Spree-Apotheke Moabit
“Super nette und kompetente Apotheke, ich hatte negativ bewertet, nach einem kleinen Missgeschick. Nun mit der Inhaberin gesprochen, kamen zufällig auf mein Thema und wurde sehr freundlich und verständnisvoll aufgeklärt.. und schon ist alles super gut.. beide Seiten wissen voneinander, offene Worte und mal ehrlich, die hatten gerade 20jähriges Jubiläum, dass spricht ja wohl für sich. Ich bin erst knapp 8 Jahre hier, also 20 Jähre lügen sicher nicht.. bin froh dass es sie gibt.. wenn's mal ein Problem gibt sicher eine gute Adresse. Danke dafür. Martin Kath”