Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ramen berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 105,368 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen war fantastisch und günstig. Das Wasabi hatte genau die richtige Schärfe, die Saftschorle war gut gemixt, definitiv eine Empfehlung! Die Miso-Spezial Suppe ist extrem lecker!”
“Es ist immer lecker Der Weg lohnt sich Super Auswahl Netter Service Tolles Ambiente”
“Ein toller Laden mit leckerem japanischen Essen, bestens für die Mittagspause geeignet. Gebratene Udon-Nudeln ohne Suppe bekommt man nur selten in Berlin. Super also, dass es das hier gibt. Das Personal ist sehr freundlich, von Anfang an kann hier sogar bargeldlos bezahlt werden. Sehr untypisch für Berlin, aber äußerst erfreulich.”
“Sehr sehr gutes Sushi! Tolles Personal. Wer in Kreuzberg Sushi essen möchte muss definitiv hierher.”
“Die Udon-Suppe war sehr lecker, die Sushi hat super geschmeckt und Bedienung sowie Besitzer waren echt nett. Wenn ich wiederkomme, probier ich mal die günstigen Cocktails! Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen. Ich glaube, einige Leute haben einfach gern schlechte Laune.”
“Kleines aber feines Restaurant! Das Menü ist überschaubar, aber alles was es gibt ist frisch und mit gutem Fisch — in den California Rolls ist sogar echtes Krebsfleisch verbaut und kein Surimi. Der Service ist freundlich, es wirkt als hätten sie recht frisch aufgemacht.”
“Ich bin total begeistert. Netter Service, schnelle Zubereitung, angemessene Preise! Sowohl die Speisen vor Ort als auch das Mitgenommene (Sushi und Sommerrollen) waren lecker. Die Portionen absolut sättigend. Mein Okonomiyaki war unschlagbar lecker. Mittags wird es hier sehr voll. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr gutes japanisches Essen zum tollem Preis-Leistung Verhältnis, mein absolutes Highlight ist die Makrele. Lachs war heute etwas trocken und der Reis hatte angebrannte/trockene stellen hoffe das war nur eine Ausnahme. Bin trotzdem zufrieden und würde wiederkommen”
“Wir nutzen den Lieferservice und sind immer zufrieden. Leckeres Sushi, immer pünktlich, immer frisch, immer freundlich.”
“Qualitativ gutes Essen, schnelle Bedienung. Besonders empfehlenswert die Suppen sowie hausgemachte Drinks. Preis-/Leistung sehr gut. Update: Nach einem weiteren Besuch ein Jahr später erhöhe ich auf 5 Sterne. Das Essen und die hausgemachten Limonaden waren fantastisch. Qualitativ hochwertig. Zudem kann man jetzt auch mit EC Karte bezahlen.”
“Immer super lecker, frisch und schneller da Ich liebe diesen Laden”
“Das Essen war warm und sehr lecker. Das Personal war äußerst professionell und zuvorkommend. Die Atmosphäre war ruhig ein wirklich toller Ort, um mit der Familie hinzugehen. Die Preise sind mehr als angemessen. Mein erster Tag in Berlin und gleich eine sehr positive Erfahrung. Sehr zu empfehlen!”
“Mit Abstand der beste Sushiladen in Kreuzberg! Preis-Leistung top, Bedienung super freundlich, super lecker und netter Ausblick auf belebte Kreuzung, wo es immer etwas lustiges zu sehen gibt”
“Das Sushi war SEHR lecker, habe noch nie solch gutes Sushi in Marzahn gegessen. Bestellung lief über die App Lieferando. Die Bestellung ist früher als erwartet angekommen. Wird definitiv nicht die letzte Bestellung bleiben. Vielen Dank für das Geschenk "nutella biscuits". :-)”
“Es ist köstlich, der Geschmack ist auch sehr gut. Schnelle und ordentliche Lieferung. Das sollten Sie unbedingt ausprobieren, wenn Sie nach Berlin kommen”
“Alles sehr lecker und frisch. Allerdings ärgerte mich ein wenig, dass bei knapp 70€ Bestellwert keine Sojasoße mit geliefert wurde. Zum Glück war noch welche zu Hause.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Wir kommen gerade aus dem Bamboo Bowl und hatten die Tempura Roll und eine Veggie Bowl beides war richtig stark. Die Tempura Roll war außen knusprig, innen super frisch und perfekt abgeschmeckt. Die Veggie Bowl war bunt, voll aromatisch und richtig gut zusammengestellt. Man merkt, dass hier Qualität und Frische großgeschrieben werden. Der Service war freundlich und schnell, insgesamt ein top Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!”
“Der Laden ist einfach fantastisch! Das Essen ist frisch, die Auswahl ist beeindruckend und der Service ist hervorragend. Die Sushi-Rollen sind kunstvoll zubereitet und schmecken köstlich. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Fisches. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm und gemütlich. Absolut empfehlenswert!”
“Das erste Mal dort frittierte Sushi gegessen und seitdem meine Lieblingssushis! Wärmstes zu empfehlen! Der Inhaber ist auch ein sehr zielstrebiger und freundlicher Mann.”