Verzeichnisübersicht
- 230 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie piercing studio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 230 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 44,718 Bewertungen und Rezensionen.
“Bisher war ich zum Piercen bei NucleaRabbit. Ich wurde immer ausführlich beraten und man hat sich Zeit für mich genommen. Jetzt hab ich mir von Lea auch ein Tattoo stechen lassen. Von der Planung des Designs bis zum Kundenservice und letztendlich auf vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Als jemand vom Fach achte ich sehr auf Hygiene und kann da keine Abzüge machen. Manch einen mag die Einrichtung zwar abschrecken aber dafür sind die Inhaber umso netter :) Go for it”
“Heute spontan mit meiner Tochter dort vorbeigeschaut, da die Ohrringe (über Nacht) "eingewachsen" waren. Es ging natürlich nicht ohne Schmerz. Aber er hat uns super schnell geholfen. War dabei sehr nett, ordentlich und beratend. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!”
“Ich habe mich im Studio super gut aufgehoben gefühlt – total angenehme und entspannte Atmosphäre. Izzy hat mich großartig betreut, alles super erklärt und professionell gearbeitet. Ich bin absolut zufrieden.”
“Sehr angenehme Person, saubere Arbeit und nette Atmosphäre. Hab mich sehr wohl gefühlt. Komme wieder !!”
“Ein wahrer Künstler und ein super sympathischer Mann. Es hat von Anfang an alles gestimmt. Ich habe vor Mike sehr lange nach jemandem gesucht der es schafft meine Vorstellungen erst aufs Papier und dann auf die Haut zu bringen. Total entspannt und das Studio ist super sauber. Zum Preis gibt es eigentlich nichts zu sagen, ich hätte bei jedem anderen bestimmt das dreifache für meinen ganzen Rücken bezahlt und nicht diese super Qualität bekommen. Vielen Dank nochmal,die "unendliche Geschichte" hat zwar doch ihr Ende gefunden,aber wenn Tattoo,dann immer wieder Mike.”
“Hatte ein Beratungsgespräch mit Ivan,ich kann nur sagen top typ.hat sich meine Ideen angehört und lässt es in seine künstlerische Ader einfließen.bin auf meinen ersten Entwurf gespannt und bin mir sicher ich werde nicht enttäuscht.top Empfehlung von mir”
“Ich war heute meine ohrlöcher stechen. Diese hatte ich mir vor knapp 1 1/2 zunähen lassen. Ich wurde super freundlich empfangen. Das Studio ist sehr sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen dank auch für die tolle beratung am anfang”
“Habe mir im September Ohrringe von Sari stechen lassen. Habe mich extrem gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie ist wirklich so nett und kompetent ich würde niemals zu jemand anderem gehen. Hatte jetzt im Januar meine Ohrlöcher entzündet und sie hat die Wunden ganz toll gereinigt und sich 5 Monate nach dem stechen noch toll um mich gekümmert!”
“Ich bin mit diesem Personal sehr zufrieden, sehr nette Leute und sehr professionell, alles lief super und ich glaube, ich werde immer wieder hierher kommen. Vielen Dank”
“Die beste Piercerin. Egal wie weit der Weg ist, ich gehe nur zu ihr (seit 13? 14? Jahren). Unglaublich toller Mensch, so viel Erfahrung und wie eine beste Freundin. Fast 25 Piercings über die Jahre gestochen. Mach weiter so ❤️”
“Liebes Stechwerk! Ihr habt eine grandiose Arbeit gemacht. Von der Beratung bis hin zur Fertigstellung alles perfekt. Wir sind stolz auf unsere Tattoos. Und würden euch 100% weiter empfehlen! Auch wir kommen wieder und freuen uns schon auf den nächsten Termin! Piere und Mike ihr seid großartig!”
