Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza und bier in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 20,440 Bewertungen und Rezensionen.
“Wie immer super leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Die Pizza ist hier immer mega gut, heute gab es mal Pollo a la grillia......auch sehr schmackhaft. Wir kommen sehr gerne immer wieder.”
“Schmeckt richtig lecker, sehr, sehr frisch. Preis geht in Ordnung. Man kann gemütlich dort sitzen. Außerdem haben sie täglich frische Backwaren, die das Team hinten zubereitet. Man kann live zuschauen, ich bin begeistert”
“Sehr leckerer Döner. Knuspriges Brot, leckeres Fleisch, frische Salate, würzige Sauce. Sehr zu empfehlen. 7,50€ für den Döner im Brot.”
“Hier gibt es wirklich riesige Pizzen und geschmacklich waren sie alle top. Ich komme gerne hier her :-) Der Mittagstisch zudem relativ günstig!”
“Super leckere, neapolitanische Pizzen. Schöne Kreationen, schneller und freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre, man kann sich gut unterhalten.”
“Wir waren mit 8 Personen dort und haben alles geteilt. Sowohl die Vorspeisen mit Seafood und Bruschetta als auch Hauptspeise von Pizza mit Lachs/ pikanter Salami etc. über Pasta mit Tafelspitz, hat alles allen sehr gut geschmeckt. Lediglich die Parkplatzsuche ist nervig.”
“Wir waren hier zu zweit Sushi essen. Das Ambiente ist typisch Berlin: klein aber familiär. Das Essen war sehr gut und im Vergleich eher günstig. Der Fisch war sehr frisch und auch die Getränkeauswahl war top”
“Schönes Ambiente und angenehme Atmosphäre. Das Essen hat uns gefallen. Nur die Sommerrollen haben nicht überzeugt. Es fehlten Koriander und Pfefferminz, dafür zu viel Eisbergsalat. Insgesamt trotzdem ein gutes Restaurant.”
“Das Brunchbuffet ist sehr gut. Große Auswahl, leckeres Essen. Ein bisschen eng im Bereich des Buffets, man musste sich ab und an aneinander vorbeiquetschen. Sonst eine sehr schöne Location zum Essen. Ich hätte mir etwas früher jemanden gewünscht, der die Getränkebestellung aufnimmt. Meckern auf hohem Niveau. Ist nicht perfekt, aber sehr nah dran. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals. Als es voll wurde und wir schon recht lange dort saßen (>2 Std.), wurden wir sehr höflich gefragt, ob wir noch lang bleiben, es werde langsam voll und man habe keine Plätze mehr. Für uns war das nicht aufdringlich, nicht unangenehm und überhaupt kein Problem, noch eine Runde zu nehmen, zu bezahlen und nach fast 3 Stunden das Lokal zu verlassen. Ich finde es etwas befremdlich, dass es nur die Einteilung "3-6 Jahre" und "Erwachsen" gibt. Ich möchte den 10jährigen sehen der mehr isst, als ein erwachsener Mann. Für Kinder (7-13) sollte es noch eine andere Einstufung geben.”
“Tolle Atmosphäre, super nette Mitarbeiter. Interessante Gäste! Leckere hausgemachte Gerichte! Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch einen Raucherraum. Man kann auch an wenigen Tischen schön draußen sitzen.. Denke, dass es wenige solche Kneipen mit familiärer Wohlfühl-Atmosphäre in Berlin gibt. Komme gerne wieder....”
“Sehr lecker und super freundliches Personal...gerne kommen wir wieder”
“Dieses italienische Restaurant im Zentrum Berlins liegt etwas versteckt, hat aber ein angenehmes Ambiente und Flair, mit italienischer Musik. Es gibt einen Außenbereich, vorne an der belebten Verkehrsstraße, den Innenbereich und im Hinterhof einen Garten. Die Bedienung war nicht aufdringlich, fast schon passiv. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise dafür wirklich toll. Das i-Tüpfelchen wäre Brot oder Oliven als Aperitif gewesen. Bei dem Preis aber verschmerzbar. Anreise mit dem Auto ist eher ungünstig. Besser mit dem gut vernetzen ÖPNV.”
“Wir haben nun schon unsere dritte Familienfeier dort veranstaltet und waren immer sehr zufrieden. Der Raum ist geräumig und die angrenzende Gartenfläche bietet im Sommer viel Platz für kleine und größere Feiern. Der Betreiber Lars steht bei der Umsetzung von Sonderwünschen mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise sind mehr als angemessen und die Gartenlokalität läd auch zum kleinen Feierabendbier ein. Leider gibt es ausser zu Festlichkeiten kein Speisenangebot. Aber trotzdem kehren wir gerne mal auf ein Bier ein.”
