Verzeichnisübersicht
- 1,381 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
1381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 940,072 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten schöne Stunden zum Brunch mit tollen, abwechslungsreichen Speisen! Es wurde immer frisch und zügig "nachgelegt". Die warmen Speisen sind sehr schmackhaft. Der kleine Waffelstand ist zauberhaft und die Waffel am Spieß war mega lecker; ebenso die kleinen Süßspeisen aus dem Kühlschrank!!! Was bzw wer uns allerdings so richtig abgeholt hat, war unsere charmante, witzige "Servicekraft" Caro!!! Sie ist eine herrlich erfrischende Begleitung über die Stunden! Wircwaren zu elft und haben es rund herumngenossen!!! Danke dafür "Alte Turnhalle"”
“Ein richtig schöner Laden mit tollem Essen. Wir hatten reserviert und schon am Telefon war die Besitzerin nett und alles hat problemlos geklappt. Wir hatten von Vorspeisen, vegetarischen und fleischhaltigen Dimsum bis zu den Desserts. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Service war super. Die Besitzerin hat sich liebevoll um alle Gäste gekümmert, ohne aufdringlich zu sein. Es gab sogar ein paar Kleinigkeiten gratis, wie Weintrauben zum Schluss und wir haben noch ein paar Pralinen erhalten. Einfach sehr nett.”
“Eeendlich ist es zurück - das legendäre Café Mugrabi. So lecker wie immer, schöne neue Location. Der Service war unfassbar zauberhaft!! Ich liebe diesen Ort. Es ist so lecker, die Menschen sind toll. Der Hummus ist megagut, die Sabich Roll eins meiner liebsten Essen ever.”
“Typische Berliner Eckkneipe mit netten Leuten und dem besten Weißbier der Welt(Jacob). Gehe immer wieder gerne hierher! Grüße an Tyler!”
“Schöne Fußballkneipe mit netter Bedienung.”
“Kleine aber feine Karte. Zubereitung der Speisen 1a (Bild-Beispiel: Lammkotletts, gegrillt). Fleisch war auf den Punkt gegrillt. Beilagen Rosmarinkartöffelchen und Salat, einfach gut und schmackhaft! Ein nachwürzen war zu keinem Zeitpunkt notwendig. Atmosphere und Stimmung: Familiär und locker. Auch Nachbarn aus dem Umfeld kommen einfach mal auf ein Bier und einen kurzen Plausch mit dem Barkeeper vorbei, ohne das das Lokal gleich wie eine Drinkerkneipe wirkt! Eine gelungene Kombination aus Bar und Restaurant! Services und Bedienung: Absolut freundlich, diskret, unkonventionell und flink! Preis-Leistung: Absolut stimmig! Sowohl bei Getränken, als auch bei Speisen. Besonders erwähnenswert, da in Neukölln nicht immer üblich!! Kartenzahlung möglich! Vorschlag und Idee: Erweiterung der Geschäftszeiten. Ich könnte mir vorstellen, das auch ein Mittagstisch läuft bzw. Brunch am WE, wenn dieses Niveau mit vernünftigen Preisen beibehalten wird.”
“Die Bar punktet sehr stark in Sachen Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter(sehr zuvorkommend!) und Geruch. Dass es sich um eine Lokalität handelt, in der geraucht werden darf, bekommt man überhaupt nicht mit, es riecht immer toll hier. Meiner Freundin gefiel auch der kostenlose Douglas Laden auf der Toilette. Meine Waschmaschine (die keine nach Rauch stinkenden Klamotten waschen muss) und ich, können dieses Raucherlokal nur empfehlen!”
“Tolle, urige Eckkneipe in Tegel - ein echtes Erlebnis! Waren bei unserem ersten Berlintrip 2x in dieser coolen (Raucher-)Kneipe. Ein echtes Original. Super nettes Personal und Stammgäste. Unbedingt ein "Engelchen" probieren ;-))) Kommen auf jeden Fall wieder!!! Grüße aus Karlsruh'”
“Super bar/kneipe jedes Mal wieder super zufrieden mit der Auswahl, den Preisen & der Location!”
“Super nette Betreiber,die sich sehr viel Mühe geben. Für mich als Nichtraucher war der Qualm zuviel. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nicht noch einmal dort hingehen. Aber alles andere war wirklich Top!!! Ich hatte hier einen schönen Abend.,”
“Chillige Kneipe mit jungem Kliente, voll günstig. Es gibt Billiard und Darts.”
“Die Athmosphäre ist sehr einladend und gemütlich. Die Bedienung war top. Sehr Gastfreundlich und Sympathisch, kann ich nur weiter empfehlen, wenn man Abends durch Berlin zieht und in einer kleinen Runde entspannt ein Bier trinken möchte!”
“Gemütliche Kneipe mit richtig guter Stimmung! Das Personal ist freundlich, die Preise fair und die Auswahl an Getränken top. Perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden – komme gerne wieder!”
