Verzeichnisübersicht
- 1,764 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 940,869 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker und sehr freundliches Personal! Haben gestern das erste Mal zum abholen bestellt. Die Pizza de Luxe war sehr lecker und frisch. Die Scampis waren sehr lecker und auch sehr großzügig verteilt, was leider echt selten geworden ist (manchmal hat man ja mittlerweile nur 2 Stück drauf..). Meine Pizza Chicken mit dicken Teigboden war perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig Teig, es war genau so wie man es sich vorgestellt hat. Auch hier war die Pizza großzügig belegt und nach einem langen Arbeitstag die perfekte Pizza um wieder Kraft zu tanken. Die Hähnchenstreifen waren frisch und kein Fertigprodukt, was mich sehr überrascht hat. In Kombi mit dem Spinat und dem Knoblauch hat es einfach nur perfekt geschmeckt und alle Zutaten waren perfekt ausbalanciert. Paar Tage nach dem Umzug haben wir wohl unser neues Stammlokal gefunden. Danke für das sehr leckere Essen, bis zum nächsten Mal. :)”
“Es war sehr lecker bei euch, und euer Service war absolut top. Vielen Dank euch! :-)”
“Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Freundlich am Telefon, Lieferung außerhalb des offiziellen Radius (soweit zeitlich möglich), Lieferung freundlich und komplett. Qualität wie gewohnt sehr gut. Neue Bewirtung seit ca 1 Jahr, mit der ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Sind die schlechten Bewertungen davor evtl bezahlt? Welcher Laden hält denn 1 Jahr durch, wenn alles schlecht ist und Lebensmittelvergiftungen an der Tagesordnung sind??? PS: Danke für mein kleines Geburtstagsgeschenk in Form einer Cola!!!”
“Wir waren dort letztens essen, Sushi war hervorragend, sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Der Mitarbeiter „Quang“ war besonders nett !”
“Obwohl wir nur wenige Minuten vor Ladenschluss bestellt haben, war das Essen nicht nur super lecker, sondern wurde trotz der Schließzeit um 21:45 am 31.12. unglaublich schnell geliefert – unsere Bestellung von 21:30 kam bereits um 22:00 an. Absolut großartiger Service!”
“Hatte sie zum Mitnehmen, war frisch und wirklich lecker!”
“Die Lieferung erfolgt stets problemlos und Essen, sowie Getränke sind immer richtig, frisch und makellos. Das Ambiente kann ich nicht bewerten, da ich noch nie dort gewesen bin. Ich lasse immer liefern.”
“Ich bestelle hier gerne und bin von der Frische des Essens bisher immer überzeugt gewesen. Viel Gemüse und gute Angebote.Die Lieferzeiten sind unterschiedlich, meist in dem angegebenen Rahmen, heute hat es nur 30 Min. gedauert, vielen Dank dafür! Es kam bisher nur einmal vor, dass die Lieferzeit überschritten wurde und dann hat sich das Personal entschuldigt. Das passiert mal, finde ich, auch wenn’s ärgerlich ist- es ist eine Ausnahme nach meiner Erfahrung. Ich würde mir nur wünschen, dass die kleinen Hinweise bei der Bestellung besser berücksichtigt werden ;)”
“Wirklich super Laden das Sushi ist das beste was ich jemals gegessen habe. Immer frisch und warm das Essen. Bestelle 1000% öfters bei euch”
“Super leckeres Sushi. Wir haben bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Das Personal war super freundlich :)”
“Sehr guter Service ! Die Dame bei der Bestellung Sehr einfühlsam und super freundlich Sie nimmt sich Zeit und geht auf spezielle Kunden Wünsche ein . Essen sehr sehr gut . Volle Punktzahl von Optik und Geschmack . Kann ich sehr gerne weiter Empfehlen !!! Macht weiter so & und immer wieder gerne . Matina und Nadine”
“Wir gehen sehr gerne dort essen. Es schmeckt einfach super und die Preise sind auch toll. Wir waren gestern dem 24.11 am Abend wieder da und die Bedienung war diesmal echt sehr gut ,wäre schön wenn man überall so nett bedient werden könnte.”