“Ich hab mir mein erstes Tattoo hier stechen lassen und kann den Laden nur empfehlen. Wir haben gemeinsam das Design perfektioniert und ich bin sehr zufrieden und der Termin fürs nächste steht schon. Danke an Erik und das ganze Team :)”
“Mein Freund ist nun seit 7 Jahren bei Tiba. Tiba selbst hat eine unglaublich angenehme und entspannte Art die einem ein schönes und entspanntes Gefühl während des Tattowierens verleiht. Man merkt, dass er seit Jahrzehnten in dem Geschäft ist und weiß was er tut. Die Qualität der Tattoos spricht für sich . Ich gehe jedes Mal mit einem rundum guten Gefühl aus dem Studio ! Danke Tiba!! ☺️”
“Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank von meiner Verlobten und mir. Ihr seid einfach unglaublich empfehlenswert und wir werden sicherlich wieder kommen. Wir wurden kompetent bei Euch beraten und das Ergebnis ist wie wir es uns vorgestellt haben. Macht auf jeden Fall weiter so.”
“Das Tattoostudio hat mir sehr gut gefallen – eine angenehme Atmosphäre und aufmerksame Künstler. Die Arbeit wurde sauber und hochwertig ausgeführt, und ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Mein allererstes Tattoo wurde hier heute verwirklicht und ich bin absolut glücklich! Dazu muss ich sagen, dass ich schon einige Jahre den Wunsch nach einem Tattoo hatte, aber noch gewartet habe, um mir absolut sicher zu sein und ein gutes Studio zu finden, bei dem ich Vertrauen habe. Ich begleitete kürzlich einen Freund von mir dorthin und danach war meine Entscheidung klar. Der Entwurf meines Wunschmotivs kam auch von einem großartigen Artist von Ink Addicts und ich bin einfach begeistert. Super nette und kompetente Leute, ein großes und sauberes Studio. Kann ich absolut empfehlen und werde auch selbst wiederkommen”
“Ich habe mir vor einer Woche beide Brustwarzen von Wilma stechen lassen und bin absolut begeistert. Nicht nur das er selbst der Knaller ist, er arbeitet absolut professionell, sauber und klärt sehr genau über mögliche Komplikationen und nötige Pflege auf. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jedem raten sich in seine Hände zu begeben. Edit: Nun hat Wilma mir auch ein KVV gestochen, mit dem ich genauso zufrieden bin! Trotz relativ wenigem "Material" hat er es super hinbekommen. Bin sehr, SEHR glücklich damit.”
“Super Erlebnis. Bin spontan da angetreten und wurde schnell dran genommen. Mein Bauchnabelpiercing wurde 1a gestochen, es ist perfekt gerade. Die Anja hat sich auch die Zeit genommen und es schön ausgemessen. Es wurde einem alles ausführlich erklärt und beruhigt hatte Sie einen auch. Einfach ein tolles Ergebnis, gerne wieder.”
“Kann ich nur weiterempfehlen, habe mich gestern Tätowieren lassen und bin voll glücklich damit. Da es mein erstes wirklich für mich großes Tatoo ist , mochte ich die unaufgeregte Stimmung sehr und so konnte ich mich tatsächlich auch etwas entspannen dabei. Dieses Studio hat mich sicher nicht zum letzten mal gesehen :) Danke für die super Arbeit ...........”
“Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre, sehr schönes Studio, toller Service! Sehr sauber, hygienisch und alle Mitarbeiter sind unfassbar nett. Habe jedes Mal eine positive Erfahrung machen dürfen, würde dieses Studio zu 100% weiterempfehlen. Danke an das ganze Team. Ihr seid echt toll!! Liebe Grüße Katja, Mama von Sarah :-)”
“Hab mir nen neuen Nasenring geholt, mein Alter wurde smooth und für kein extra Geld entfernt und gewechselt. War auch super nett, immer wieder gerne.”
