Verzeichnisübersicht
- 1,764 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 940,869 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres und schmackhaftes Essen. Die Suppe Pho sowohl mit gegrillten Hähnchenbrust als auch mit gegrilltem Rinderhacksteak und viel Kräuter schmeckten hervorragend. Sehr gut gewürzt und abgeschmeckt. Auch Oishi Speziale Gerichte mit dunkler leckeren Sosse sind zu empfehlen! Super freundliche, zuvorkommende und sehr höfliche Bedienung! Die Preis-Leistungsverhältnis ist top! Man kann während der Shopping hier gut das Essen genießen!”
“Ich esse regelmäßig dort. Es ist alles sehr sauber und sehr lecker. Vorallem die linsensuppe, kann ich nur weiterempfehlen:)”
“Pizza war absolut in Ordnung, sowohl vom Preis als auch von Geschmack her. Waren kurz vor Mitternacht da und der Kollege war sehr freundlich. Alles prima, danke!”
“Die Pizzen hier sind wirklich hervorragend, besonders die Pizza Gorbatschow ist absolut empfehlenswert! Der Lieferservice bringt sogar bis nach Staaken und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Wenn der Chef persönlich in der Küche steht, gibt’s manchmal sogar eine Extra-Portion Soße auf der Grillplatte. Einfach top! :)”
“Würde ich jeden empfehlen Sehr korrekte mit Arbeiter und sehr höflich Ich bin von Friedrichshafen (Bodensee) Nach Berlin gekommen und hab viele Restaurants besucht aber keins davon war so lecker und höflich wie in denn Restaurant (zeitlos) der Chef ist sehr sehr guter Mann.”
“Die Pizza ist sehr günstig und war echt sehr lecker und sogar mit frischen Champions.... werde dort häufiger hin gehen. Preis/Leistung top!”
“Ich hatte einmal Brokoli mit Gorgonzola Soße bestellt....die Soße hätte kräftiger nach Gorgonzola schmecken können... Aber der Cheeseburger war sehr gut...”
“Minaki Sushi in Berlin Spandau der beste vietnamesische Laden in Spandau !!! Nicht umsonst hat dieser Laden 2018 den Lieferheld Award erhalten Jahre langer gleich bleibender Geschmack der Laden ist klein aber fein. Die Pho Suppe ist unglaublich ! Sowie die anderen Gerichte. Bestellt habe ich auch öfters und noch nie Bauchschmerzen gehabt bei anderen Läden leider schon. Leider dauert die Bestellung zwar ab und zu länger aber Geschmacklich was am wichtigsten ist einfach nur WOW! 5 von 5 Sternen !!”
“Seeeeehr leckeres vietnamesisches Essen hier! Zur Sushi Karte kann ich nichts sagen, aber das vietnamesische Essen ist echt top für das Geld. Ich war bisher immer zufrieden in diesem Restaurant, weshalb mich die 4 Sterne Gesamtwertung etwas überrascht. Muss wohl am Lieferservice liegen. Von mir gibt es jedenfalls eine klare Empfehlung!”
“Letzten Samstag beim Berlin-Trip dort gegessen, zwar klein und wenig Möglichkeiten direkt dort zu essen aber wir hatten Glück und einen Platz. Alles war mega lecker und die Preise sind der Hammer! Absolute Empfehlung, wir schauen beim nächsten Besuch in Berlin definitiv wieder vorbei :)”
“Ein unauffälliger kleiner aber extrem leckerer Imbiss im Einkaufszentrum LiO. Besonders lecker sind die Suppen und die Tofu-Gerichte.”
“Gutes und frisches sushi preise und Bedienung auch sehr gut , empfehlenswert!”
“Ok Google hat meine Rezension runter genommen. Kurz und knapp nochmal damit Google keine Filme schiebt: War da schon öfters und habe nur vergessen eine Rezension abzugeben. Das essen war so lecker dass ich im Kopf Gedichte komponiert habe und vergessen habe zu atmen. Der Service war immer für mich da sowohl in schweren wie auch in guten Zeiten. Wortwörtlich. Außerdem waren die so freundlich und haben mir extra Rollen gemacht, welche nicht mal auf der Karte existieren. Damit Google nicht wieder Auge legt habe ich Beweise Siehe Bilder”
“Wie auf unseren Fotos, sieht das Essen schon mega lecker aus und ich kann auch bestätigen, dass es das ist :)) wir haben das Essen sehr genossen und waren auch sehr satt. Mit der Bedienung waren wir auch zufrieden. Kann ich jedem empfehlen, der mal authentisch asiatisch essen möchte!”