“Leckeres Sushi im UG des Karstadt am Kudamm. Preis ist für Berliner Verhältnisse gut.”
“Das Sushi ist für seinen Preis super. Muss leider immer selbstständig daran denken, dass man Soße und Wasabi mitnimmt. Ansonsten alles wunderbar. Danke für das Angebot”
“Sehr gutes Essen und nette Bedienung”
“Sehr stylisch. Esse das Essen von dort richtig gerne. Mein Lieblingsgericht ist das Mochi Eis in der Kühltruhe. Die Gyoza sind auch richtig lecker. Auch gut für eine Mittagspause geeignet. EAT HAPPY :)”
“Sehr gutes Restaurant. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Auswahl und ein sehr schönes Ambiente. Unser Highlight der riesen Spielebereich für Kinder, sodass Eltern auch ganz in Ruhe essen können. Das Essen schmeckt sehr lecker und wird auch schnell zubereitet. Es war sehr sauber und gemütlich.”
“Sushi am laufenden Band, was für ein tolles Erlebnis! Man setzt sich an den Tresen, schaut welcher Teller am leckersten aussieht und schlägt zu. Aber nicht zu lange warten, sonst ist es außer Reichweite :D Alles wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Suppe ist auch sehr zu empfehlen! Das Restaurant ist direkt im Hauptbahnhof, sehr praktisch unf gut zu erreichen von überall. Vor allem wenn man Freunde überall in Berlin verteilt hat. Von hier aus lässt sich gut weiter ziehen.”
“Heute habe ich hier das erste mal bestellt und bin begeistert. Das Essen kam schneller als gedacht, alles war heiß, frisch und sehr lecker. Den Insalata Completa kann ich wärmstens empfehlen. Sogar die Tomaten waren sehr aromatisch, was ja heute nicht mehr selbstverständlich ist. Der Lieferant war sehr freundlich und ich werde ganz sicher wieder hier bestellen.”
“Mmmh, darf ich selbst von mir begeistert sein oder ist das schon Eigenlob? Die Pizzeria La Mia war und ist ja schon immer ein Favorit von mir. Ab und an bin ich gerne mal Sonntags in einer Kneipe zu Gast, wo dann wenn der Hunger kommt bei einem Franchise Pizza Lieferanten zu aus meiner Sicht zu teuren Preisen und mittelmäßigen Geschmack bestellt wurde. Jetzt hatt ich mal einen Flyer von La Mia mitgbracht und damit geworben, dass es dort leckerer und günstiger ist. Die ersten nur gedachten Fragen der Mitgäste waren, was schlägt er denn davor? Ich lobte diese kleine Lieferbude die alles noch handwerklich selbst macht bis zum hohen Himmel hinauf. Darauf wurde entschieden zur Probe etwas zu bestellen, ich hatte ja meinen Ruf (gut oder schlecht) dazu gelegt. Die angesagten 45 Minuten Lieferzeit wurden gut eingehalten. De Lasagne sah zum Anfang nicht so aus wie erwartet aber schmeckte der Person die diese bestellte doch besser als von dem vorherigen Lieferanten. Auch die bestellten Chicken Wings und die Bruschetta (1€ für 3 Stk.) kamen gut an. Hier hat La Mia zumindestens an Sonntagen schon an Bestellungen gewonnen. Flyer Bestellungen an meine Person sind schon getätigt worden. Also: Geschmack : 5 Sterne Handwerk: 5 Sterne Lieverservice: 5 Sterne”
“Ich kann hier einige Kommentare überhaupt nicht verstehen.. Diese Deutschen Meckerer..Furchtbar Bin begeistert von der Hongkong Ente scharf und Knoblauch. Esse dort 2x in der Woche”
“Sehr leckeres Essen mit freundlicher Bedienung. Preis-Leistung ist top.”
“Frisch und lecker haben wir unsere Kisten so schnell wie möglich gegessen und etwas Brot gekauft, da es im Supermarkt ist”