“Ich gehe schon sehr lange in diesen Laden. Ich bin immer sehr zufrieden. Der Inhaber ist eine Berliner "Schnauze", was ich sehr an ihm mag. Er ist ehrlich und leistet tolle Arbeit”
“Ich hab mir vor 2 Wochen dort an beiden Ohren ein zweites Ohrloch stechen lassen. Was soll ich sagen, es lief alles reibungslos ab. Von der Vergabe des Termins bis zum eigentlichen Stechen alles tipptopp. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und finde man hat sofort gemerkt das sie dort ganz genau wissen was sie machen. Alles war super hygienisch und sauber. Klare Empfehlung!”
“Dieses Studio ist das Beste in Berlin! So eine sympathische Piercerin, die ihre Arbeit so professionell macht! Tolle Beratung! Trotz vielen Kunden auch super freundlich, und mit schönstem Lächeln Berlins! Danke! 01.11.2025: Heute war ich zum Austausch meines Nasenpiercings im Studio. Ich finde, dass dort sehr professionelle Arbeit geleistet wird. Denn zuvor wurde genau überprüft, ob dies schon nach meiner Abheilungsphase möglich ist. Ich würde mehrmals 5 Sterne geben, wenn das möglich wäre! Danke!”
“Hab mir mein erstes Tattoo dort stechen lassen. Schwärme noch immer tagtäglich wenn ich mein Tattoo sehe. Sauber, alle total freundlich und eine absolut tolle Location. Gerne wieder.”
“Ich bin durch vergangenen Erfahrungen mit großer Skepsis an das Herr-der-Ringe- Projekt gegangen. Nicole ging sensibel und sehr empathisch im Gespräch auf mich ein und löste durch ein hohes Maß an aktueller Fachkompetenz meine anfänglichen Sorgen. Nicole war es sehr wichtig, die jeweiligen Bedeutungen der einzelnen Bestandteile des Tattoos zu verstehen, was ich als äußerst professionell wahrnahm, da sie nur dann mit Überzeugung arbeiten kann, wenn sie selbt von der Symbolik überzeugt ist. Während der Sitzungen strahlte Nicole mit ihrer Echtheit und positiven Ausstrahlung und arbeitete detailgetreu und konzentriert an dem Projekt, was sich definitiv bei dem Tattoo widerspiegelt. Sie hat ein sehr hohen Anspruch an ihre Kunst und das zeigte sich schlussendlich auch beim Ergebnis. Durch die Pflegehinweise verlief auch die Heilung problemlos und sie stand während der gesamten Zeit an meiner Seite. Ich bin unendliche dankbar und werde definitiv den Rest meines Körpers in diesem Studio schmücken lassen und kann sie infolgedessen von Herzen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und alles erdenklich Gute.”
“Bester Laden! Die Beratung ist eine 10 von 10! Wirklich außerordentlich gut, geduldig, kompetent. Nach inzwischen wochenlangem Tragen des Piercings bin ich immernoch absolut glücklich über das Schmuckstück das ich hier gefunden habe! Vielen Dank!”
“Ich bin vor einer Woche sehr spontan in den Laden, um mir zwei Ohrringe (Lobe) stechen zu lassen und war von Ninas Service begeistert! Ich habe mich von der Aufklärung bis hin zur Umsetzung bei Nina sehr wohl gefühlt. Sie hat sehr darauf geachtet, alles genau zu erklären und mehrfach eingecheckt, ob es mir gut geht. Die sehr angenehme, professionelle Art von Nina kann ich sehr empfehlen!”
“Claudia ist super lieb! Ich habe heute (an einem Samstag) ganz spontan angerufen und mir zwei Helix stechen sowie drei Piercings auswechseln lassen. Super unkompliziert, super hygienisch, super professionell. Danke für die tolle Beratung und Behandlung!”
“Also Lilla macht wirklich eine gute sehr gute Arbeit war Gestern das erste mal bei Ihr um ein Cover Up machen zu lassen und wirklich sie versteht ihren Job unglaublich wie sie Tiere vom Fotos Tätowiert Ich bin jedenfalls Glücklch”