“Super schnelle Lieferung, reichhaltiges Angebot, Essen schmeckt es sehr gut. 1A lecker Freundlicher Lieferfahrer”
“Ich mag den kleinen Familien Betrieb sehr gerne. Die Besitzer*innen sind immer sehr freundlich und das Essen ist gut und preiswert. Das Restaurant sieht nach dem Umbau richtig schön aus und läd zum Essen vor Ort ein.”
“Mein persönlicher Preis/Leistungssieger für Sushi und Vietnam-Essen. Das Sushi ist sehr gut, sehr frisch. Im Laden isz es deutlich günstiger als im Lieferservice. Die Currys halten auch bei teureren Läden mit. Wir kommen oft hierher und werden immer freundlich empfangen und bedient. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen.”
“Ich hatte über Lieferando zum Abholen bestellt. Das Zeitfenster wurde genau eingehalten und als ich da war, war die Lieferung fertig. Bei der Bezahlung wurde der Mitarbeiter vor Ort stutzig, da Lieferando ein Menü, welches sonst 13,50€ kostet mit 26,90€ berechnet hat. Das Menü wird aktuell als 2 für 1 Aktion angeboten. Der Mitarbeiter rief von sich aus bei Lieferando an, um auf den Preisunterschied hinzuweisen. Total dreist: Lieferando hat tatsächlich den Preis verdoppelt und dann die 2 für 1 Aktion daraus gemacht. Der Mitarbeiter von Sushi für you war so empört darüber, dass ich ein weiteres Menü aus Kulanz dazu bekommen hab! Das nenne ich mal Service :-)”
“Das Sushi war SEHR lecker, habe noch nie solch gutes Sushi in Marzahn gegessen. Bestellung lief über die App Lieferando. Die Bestellung ist früher als erwartet angekommen. Wird definitiv nicht die letzte Bestellung bleiben. Vielen Dank für das Geschenk "nutella biscuits". :-)”
“Der Service ist ausgezeichnet und die Preise sind sehr gut. Der Koch und das Personal sind sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen.”
“Online zur Abholung bestellt und es war gar kein Problem, telefonisch doch eine Lieferung zu wünschen. Kam alles schnell und lecker. Nächstes Mal bestellen wir auch direkt über die eigene Homepage. Vielen Dank!”
“Das Restaurant ist sehr nett mit einem schönen Außenbereich. Wir haben allerdings drinnen gesessen. Der Service aufmerksam, die Pizzen wirklich gut. Alles in allen ein lohnender Besuch und wir kommen gerne wieder.”
“Freundliche und schnelle Bedienung. Döner ist lecker und gut belegt. Burger schaut gut aus und schmeckt dazu auch noch. Pommes sind knusprig und gut gewürzt.Nur das Ambiente sollte mal erneuert werden. Ansonsten...wir kommen gerne immer wieder und nicht nur Dienstags.”
“Beste Pizzabäckerin, super nett, super lecker! Immer wieder gerne.”
“Sehr sehr lecker, super chillig dort zu sitzen Spaß zu essen. Besonders empfehl ich den Schützen da also das Menü extrem extrem lecker würde jeden Tag hingehen Preis vielleicht ein bisschen zu teuer 10,50 für das Menü aber im insgesamt sehr sehr sehr sehr gut”
“Ein tolles Erlebnis bei Asia Cucina! Ich war wirklich begeistert! Das Essen war sehr lecker – frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Besonders die Vielfalt der Speisen hat überzeugt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ich kann Asia Cucina absolut weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für das tolle Essen.”
“Der Döner Teller ist immer wieder hervorragend. Das Fleisch ist saftig, die Beilagen frisch, und die Portionen sind großzügig. Der Service ist freundlich und schnell. Ich war schon öfter dort und wurde nie enttäuscht – absolut empfehlenswert!”
“Habe hier eine sehr, sehr leckere Pizza Mista heute gegessen! Alleine dafür lohnt sich der Weg von Hannover nach Berlin! Einfach top, 1a+++! Dazu noch das nette Personal im Laden!”