Verzeichnisübersicht
- 1,764 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1764 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,764 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 940,869 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gutes Essen , super nettes Personal erwartet einen sehr freundlich super sympahtisch. Noch nie so ein sauberes Restoraunt gesehen ich gebe dem Laden eine 5 sterne bewertung”
“Bietet vietnamesische Küche. Leckere und günstige Gerichte. Sehr große Portionen. Netter Service.”
“Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen. Wir werden wiederkommen: Das Restaurant bietet viel an: Sushi, vietnamesisches und thailändisches Essen zum Mitnehmen, Liefern oder vor Ort essen.”
“Das Essen schmeckt super und sehr lecker”
“Sehr lecker, schnelle Lieferung & nette Mitarbeiter”
“Ich habe bestellt und glaube die besten scaloppa Al pepe gegessen.So lecker die grüne Pfeffersauce der Hammer die scaloppa prefekt”
“Das tut mir gerade total leid die schlechten Bewertungen zu sehen. Wir waren gestern vor Ort in einer Freundesgruppe essen. Total liebe Familie. Ja- das Essen ließ ein wenig auf sich warten (vllt. 30-40min), aber dann kamen riesige Portionen eines wirklich tollen Pha Thais. Fürs Essen vor Ort sehr zu empfehlen und ich hoffe, dass auch mehr Leute sich diesen positiven Bewertungen anschließen können.”
“Mal wieder mega lecker! Schon zum zweiten mal bestellt (nur vegan) & wieder schnell, lecker und frisch! Etwas fettig, aber find ich für einen Lieferservice völlig in Ordnung. Bestelle gerne wieder.”
“Super leckeres Sushi zu einem guten Preis.”
“Viel erwarten darf man nicht, aber das Sushi war sehr gut, die Anrichte für zwei Person sehr schön , Preise sind vernünftig für die heutige Zeit.”
“Hammmmmer! Vorallem die chicken pops und Quyen bowl!”
“Tolles Sushi ich esse sehr gerne dort und habe bis jzt nie ein Problem gehabt sehr leckeres Restaurant”
“Für uns ein MUSS wenn wir in Berlin unterwegs sind! Die Pizza ist einfach mega gut und hat uns so überzeugt, dass wir bei unserem Berlin- Trip dieses Jahr, extra hingefahren sind um sie dieses Jahr wieder genießen zu können! Super nette und freundliche Bedienung inklusive! Weiter so - wir kommen bestimmt wieder !”
“Hab hier schon mehrmals gegessen und jedes Mal sehr zufrieden! Sehr lecker und liebevoll zugerichtet. Der Sushikoch berät umfangreich und zuvorkommend. Immer gerne!”
“Der Eierreis mit Hühnchen war hervorragend. Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Wantansuppe auch gut. Frische Zutaten und guter Geschmack”
“Das Essen kam innerhalb von einer halben Stunde an, alles war heiß. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolute Spitzenklasse wir bestellen hier immer. Pizza schmeckt super lecker, die Nudelsoße ist immer gut gewürzt und schmeckt. Die ganze negative Bewertung kann ich hier echt nicht verstehen. Von uns aus 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr gutes Essen. Die Pizzen sind sehr reichhaltig belegt und sind köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und verständnisvoll. Kann nur empfehlen hier gut und günstig zu essen.”
“Wir bestellten Scalloppa Bolognese und Tiramisu. Der Salat zum Essen war frisch und knackig, echt prima. Unser Hauptgericht wurde auch sehr heiß geliefert, perfekt. Alles super lecker, top. Wir bestellen wieder. Das Ambiente können wir nicht beurteilen.”
“Freundliche Leute. Das Essen hat uns gut geschmeckt”
“Frisch und lecker! Der Sushireis hatte die richtige Konsistenz und die Auswahl ist auch toll!”
“Erstes Mal bestellt dort und mögen es sehr . Weiter zu empfehlen”
“Vor Ort zu mitnehmen bestellt ,alles wunderbar gewesen , die Pizza schmeckt , war auch schnell fertig, einzig der laden könnte innen etwas Auffrischung vertragen, zum punkto Ambiente, naja es gibt kein Ambiente , das Personal war aber immer bemüht ,danke für die Pizza :) was das Preis-Leistung betrifft sind es definitiv 5 Sterne , nur wie gesagt, kein Ambiente . Nachtrag am 17.12: mittlerweile zum 2 mal bestellt., alles wirklich super! Preisleistung mehr als gut, richtig old school! 5sterne von mir!”