“Absolute Empfehlung! Ein gemütlicher Ort um leckeres Essen zu geniessen. Das Team ist super freundlich und wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt.”
“Wir waren hier spontan abends zu dritt essen. Es war kein Problem, draußen einen Tisch zu bekommen (mittwochs). Witzigerweise hat niemand von uns Sushi bestellt. Denn es gibt auch andere Sachen auf der Karte. Ich habe mich für mehrere Tapas entschieden. Vor allem die Avo Cookies haben mich positiv überrascht. Ich hab sowas noch nie irgendwo gesehen und es war megalecker. Die Preise sind auch voll in Ordnung. Leider nur Barzahlung.”
“Leckere Pizza. Nicht mit dem zu vergleichen, was man sonst so bekommt. Es wird keine Tomatensoße genutzt, dadurch kommen meiner Meinung nach die weiteren Zutaten besser zu Geltung. Nette Bedienung, akzeptable Preise (8-10 Euro).”
“Hatte Nr. 42; Hähnchen Fleisch frittiert mit Gemüse drunter und Reis und einer Kokos Sahne Sosse. Schmeckt mir immer wieder phantastisch. Nette Bedienung, meist, wenn ich dort bin, leider fast nichts los.Ich wünsche den beiden, dass sie durchhalten.”
“Nachdem ich unlängst bei einem Besuch in Paris feststellen musste, dass die japanischen Restaurants dort deutlich preiswerter sind als hierzulande, kann ich bzgl. des Sashimi nur sagen: Das knüpft erfreulicherweise daran an (auch wenn es vietnamesisch geführt ist). Die Qualität ist in Ordnung, die Portionen sind o.k., das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - insb. beim Mittagsangebot. Lediglich die Bedienung strahlt vielleicht eine gewisse Grundmürrischkeit aus, die aber nach meinem Eindruck noch nicht einmal an den Berliner Durchschnitt heranragt - also auch nicht zur Abwertung führt. Gerne wieder.”
“Wir hatten Pizza und Omelette, zur Vorspeise Brushetta, Essen war super, der Service auch, alle sehr nett. Von außen eher unscheinbar, nach hinten raus sehr groß, was man nicht erwartet. Wir fanden es gut und empfehlen es weiter!”
“La Rosa Pasta Vino & Amore Man wird von einer sehr charmanten älteren Dame empfangen. Sie war dann auch sofort zur Stelle und brachte uns die Karten. Diese sind sehr übersichtlich und gut unterteilt. Das kleine Restaurant befindet sich im Shoppingcenter Lindencenter im Untergeschoss. Wir haben uns Schnitzel auf Bolognesesoße Pommes groß und knusprig , richtig gesalzen Salat frisch mit Joghurtsoße Schnitzel ... knusprige Panade, nicht zu dünn sondern genau richtig, Pizza Magarita Teig dünn und luftig. Gut gewürzt, Käse schön zerlaufen, Käse leicht gebräunt, Spagetti Bolognese Nudeln Allendte, auf den Punkt, Bolognese Soße, mega lecker - was anderes fällt mir nicht ein. Bedienung Sehr nett und zuvorkommend Fazit: Nach dem Einkaufen, kann man hier sehr gerne einkehren, das Essen genießen und sich gut unterhalten. Wir kommen defenitiv wieder.”
“Gute Atmosphäre, na eigentlich wie eine Kneipe sein sollte.”
“Super kann man Nix zu sagen. Personal super freundlich. Portionen Mega groß für das Geld und einfach Hammer lecker. Die Pizza mit Käserand sehr zu empfehlen aber das Hähnchen auch Mega saftig und beim Braten nicht nochmal sterben lassen. Also alles im allem eine 11/10”
“Sehr sehr lecker, super chillig dort zu sitzen Spaß zu essen. Besonders empfehl ich den Schützen da also das Menü extrem extrem lecker würde jeden Tag hingehen Preis vielleicht ein bisschen zu teuer 10,50 für das Menü aber im insgesamt sehr sehr sehr sehr gut”
“Es ist köstlich, der Geschmack ist auch sehr gut. Schnelle und ordentliche Lieferung. Das sollten Sie unbedingt ausprobieren, wenn Sie nach Berlin kommen”
“Eines der besten Momos, die ich in Berlin probiert habe. Die Menge ist genau richtig für eine Person und vermittelt den lokalen Geschmack. Unbedingt probieren!”