pitstop
“Sehr guter und profesioneller Service und gute Beratung”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr guter und profesioneller Service und gute Beratung”
“Ich habe mein Fahrzeug heute Morgen für den TÜV vorgestellt und wurde freundlichst empfangen. Weiterhin waren die Kollegen für eine Direktannahme super vorbereitet. Kann man also wärmstens empfehlen. Viele Grüße und weiter so.”
“Habe das Auto von Freunden dort hingebracht um einen Check vornehmen zu lassen, ob das Auto es zurück in die Ukraine schafft. Bin dort auch immer mit meinem eigenen Auto. Check wurde sofort durchgeführt. Super Beratung und Erklärung und am Ende wurde mir, diese bestimmt 20 Minuten dauernde Durchsicht, nicht einmal in Rechnung gestellt. Wo gibt es sowas heute noch? Der super-nette Mitarbeiter meinte nur: Man muss auch mal was gutes tun. Ich bin total Begeistert. Erste Klasse!!!!”