Verzeichnisübersicht
- 127 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
127 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pho rezept in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 127 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 72,231 Bewertungen und Rezensionen.
“Super netter Service und gemütliche Location für ein kleines, spontanes Dinner.”
“Nice, lecker günstig. Typische. einfache, vietnamesische Küche. Kein besondere Atmosphäre, einfach Tische, stühle und authentisches Essen. Das Restaurant könnte auch in Hanoi sein. Der Andrang ist riesig, das Restaurant könnte locker doppelt so groß sein und wäre auch voll. Super Preis/ Leistungs Verhältnis.”
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gut gekocht, freundlicher Service, sauberes Ambiente. Dass man im Garten zwischen zwei Straßen sitzt, merkt man kaum. Wir haben uns wie im Urlaub gefühlt, obwohl wir aus Kladow kommen.”
“Man muss!!!! einen Tisch reservieren, es ist immer voll. Der Service ist toll, alle super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen lässt nicht lange auf sich warten und ist absolut hervorragend! Wenn ich vom Bodensee einen Besuchsabstecher in meine Heimat mache, ist ein Essen hier sind absolutes MUSS! Kleiner Hinweis: es ist ausschließlich Barzahlung möglich.”
“Ich war gleich zweimal da. Die Wan-Tan wirken hausgemacht und waren sehr lecker. Die Suppe war außerordentlich gut und geschmacksintensiv. Ich habe (für meinen Geschmack) selten so gut gegessen. Auch die Sommerrollen und die dazugehörige Sauce waren wunderbar. Sehr freundliches Personal. Man sitzt auf Hockerchen in einem netten Ambiente, wer eine Rückenlehne braucht muss gucken, ober einen Platz an der Wand mit den Bänken findet. Hundeallergiker aufgepasst: Es gibt einen Haushund (Kurzhaar), der aber völlig unaufdringlich ist und: ich habe keine einziges Hundehaar gesehen, nicht mal auf dem Boden. Darauf achte ich immer sehr sorgsam. Es ist Blitzsauber ind diesem wirklich sehr empfehlenswerten Restaurant. Ich komme gerne wieder!”
“Liebevoll gestaltete Umgebung mit schönen Pflanzen, einem Rosenstock, Lampions…Saubere Tische - sehr freundliche und schnelle Bedienung. Kaum Wartezeit auf das Essen. Die Gerichte waren außerordentlich lecker. Auf dem Tisch standen vier zusätzliche Soßen! Alles war frisch. Die Auswahl auf der Karte war gut und auch originell. Die Nummer 12 und 13 sind sehr empfehlenswert! Vielen Dank. Wir haben es genossen Gäste zu sein und schätzen die Arbeit die hinter der guten Erfahrung steckt sehr. Alles Gute für die Zukunft!”
“Großartiges Essen , sehr nettes Personal, wir kommen wieder”
“Richtig lecker! Richtig gut! Toller und sehr freundlicher Service! Riesige Auswahl an Speisen und Getränken - sowohl mit Fleisch und Fisch, als auch vegan und vegetarisch.auch die Getränke sind super lecker und kreativ gemacht. Man kann bar oder kontaktlos zahlen.”
“Wenn man nach langer Zeit wieder in seinem alten Kiez unterwegs ist, stellt man immer wieder fest, dass sich vieles verändert. Eine sehr positive Veränderung ist auf jeden Fall das "Viet Aroma". Die Aufmachung ist ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und die Speisen sehr authentisch und sehr lecker. Wir werden definitiv wiederkommen, da Preis und Leistung definitiv überzeugt haben.”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Man fühlt sich im "Ami" sofort willkommen und wird freundlich begrüßt. Das Essen schmeckt hervorragend. Es wird alles frisch zubereitet und auf extra Wünsche Rücksicht genommen. Die Preise sind auch für den kleinen Geldbeutel geeignet, besonders zum Mittagstisch. Es gibt Sushi, Fleisch, Fisch und vegane Gerichte. Die Räumlichkeiten eignen sich auch für Gruppen und Feierlichkeiten. Vor dem Restaurant lässt es sich wunderbar bei Sushi + einem Cocktail aushalten um dem Geschehen Alt-Buckows zu folgen. Ich würde sagen es ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit ist das Curry mit Hühnchen für 11,90.”
“Richtig authentischer, kleiner Laden mit nem süßen und freundlichen Besitzer! Das Essen war frisch und richtig lecker.”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Seit Jahren kommen wir gerne hierher. Super lecker und sehr zuvorkommender, freundlicher Service.”
“Super leckeres Essen, guter Service. Wir waren absolut zufrieden!”
“Wir hatten Sommerrollen, Dim Sum und die Udon Nudeln mit Garnelen. Das Essen, insbesondere die Garnelen waren fantastisch!! Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Sehr nette Bedienung! War mit zwei Freunden am Nachmittag spontan gekommen und wir wurden mit offenen Armen empfangen.”
“Sehr lecker, vor allem die veganen Gerichte.”
“Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant. Das Essen war bisher das Beste, was wir jemals gegessen haben. Absolut frisch und qualitativ hochwertig zubereitet. Auch die Suppen haben uns total überzeugt. Absolute Empfehlung.”
“Bestes Asiatisches Essen das ich je gegessen habe ei fach nur viel zu lecker :)”
“Erstaunlich gutes Essen und super Service! Die Karte ist ziemlich umfangreich, aber jedes Gericht hat faszinierend einzigartig geschmeckt. Besuchenswert!”
“War schon öfters hier - der "Hulk Burger" ist extrem lecker, hoffe der bleibt dauerhaft in der Karte. Einer der besten Burger, die ich jemals gegessen hab. Das grüne Pesto dazu ist ebenfalls mega lecker. Nur die Edamame braucht es wegen mir da nicht.”
“Ich empfand es einfach toll. Mir hat das Essen super geschmeckt ,und die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit war nicht aufdringlich , aber sehr wohltuend . Mir wurde sogar mit einer Lesebrille ausgeholfen. Danke. Es kostet eben heutzutage alles sein Geld. Aber fair !!”
“Super leckeres Essen. Waren spontan hier. Phad Thai und Udon Nudeln waren sehr lecker sowie auch die Sushi. Sehr frisch alles und sehr schön angerichtet. Die Einrichtung ist auch wunderschön innen man fühlt sich wohl.”
“Exzellentes Essen, sehr gerne wieder! Das Essen, die Getränke, der Service sowie das Ambiente waren einfach perfekt. Super für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder in einer Gruppe im Herzen Berlins und eine wirkliche Empfehlung.”
“Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Mama Dang bestellt und bin erneut begeistert! Alles war wie beim ersten mal frisch, lecker und von hoher Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den großartigen Service. Die Saucen wurden zwar zunächst vergessen, aber keine fünf Minuten nachdem der Lieferant da war, wurden sie direkt nachgeliefert. Das nenne ich Kundenservice vom Feinsten! Die Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Absolut empfehlenswert, ich bestelle gerne wieder!”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“War (leider) nur einmal da. One man show vom sehr freundlichen Koch. Pho ga (Hühnersuppe) bestellt. Seeeehr gut mit kräftiger Brühe, frischen Kräutern... und ein enorm großer Teller für 6,90€.”
“Waren heute zum Brunch dort mit sechs Personen. Das Essen war lecker und immer ausreichend vorhanden. Preis Leistung war okay. Das Restaurant kann man guten Gewissens weiterempfehlen.”