“Sehr urige Weddinger Eckkneipe mit viel Charme und herzlichem Personal , auch für Feiern gut geeignet”
“Leckeres Bier, ehrliche Atmosphäre, nette Gesellschaft. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, schaue ich wieder vorbei!”
“Super Laden mit Billard und Dart. Gute Getränkeauswahl und faire Preise. Geh ich wieder hin!”
“Tolle Location, wir hatten viel Spaß hier.”
“Chillige Bar, gute Preise, nettes Personal. Tolles Konzept für Longdrinks bei denen man sich die Qualität der Zutaten selbst aussuchen kann je nach Vorhandensein entsprechenden Kleingelds”
“Eine ganz tolle urige Kneipe mit einer tollen Bierauswahl und einem extra Raum für Leute, die rauchen und Billard spielen wollen.”
“Super angenehme "Kneipe" oder eher Bar. Nicht wundern wenn dein Gegenüber hier ständig an die Decke guckt.”
“Die beste Kneipe in Berlin Alt-Köpenick. Sehr empfehlenswert. Wie es scheint, hat der Wirt die Welt schon mehrfach umsegelt. Die Einrichtung hat mich an die LP der 'Toten Hosen' 'Auf dem Kreuzzug ins Glück' erinnert. Der Wirt war, der Situation angemessen, sehr gastfreundlich. Die Beratung zu den Getränken war außerordentlich gut. Es gab wohl einige Stammgäste, aber jeder Berlin Tourist sollte sich unbedingt hierhin begeben.”
“Kleiner authentischer Italiener. Die Pizza war lecker!❤️”
“Wie immer super leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Die Pizza ist hier immer mega gut, heute gab es mal Pollo a la grillia......auch sehr schmackhaft. Wir kommen sehr gerne immer wieder.”
“Erste Mal hier per Abholung bestellt aufgrund der guten Bewertungen, in der Umgebung hier ist nämlich 95% alles ekelhaft an angeblichen italienischen Restaurants. ABER ich bin total begeistert einen Italiener nur 400 Meter von mir entfernt zu haben wo die Kommentare der Wahrheit entsprechen. Die Knoblauchsuppe ist der Hammer ! Man muss nur erstmal viel rühren aber dann mega lecker . Die Spagetti arabiata auch sehr lecker ! Ich komme definitiv wieder :)”
“Wir waren mit 8 Personen dort und haben alles geteilt. Sowohl die Vorspeisen mit Seafood und Bruschetta als auch Hauptspeise von Pizza mit Lachs/ pikanter Salami etc. über Pasta mit Tafelspitz, hat alles allen sehr gut geschmeckt. Lediglich die Parkplatzsuche ist nervig.”
“Wir sind am Sonntag auf Empfehlung hergekommen und alle 3 (superleckeren, großzügig portionierten - und beim Hauptgang: heiß servierten!) Gänge, die Getränke und vor allem der schnelle, super aufmerksame, freundlich-gewitzte Service haben uns so begeistert, dass wir am Montag unseren Frust über das abgesagte Robbie Williams-Konzert direkt durch einen weiteren Besuch hier getröstet haben! Einzig auf die Celentano-Gesangseinlage unserer Bedienung warten wir noch.. nächstes Mal! Wir empfehlen definitiv auch weiter! ❤️”
“Das Restaurant Matzbach überzeugt mit einer angenehmen Atmosphäre und gepflegter Sauberkeit – alles macht einen ordentlichen Eindruck. Das Personal ist höflich und aufmerksam, man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Die Speisekarte könnte allerdings etwas aktueller und vielfältiger sein, ansonsten aber ein schöner Ort zum Essen und Verweilen.”
“Freundliches Personal. Das Essen war sehr schnell serviert und das Essen war sehr lecker. Ich habe einmal die Pho Bo und Wantan gebacken bestellt. Es gibt natürlich auch viele vegetarische Optionen für die Vegetaria. Ich werde definitiv wieder kommen.”
“Das Oishinbo kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und umsichtig. Das Ambiente ist schön, ruhig und man fühlt sich wohl. Der süße Hase auf dem Tisch macht es noch perfekt und ist ein kleiner Hingucker, der in allen Farben leuchten kann. Dadurch erweckt es von vielen Passanten draußen die Aufmerksamkeit. Die Fresh & Homemade Getränke sind sehr gut und erfrischend. Die Speisen und das Sushi sind super lecker und frisch. Die Getränke und das Essen kommen schnell zu den Gästen und werden schön angerichtet. Das war ein sehr gelungener und krönender Abschluss am Abend.”
“Tolles Sushi & stilvolles Ambiente Sehr hochwertiges, liebevoll angerichtetes Sushi – frisch und geschmacklich top. Der Innen- und Außenbereich sind geschmackvoll und modern gestaltet – stilvoll und passend zur Küche, ohne überladen zu wirken. Freundlicher, professioneller Service und auch mit Hund problemlos. Klare Empfehlung – was will man mehr?”