Verzeichnisübersicht
- 560 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
560 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizzeria in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 560 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 213,713 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle kleine einfache Pizzeria! Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service. Man kann auch bestellen.”
“Ich war schon oft in diesem wunderbaren italienischen Restaurant und bin absolut begeistert! Die Atmosphäre ist einladend und authentisch, und das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Highlight war das Essen – einfach köstlich! Die Pasta mit Garnelen war perfekt. Die Menge sieht anfangs nicht sehr groß aus, aber sie reicht vollkommen und dadurch beeindruckt mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für die Qualität des Essens sind die Preise mehr als fair. Es ist selten, dass man so leckeres, authentisches italienisches Essen zu solch einem tollen Preis bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen! Das einzige Manko war, wenn man Mittags dort essen geht und die Sonne direkt durch die Fenster auf einen scheint, wird einem sehr warm.”
“Super freundliche Leute, die machen das mit Herz und Leidenschaft, mittlerweile seit Jahren. Das Essen ist super lecker!”
“Dieses italienische Restaurant im Zentrum Berlins liegt etwas versteckt, hat aber ein angenehmes Ambiente und Flair, mit italienischer Musik. Es gibt einen Außenbereich, vorne an der belebten Verkehrsstraße, den Innenbereich und im Hinterhof einen Garten. Die Bedienung war nicht aufdringlich, fast schon passiv. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise dafür wirklich toll. Das i-Tüpfelchen wäre Brot oder Oliven als Aperitif gewesen. Bei dem Preis aber verschmerzbar. Anreise mit dem Auto ist eher ungünstig. Besser mit dem gut vernetzen ÖPNV.”
“Sehr bemüht und lecker. Freundliche Atmosphäre. Herzlich.”
“Das Essen ist lecker. Typisch italienisch. Der Service super nett. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein. Die Preise sind in Ordnung und passend zu den Gerichten.”
“Wenn ein Viersternehotel es nicht schafft, seinen Gästen zumindestens eine Kleinigkeit für den Abend anzubieten, ist man froh, wenn man in direkter Nähe, die kleine, aber feine Pizzeria La Familia findet. Das Ambiente zeigt, dass man hier eher auf Abholung spezialisiert ist, das Team ist aber zu den Gästen vor Ort super freundlich, aufmerksam und sehr um gute Stimmung bemüht. Danke für die gute Pizza, den leckeren Grappa hinterher und die freundlichen Worte.”
“Würde ich jeden empfehlen Sehr korrekte mit Arbeiter und sehr höflich Ich bin von Friedrichshafen (Bodensee) Nach Berlin gekommen und hab viele Restaurants besucht aber keins davon war so lecker und höflich wie in denn Restaurant (zeitlos) der Chef ist sehr sehr guter Mann.”
“Ich liebe deren Pizza und Burgers!!!! Empfehle ich vom Herzen und Magen! Sehr sehr lecker und für den Preis top. Ich war erst sehr skeptisch wegen den schlechten Rezensionen aber die verstehe ich nicht. Habe jetzt zum zweiten Mal Pizza und Burger bestellt und bin sehr zufrieden. Die Kinder lieben es. Wir haben Take-Away gemacht, daher habe ich keine Erfahrung wenn man vor Ort isst aber das Essen ist frisch, lecker und befriedigend! Dankeschön!”
“Schreibe nicht so oft Bewertungen, hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Also ich hatte das Bruschetta vorweg. 4 Stücke für nur 5 Euro eine große Portion für den Preis und dazu sehr lecker. Danach gab es eine Pizza Margarita, ebenfalls super lecker und groß. Der Rand schön knusprig, die Mitte dünn. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.”
“Ich habe bestellt und glaube die besten scaloppa Al pepe gegessen.So lecker die grüne Pfeffersauce der Hammer die scaloppa prefekt”
“Einfach nur herrlich. Diese Pizzen sind großartig, wie auch die Foccacia — und die tollen Besitzer ”
“Die besten Pizzastücke von ganz Berlin. Ich esse jedesmal ein Stück, wenn ich in der Nähe bin. Am besten die mit Shrimps und die mit Kartoffeln. In der Kneipe nebenan darf man sogar sein Essen mitbringen, wenn man etwas zu trinken bestellt.”
“Diese Pizzeria ist definitiv eine besondere Reise wert. Ich war sehr angenehm überrascht. Es ist wahrscheinlich das beste Stück Pizza in der Stadt. (Außerdem bevorzugen sie ganze Pizzen). Sehr luftiger und doch knuspriger Teig. Sehr fruchtige und schmackhafte Tomatensoße. Die Pizza wird direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet. Ein tolles Konzept. Auch der Service ist sehr nett und freundlich. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen.”
