Verzeichnisübersicht
- 1,764 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 940,869 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind zufällig hier gelandet. Die Speisen sind bezahlbar und schmecken uns, das Ambiente ist angenehm und der Service unaufdringlich, was will man zum Essen mehr? Wir sind heute nochmal hier gewesen.”
“Preis-Leistung einfach 10/10! Günstige Pizza aber super lecker. Leider bei Lieferung oder Online Bestellung viel teurer als direkt im Laden bestellt.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich hatte eine vegane Pizza und sie war wirklich ausgezeichnet! Besonders das Knoblauchöl dazu war einfach spitze. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente total angenehm. Absolut empfehlenswert!”
“Habe eine "Großbestellung" (16 Pizzen, 1 Pasta), einen Tag vorher aufgegeben. Lieferung lief einwandfrei. Essen war jetzt nichts besonderes, aber lecker und warm :)”
“Sehr lecker, frisch und schnell. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, immer wieder gerne, Danke euch”
“Warum man hier essen gehen soll: Es ist immer leise, die Kellnern sind freundlich und sind geduldig wenn man zu lange bei der Bestellung braucht, es ist nicht zu teuer und zur guter letzt.Das Essen. Es ist sehr lecker und die potion ist RIESIG. Empfehlung: Kommt zu diesen Restaurant wenn man Zeit habt! Es ist einfach GEIL! Außerdem gibt es ein bubble Tea stand!”
“Ich habe Sushi mit Lachs bestellt. Das Sushi war in 10 Minuten zubereitet, sehr lecker und groß, viel Fisch und Füllungen. Ich empfehle es jedem, es zu probieren”
“Das Sushi wird super frisch zubereitet und die Auswahl ist groß. Preise sind angemessen. Ambiente ist nicht gerade für längere Aufenthalte einladend.”
“Essen immer sehr solide, große Portionen, sehr nettes Personal. Sehr gemütlich zum vor Ort essen, aber auch Lieferung oder Abholung sehr zuverlässig und schnell (über eigenen Onlineshop mit günstigeren Preisen als bei Lieferando und Co.). Immer wieder gerne.”
“Wir waren zu siebt als einzige Gruppe dort essen. Scheinbar wurde alles frisch zubereitet, denn es hat etwas länger gedauert. Dafür war das Essen sehr sehr lecker! Ob Sushi oder Nudeln. Das Personal war recht freundlich und stets bemüht. Getränke gibt es leider keine große Auswahl, aber die Preise sind wirklich gut. Vom Ambiente her, ist es ganz nett eingerichtet. Alles in allem können wir das Lokal echt empfehlen und würde auch nochmal wieder hin gehen.”
“Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen schmeckt gut und mit Liebe zubereitet. Wir werden wieder kommen.”
“Sehr lecker, gemütliche Atmosphäre, sehr faire Preise und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Wir haben online bestellt, es war lecker, pünktlich und preiswert. Wir bestellen wieder!”
“Gestern zum 1. Mal bestellt da unser bevorzugter "Inder" wegen Urlaub noch geschlossen hatte. Das Essen kam innerhalb der zugesagten 30 Minuten, war heiß und lecker. Und zum Einstieg gab's noch ein goodie on top. Perfekt! Wir werden bestimmt wieder ordern.”
“Ich habe online bestellt und dann die negativen Bewertungen hier gelesen... Zum Glück war mein Essen sehr lecker. Ich hatte die vegetarischen Okra-Schoten und das ganze Gericht hat hervorragend geschmeckt. Der Lieferant war sehr höflich und das Essen heiß. Ich werde wieder bestellen :-)”
“Sehr nett und sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker vor allem die Pizza war sehr gut. Empfehle ich wirklich weiter”
“Der Service war schnell, die Mitarbeiter freundlich. Ich kann KfC jedem Besucher der Mall of Berlin wärmstens empfehlen.”
“Vielen Dank für das leckere Sushi”
“Nach einer Enttäuschung im benachbarten Schnitzelhaus, die uns einfach nicht bedienen wollten, sind wir in die Pizzeria gegangen. Dort war man sehr freundlich und wir wurden sofort bedient! Wir werden die Pizzeria, wo man gut sitzen kann, wieder besuchen!”
