Verzeichnisübersicht
- 230 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
230 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie piercing studio in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 230 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 44,718 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kam durch Empfehlung zu ihm und bereuen es keine Sekunde. Er versteht sein Handwerk. Kann es jedem nur empfehlen. Von mir ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️”
“Kann Rob nur empfehlen. Hammer Umsetzung der Wünsche und absolut Mega Qualität. Immer wieder gern.”
“Ich habe mir bisher alle meine Tattoos bei Luara stechen lassen und sie sind alle wunderschön, meine Ideen wurden genau so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe, und sie sind immer super verheilt! Allgemein sind alle vor Ort richtig lieb, es ist sehr hygienisch und professionell. Also ich würde dieses Studio weiterempfehlen und habe es auch schon getan :)”
“Eine super Tätowiererin! Ich hab mich die ganze Zeit sehr wohlgefühlt bei ihr im Studio. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann sie nur weiterempfehlen.”
“Hab mir in dem Studio jetzt mehrere Male Tattoos stechen lassen. Ich hatte immer das Gefühl von beiden Tattowierern gut beraten zu werden. Sie nehmen sich Zeit für einen und auch ein nettes Gespräch war immer drin. Wenn ich etwas geändert haben wollte wurde es nach meinen Vorstellungen abgeändert.”
“Einmal Mario, immer Mario! Mario Hartmann ist die perfekte Wahl für alle, die auf höchste Qualität und professionelle Umsetzung Wert legen. Seine Tattoos sind echte Kunstwerke, die sofort ins Auge fallen – ich werde ständig darauf angesprochen! Das gesamte Erlebnis ist rundum professionell, und für mich gibt es keinen besseren Tätowierer. Absolut empfehlenswert! Ich komme wieder, bis alles Bunt ist ;)”
“Ich habe für mein erstes Tattoo lange nach einem guten Studio gesucht und mich für Nadelneu Berlin entschieden. Von der kompetenten Beratung bis zur Vollendung des fertigen Tattoos hat alles super geklappt. Die Räumlichkeiten sind super ausgestattet und vermitteln ein tolles Flair. Das Team ist sehr freundlich, geht auf alle Wünsche ein und die Künstler leisten tolle Arbeit, auf höchstem Niveau. Das nächste Tattoo lässt mit Sicherheit nicht lange auf sich warten und ich komme gern wieder zu euch. Macht einfach weiter so!!!”
“Ich habe mir bei Philipp drei Tattoos stechen lassen und bin mehr als begeistert. Er hat sich super viel Zeit für mich genommen, mich sehr kompetent beraten und alle meine Wünsche umgesetzt. Er zeichnet alles mit viel Liebe zum Detail auf seinem iPad vor, sodass jedes Tattoo ein Unikat ist und es genauso wird, wie man es sich wünscht. Er sticht die Tattoos so genau, dass die Linien einfach perfekt werden. Ich werde mir auf jeden Fall nochmal Tattoos bei Philipp stechen lassen. Und er ist eine super angenehme Persönlichkeit, mit der man gerne Zeit verbringt und gute Gespräche hat. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!!”
“Die Mädels sind super! Sehr entspannte Atmosphäre und gute Gespräche. Anne konnte genau mein Wunsch skizzieren und handpoken. Ich hoffe auf ein Wiedersehen...”
“Eins de beste Studios in Berlin. Beide Artist machen einfach krasse arbeit , dazu keine langen Wartezeiten auf Termine. Kann ich nur jedem empfehlen”
“Ich habe hier schon viele Session abgehalten und alle waren immer sehr zufriedenstellend. Rina ist eine wundervolle Seele, die sich viel Zeit nimmt und Mühe für die Tatoos und Euer Wohlbefindet gibt. Ein Safespace mit super Ergebnissen”
“Ich komme seit Jahren zu Jorge und war bisher immer sehr zufrieden. Es ist eine gute Mischung aus Professionalität und freundschaftlicher Atmosphäre”
“Habe mir den kompletten Arm von Fran tätowieren lassen und bin sehr zufrieden. Nach einer professionellen Beratung, wurde das Projekt in vier Terminen umgesetzt. Das Studio ist gemütlich und sauber und Fran ist eine super Künstlerin. Während der Sitzungen fühlt man sich durchgehend wohl und gut betreut. Beim nächsten Tattoo werde ich sicherlich wieder zu Fran gehen”
“Mein Lieblings-Tattoostudio in Berlin! Die Leute sind nett, fühle mich immer super wohl, die Qualität ist perfekt und das Studio ist super schick. Ausserdem finden hier auch coole Veranstaltungen und Parties statt! Kann ich jedem empfehlen.”
