Verzeichnisübersicht
- 1,381 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 940,072 Bewertungen und Rezensionen.
“Birgits Pub ist eine super Anlaufstelle für einen gemütlichen Bar-Abend mit lecker Bier und Fußball. Wir haben eine Dazn-Bar gesucht und hier eine gute gefunden. Aufmerksame, freundliche Bedienung, guter Service, gute Preise und eine schöne Stimmung in der Bar. Es ist eine Raucherkneipe.”
“Sehr gelungener Pub mit tollen Räumlichkeiten. Die Renovierung hat sichtlich gut getan. Netter Service und authentische Getränke. Großes Angebot an Livemusik.”
“Guter laden west berlin bestätigt”
“Marion ist der Knaller ,richtig auf zack. Man kann sich endlich mal wieder als gerngesehener Kunde fühlen”
“Es ist immer wieder toll im Lolly! Die Atmosphärebei den Bundesligaspielen ist ausgelassen! Siege von Union werden natürlich besonders frenetisch bejubelt. Es wurden aber auch schon Herthaner gesichtet. Alles in allem sind hier Fans aller Vereine willkommen. Rosi und Ramona sind zauberhafte Wirtinnen, die den Gästen Ihre Getränkewünsche am leeren Glas ablesen können. Kein Glas bleibt längere Zeit leer stehen. Top Bar! Hier komme ich immer wieder gerne hin!”
“Urige Kneipe an der Ecke mit Galerie der Stammgäste und einer freundlichen Gastgeberin! Sind zufällig drauf gestoßen und waren sehr zufrieden.”
“Super uriges Pub - eine Kneipe, wie man sie sich wünscht. Locker, cooles Personal und tolles Ambiente zum Fußball gucken und Bierchen trinken. Gern besuchen !”
“Uriges schottisches Pub mit original schottischem Stout und typisch schottischem Essen inkl. Haggis (für mutige...). Hunderte Whiskies ganz unterschiedlicher Art. Stylish und gediegen, Ledersessel, engagierter und authentischer Service, angenehmes Publikum. Hier stehen die Betreiber selbst hinter dem Tresen, das wirkt sich positiv aus. Leichte Essensgerüche...”
“Cooles Pub nach „How i Met your mother“ Art. Für Fans auf jeden Fall einen Besuch wert. Für mich als nicht Fan gibts aber auch jede Menge zu schauen, gutes Bier (Guiness im 1,5 L Pitcher) und andere gute Cocktails, Shots usw… Haben dort nicht gegessen, jedoch sieht die Speisekarte sehr lecker aus. Gehen gerne wieder hin.”
“Um ehrlich zu sein kann ich nur Gott sei Dank sagen, ist diese Kneipe wieder auf. Zwar nicht mit der Aufmerksamkeit für den Gast wie zu Hardies Zeiten. Aber ich bin davon überzeugt man wird dazu lernen. Ich finde es aber sehr gut wieder einen Treffpunkt zu haben und sich wohlzufühlen. Alles Gute für die Zukunft.”
“Kultiger Irish Pub im Herzen von Berlin. Gutes Guinness, aber auch lokale Bierspezialitäten auf der Karte. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Genügend Plätze im Innen- und Außenbereich. Gegen Abend auch Unterhaltungsprogramm. Komme seit 6 Jahren immer gerne vorbei.”
“Wir (9 Personen) besuchten heute (05.06.2025) die obig bezeichnete Gaststätte. Die Freundlichkeit des Personals (Judith), das Ambiente und das Preisleistungsverhältnis überzeugten uns alle. Die Gaststätte "Hardy's Pub" erscheint uns einzigartig und ist in jedem Fall eine deutliche Erwähnung und Besuche wert; eine deutliche Empfehlung für alle Berlinbesucher.”
“Hey, würde gern 7 Sterne geben! Unfassbar geiler Laden, beste Beratung der Welt, unglaubliches Fachwissen. Ganz toll. Geht bitte alle dahin ob Anfänger oder Profi. Wir kommen nächstes Jahr wieder ;) Lg”
“Gemütliches Pub mit Flair! Das Guinness lecker, gute Auswahl an Whiskys und anderen Spirituosen. Der Service aufmerksam. Coole Mucke! Leider eine Raucherkneipe - das sind wir aus Bayern nicht mehr gewohnt…. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend!”
“Sehr interessante, authentische Bar mit eine exzellenten Auswahl an Whiskys zu einem fairen Preis! Tolle Atmosphäre, nette Menschen! Gerne jederzeit wieder”
“Toller irischer Pub mit super gemütlicher Einrichtung man fühlt sich einfach wohl. Es gibt meistens Sonnabends Life Musik, urgemütlich. Ich liebe diesen kleinen Laden. Die Wirtin Sabine kümmert sich um alle liebevoll.”
“Möpse trinken Bier! Das war echt ein super Abend im Pub! Selber zapfen macht richtig Spaß und lecker war es auch noch. Die Burger waren super! Hier stimmt einfach alles!”
“Ein so schönes Pub mit super netten Wirtsleuten und einfach tollem Ambiente. Würde man in der Gegend nicht vermuten, aber für mich das schönste Pub Berlins. Es gibt gutes Irisches Bier vom Fass und nicht nur das Guiness sondern auch Kilkenny und Hop House.”
“Gehe hier gerne hin um mich mit Freunden zu treffen. Gemütliche Kneipe mit freundlichem Wirt!”
“sehr gastfreundlich komme immer wieder gerne :)”
“Puschel. Ein Berliner Original. Einfach gut mit einer erlesenen Auswahl an Bier. Steht bei mir bei jedem Berlin-Besuch auf dem Programm!”
“Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Die Barkeeper sind super freundlich und wenn man will, kann man auch mit den Gästen leicht in Kontakt kommen. Es gibt Guinness und rauchen ist erlaubt.”
“Der Pub ist sehr freundlich und die Ambiente ist familiär. Die Kellner sind sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit. Beim Essen kann ich nur positives berichten. Der Burger ist super und die Pommes perfekt. Durch die nahen Tische ist die Atmosphäre zusammen und freundlich. Ich kann den Pub nur empfehlen.”
“Kleiner Tung-Fan, Tung, ich liebe dich, wünsche dir viel Erfolg bei der Show heute Abend”
“Wer 90 Grad feiert ist in dieser Ecke genau richtig. Eine Kneipe, so schön, Udo Lindenberg könnte sie nicht schöner besingen. Und wenn ich ich geh, dann komm ich ich wieder! Und es gibt Käse Flips und Popcorn mit caramel und das Bier ist billig. Zuhause is wo mein boddin eckt x3”
“Am Freitag war eine schöne Party bedienung top Stimmung toll einfach schön dirk”
“Gemütliche Kneipe im Kiez! So weit ich weiß wurde der Laden Anfang April von drei jungen Leuten übernommen, die die Geschichte des Winzklings weiter schreiben. Coole Typen/innen =) Kommt vorbei, sagt hallo, trinkt das Fass leer!”
“Unscheinbarer Laden aber der Espresso ist unfassbar. Auch den Cheesecake muss man probiert habe! Dazu macht der Barista richtig Stimmung. Bin immer wieder gerne da.”