“Das Tages Menü Fischfilets war super gut und vorab gab es wie immer Oliven mit Haus gebackenen Brot, sowie einem Salat. Letzte Woche hatten wir Dorade bestellt, die drei mal die Woche frisch geliefert wird, sie war so gut, dass ich nur noch dort Dorate essen möchte. Sie wurde auf Wunsch vor unseren Augen filettiert und die Beilagen, sowie die seperatenen Soßen waren ebenfalls super.”
“Eine klare Empfehlung wenn man gutes Essen zum noch besseren Preis möchte! Super nettes Personal mit super leckerem Essen. Die Portionen der Nudeln sind riesig! Wir waren an beiden Tage unseres Aufenthaltes hier in Berlin essen und kommen definitiv wieder!”
“Ich hatte Bruschetta und den Thunfisch Salat. Beides sehr lecker! Mit dem Salat-Dressing könnt Ihr angeben! Man kann schön draußen sitzen. Die Kellner waren beide mega nett und schnell! Gute Beratung”
“Sehr leckeres Essen und obwohl wir kurz vor Feierabend da waren haben wir trotzdem leckeres warmes Essen bekommen! Der Mitarbeiter halb Italiener halb Pakistaner war sehr sehr nett und freundlich!”
“Aus meiner Sicht der Beste Italiener der Stadt! Kann hier einige Rezensionen nicht verstehen! Das Personal ist super freundlich und das Essen einfach der Hammer! Ich habe Spaghetti Carbonara gegessen, die waren unheimlich lecker und original italienisch! Wer bei einer original italienischen Carbonara die Sahnesauce sucht ist hier definitiv falsch!”
“Super leckeres Essen zu fairen Preisen! Die Pizza aus dem Steinofen ist einfach fantastisch und auch der Whisky Lemon ist richtig gut. Absolut empfehlenswert!”
“Meine Freunde und ich besuchen diesen Ort oft! Die Pizza dort ist sehr lecker! Das Mädchen, das es macht, ist unglaublich! Sie lächelt immer und ist höflich! Wenn Sie leckere Pizza und gute Gespräche genießen möchten Ich empfehle! Immer wieder gerne!”
“Gutes Restaurant. Personal meist freundlich, Speisen Durschnittliche Qualität, jedoch sehr kostengünstig. An einer Straßenecke gelegen, sehr laut durch Autos, wenn man draussen sitzt. Aber sonnst eigentlich toll”
“Shima setzt Maßstäbe! Shima ist in Hohenschönhausen definitiv eine der besten Adressen, wenn es um Pizza und Pasta geht. Die Auswahl ist groß, abwechslungsreich und bietet wirklich für jeden Geschmack das Richtige. Besonders beeindruckend ist, wie flexibel das Team mit individuellen Wünschen umgeht – jedes Topping, jede Anpassung wird mit einem Lächeln umgesetzt. Der Service ist außergewöhnlich freundlich. Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Noch besser: Das Team merkt sich tatsächlich die Vorlieben der Gäste und setzt diese beim nächsten Besuch ganz selbstverständlich um. Das schafft eine persönliche Atmosphäre, die man heutzutage nicht mehr oft findet. Die Pizza ist fantastisch – knuspriger Boden, hochwertige Zutaten und perfekt gebacken. Auch die Pasta überzeugt mit frischen Komponenten und tollen Kombinationen. Für mich ist Shima in der Gegend ein echtes Highlight und absolut empfehlenswert. Ganz klar: 5 von 5 Sternen!”
“Ich war inzwischen schon ein paar Mal im Café Restaurant La Mamma und muss sagen, seitdem es neue Besitzer gibt, hat sich wirklich vieles verbessert. Der Service ist jetzt viel aufmerksamer, freundlicher und man merkt, dass das Team Spaß an der Arbeit hat. Früher gab es da manchmal Schwächen, aber inzwischen läuft alles richtig rund. Auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Es ist frisch, lecker zubereitet und schön angerichtet. Besonders die italienischen Klassiker schmecken hier wie in einem guten Familienbetrieb, bodenständig und mit viel Liebe gemacht. Dazu kommt eine entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Alles in allem ist es ein tolles Restaurant, das unter der neuen Leitung deutlich an Qualität gewonnen hat. Wer La Mamma schon länger kennt, sollte auf jeden Fall noch einmal hingehen, es lohnt sich.”