“Sehr gute und leckere Pizzen und Getränke. Pizza wird im Steinofen gebacken. Ich hatte Pizza Sucuk, einfach sehr gut geschmeckt.”
“Wow, das war eine positive Überraschung. Meine Freundin und ich sind eher zufällig hier gelanden, aber waren sehr happy: super gute Pizza, hochwertig und reichhaltig belegt. Netter Chef. Wir kommen wieder!”
“Ich war mit zwei Arbeitskolleginnen im Pizzapalast Berlin in Alt Moabit und hatte eine großartige Erfahrung! Das Essen war unglaublich lecker, und das Personal war super freundlich und lustig. Alles kam schnell auf den Tisch, was wir sehr geschätzt haben. Die Atmosphäre war gemütlich, besonders der Kamin hat das Ambiente noch einmal aufgewertet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Es war wirklich eines der besten Restaurants in Berlin – nicht nur in Moabit. Auch die 3 zu Helden war top. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr empfehlenswert! Die Pizzeria liegt in einer ruhigen Ecke im Wedding, ideal um sich in Ruhe zu unterhalten. Es ist sauber, nicht überfüllt und die Atmosphäre ist angenehm entspannt. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und die Pizzen kommen schnell auf den Tisch. Geschmacklich top, wirklich leckere Pizza. Alles in allem absolut einwandfrei.”
“Sehr nettes Personal. Das Essen war extrem lecker und der Preis ist wirklich sehr fair.”
“Wer eine gute italienische Pizza sucht, ist hier genau richtig. Einfach nur lecker. Man wird stets mit einem Lächeln und guter Laune begrüßt. Kann ich wirklich empfehlen, gerne weiter so.”
“Uriger Ort - klein aber Top Pizza - ungewöhnliche Belag Varianten - super Boden - Hervorragender Belag - also meine Empfehlung wirklich einen Besuch wert”
“Super leckere Pizzen und ganz toller Service! Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen lustigen Abend. Das Highlight war die gemischte Nachtischplatte, die extra für uns zusammengestellt wurde.”
“Das Essen bei Caputo war einfach fantastisch! Die Pizza war authentisch, frisch und voller Geschmack – genau wie in Italien. Der Service war schnell, freundlich und sehr aufmerksam. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm und einladend. Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der eine echte italienische Pizza erleben möchte. Großartige Erfahrung, ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Meine Frau und ich hatten das Glück, dass wir Vier Ecken als Catering Service zu unserer Hochzeitsfeier/Gartenparty buchen konnten. Die Kommunikation war problemlos und zuvorkommend, der Ablauf reibungslos und es wurde sich um alles gekümmert. Die Pizza schmeckte super; alle Gäste haben sich gefreut und waren glücklich. Ich kann Vier Ecken - Seasonal Pizza auch als Catering Service bestens empfehlen! Geheimtipp: Das Tiramisu ist sowas von lecker :). Einen großen Dank an alle Beteiligten dafür!”
“Vielen Dank, ihr seid super. Die Lieferung hat perfekt geklappt, die Pizza war warm und Lecker. Außerdem ist der Service sehr gut gewesen und mir wurde direkt am Telefon geholfen und ein geiles Angebot gemacht. Vielen Dank für die Hilfe! Nur zu empfehlen.”
“Wir waren gestern Nachmittag in den Hallen am Borsigturm. Dort besteltrn wir eine Pizza Tonno und eine Pizza Funghi. Dazu noch zwei Cola. Die beiden Pizzen hatten ein dünnen aber knusprigen Boden - sehr lecker. Wir waren mehr als zufrieden, denn auch die Mitarbriter waren mehr als freundlich. Preislich mehr als o. K. Immer gerne wieder.”
“Tolle kleine Pizzeria, mit einigen Tischen draußen in der Fußgängerzone in der Altstadt Spandau. Wir waren erst ca. 22 Uhr da und wurden dennoch überaus freundlich willkommen geheißen. Wir haben frische Pizza und Pasta bekommen, die uns sehr gut geschmeckt haben. Vielen Dank dafür. Update: auch beim 2. Mal eine Woche später wieder überzeugend und sehr leckeres Essen.”
“2 der viereckigen am Tresen bestellt, die in vier Teilen auf einem Holz kamen. Eine mit viel gemischten Belag sowie eine Calabrese. Extrem lecker. Besonders auffällig, dass der Käse der Calabrese wie in Italien schmeckte. Portion war gut, Preis von zusammen €18 für die Qualität völlig ok”
“Einfach super schnell zubereitete, leckere und recht preiswerte Gerichte. Vor Ort, zum Mitnehmen oder Online bestellbar.”