufällig rein geschneit zu sein, weil ich nebenan im Café keinen Platz mehr bekommen habe. Und meine Weiterempfehlungen sind es auch! Macht weiter so!”
“Ich bin seit langer Zeit Stammkundin und immer sehr zufrieden! Das Personal ist super nett, und die Atmosphäre im Laden ist angenehm. Meine Frisur wird jedes Mal genau so, wie ich es mir wünsche.”
“Wir sind von der Praxis und allen MA sehr angetan! Heute war unser Racko zur Kastration da. Vorher der Tip, erst mal einen Chip zu testen. Das Ergebnis hat unsere Entscheidung bekräftigt und nach einem halben Jahr heute der Eingriff. Racko hat alles sehr gut überstanden und zeigt an, das er noch heute fressen möchte. Sehr liebevolle und kompetente Betreuung vom ganzen Team! Und die Kosten wurden mehr als korrekt abgerechnet, dankeschön! Wir sind froh, diese Praxis auf Empfehlung entdeckt zu haben!!!”
“Endlich einen Friseur gefunden, der versteht was ich möchte. Super beraten bei der Entscheidungsfindung. Bin extrem zufrieden mit dem Haarschnitt. Schon viele Komplimente bekommen. Vielen Dank dafür Nici.”
“Spontan reingeschaut, erstes Mal da, direkt dran gekommen. Nour hat sich sehr viel Mühe geben und top geschnitten. Sowohl Seiten und Rückseite als auch oben sehr sauber und ordentlich geschnitten. Super netter Kerl, top Preis, komme gerne wieder!”
“Ich gehe hier seit Jahren hin, der beste Barbershop in Berlin. Sehr freundliche und erfahrene Friseure, die sich viel Mühe geben. Schöne Atmosphäre, insgesamt sehr empfehlenswert.”
“Top Friseursalon und sehr Kundenorientiert”