“Hey Leute, ich bin total begeistert von der Arbeit bzw. Tätowierung die Doreen an mir vollbracht hat. Ich freue mich jeden Tag wenn ich die Tätowierung sehe. Echt super Arbeit! Doreen ich danke dir!”
“Ich fand den Besuch bei André super. Er hat meine Freundin und mich ehrlich und kompetent beraten und uns so zu einem sehr schönen Tattoo verholfen, das nun unsere Körper ziert. Die Atmosphäre in seinem Studio war sehr entspannt. Für mein nächstes Tattoo komme ich gerne wieder :)”
“Habe heute ein Tattoo von Patrick gestochen bekommen und bin sehr sehr glücklich. Super Qualität, sehr gute und freundliche Beratung und einfach eine super Atmosphäre. Man fühlt sich gut betreut, ernst genommen und hier geht es wirklich nicht um Umsatz machen. Man wird involviert und der Spass kommt auch nicht zu kurz. Eine ganz grosse Empfehlung, und ich war nicht das letzte Mal dort.”
“Ich bin seit 2018 Kundin bei Tara. Bin so glücklich das ich sie gefunden habe. Sie setzt meine Tattoowünsche perfekt um, geht auf mich Mimose super ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und mein Permanent Make-up hat sie auch super gemacht. Das erste Mal das ich wirklich zufrieden bin. Danke dir, auf viele weitere Jahre wo du meine Haut bunt machst.”
“Wir waren in Berlin zu Besuch und haben spontan 2 Termine bekommen. Beratung war ausgezeichnet und man hat sich sofort wohl gefühlt. Ich hab schon andere tattoos und muss sagen, das gefällt mir mit Abstand am besten! Super filigrane und gekonnte Arbeit. Wir wurden von einem Gast Artist tätowiert (Vera) und würden immer wieder kommen!”
“War mit einer Freundin da, die ihr erstes Tattoo bekommen hat und wir sind beide sehr zufrieden:) Super Atmosphäre, kompetente Beratung und unsere Tattoos sind einfach toll geworden❤️”
“Ich war vor etwa vier Monaten zum ersten Mal im „A Better Way Tattoo Studio“, und zwar am Eröffnungstag – schon damals hat mich das Studio überzeugt. Meine Partnerin hat sich hier bereits mehrfach von Lonner tätowieren lassen und war jedes Mal sehr zufrieden. Einmal wurde sie auch von Mariano tätowiert, und auch da war die Arbeit top. Heute war ich wieder im „A Better Way Tattoo Studio“ und wurde von Lonner spontan tätowiert. Er hat mir Freehand eine wunderschöne Rose gezeichnet, und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das Studio ist nicht nur sauber und professionell, sondern auch unglaublich einladend. Die Tätowierer*innen sind super freundlich, arbeiten gut zusammen, und die Atmosphäre ist entspannt – man fühlt sich sofort wohl. Zudem gibt es regelmäßig spannende Gasttätowierer. Für mich persönlich ist der Shop auch praktisch gelegen und fußläufig erreichbar. Insgesamt absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!”
“Bin hier seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Beratung, Design und Ausfuehrung sind spitze. Tony ist immer hilfsbereit und professionell.”
“Erstmal danke an Marc für mein hammer Tattoo! Tolles Studio(s) mit super Service und richtig netten Mitarbeitern die sich optimal um einen kümmern. Es fängt schon mit der Beratung an die zwar kostenlos ist aber trotzdem nicht schnell schnell sondern ordentlich erledigt wird und auch ein erstes Konzept beinhaltet. Wenn man sich schon im Vorraus per Mail meldet bekommt man die Beratung auch direkt mit einem Artist der auf den gewünschten Stil spezialisiert ist. Man wird auch mehrfach aufgeklärt und darauf hingewiesen das man es sich jederzeit nochmal anders überlegen kann, zudem wird Wert auf gesundheitliche Informationen gelegt. Die Terminfindung ist ebenfalls völlig unproblematisch und die Preisgestaltung transparent und fair ohne jegliche Probleme. Am Tätowiertermin selbst wird das Konzept nochmal überarbeitet, auch hier wird Wert auf gute und ordentliche Arbeit gelegt was natürlich etwas Zeit kostet sich aber im Ergebnis widerspiegelt. Das Tätowieren erfolgt sehr professionell und unter hygienisch einwandfreien Bedingungen, auf Wunsch kann natürlich immer eine Pause gemacht werden oder das Tattoo zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt werden wenn es mal mit dem Schmerz zu krass wird. Das Ergebnis war übrigens perfekt. Über das Aftercare wird man ebenfalls gut aufgeklärt und eine Salbe gibt es mit aufs Haus. Man kann auch bis ca. 18:30 Uhr (Tätowiert wird bis ca 19 Uhr) einfach reinspazieren und sich ein walk-in tattoo stechen lassen. Die Location selbst ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man bekommt von ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern immer eine Auswahl zu trinken angeboten, ob Termin oder nicht, und alles erfolgt ganz happy, gechillt und völlig unaufgeregt. Kurz als Fazit gesagt: Ein Studio zum wohlfühlen und für perfekte Kunst. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo hier gewesen sein.”
“Ein netter und freundlicher Umgang, gute Beratung. Ich finde besonders gut die kostenfreie Nachbehandlung wenn es Probleme gibt. Bei Nachfrage oder anderen Kleinigkeiten kann ich als Telefon scheue Person auch einfach eine Nachricht schreiben, was mir gut weiterhilft.”
“Ich habe mir dort vier Ohrlöcher stechen lassen und wurde ganz lieb beraten. Die beiden Mitarbeiterinnen waren super zuvorkommend und haben mich aufgeklärt. Ich hatte ein bisschen Probleme mit Schmerzen und sie waren total verständnisvoll. Ich würde immer wieder hingehen!!”
“Ich komme nun schon länger hier her, um mir von Dahn das ein oder andere Piercing stechen zu lassen. Vorallem bei, zum Gesicht, symmetrischen Piercings! Ich kann und werde dieses Studio weiterhin empfehlen, die Menschen die dort arbeiten sind alle Unglaublich begabt in dem Job! Hab euch lieb :*”
“Liebes Team, kreative und talentierte Köpfe, unfassbar schickes Studio und schon seit Jahren dort Kunde. Sehr zu empfehlen!”
“Hab mein ersten Piercing gemacht und war SEHR aufgeregt. Ich war zuerst voll unsicher, weil man iwie nach hinten laufen musste und vorne noch tätowiert wird, ist aber glaube ich oft ein Kombi-Studio. Rike war sehr nett und einfühlsam und sich Zeit genommen alles zu beantworten. Eine Woche später macht sie eine im Preis inbegriffene Kontrolluntersuchung. War alles top, Ich werde sicher nochmal wiederkommen :D (Wenn mein Helix fertig abgeheilt ist ^^)”
“Ich bin begeistert von meinen neuen Tattoos! Die Kunstwerke sind fantastisch und Chris hat meine Ideen perfekt umgesetzt. Die Atmosphäre im Studio war super, und ich habe mich während meines Aufenthalts sehr wohlgefühlt. Die Gespräche mit Chris waren angenehm, und er hat viel Zeit und Herzblut in die Arbeit investiert. Ich bin sehr dankbar für das Ergebnis und werde definitiv wiederkommen.”
“Ich hatte eine Sitzung bei Namie und bin sehr zufrieden. Es war meine erste schmerzfreie Tattoo-Session :) , ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war entspannt, professionell und total sympathisch. Absolute Empfehlung!”