Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie renommierte designer in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 2,161 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann DKW nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolut kompetent und serviceorientiert. Von der Beratung bis zum Aufbau , alles top, wir waren begeistert. Vielen Dank besonders an Christo und die Servicemannschaft. Wir freuen uns jeden Tag über die tollen Möbel!”
“Zuerst haben wir hier einen sehr hochwertigen Esstisch und dann auch noch ein Sofa mit Schlaffunktion gekauft; beides komplett online, also ohne die Möbel im Laden zu sehen (wobei wir in unserer Stadt uns die Modelle angeschaut haben). Was soll ich sagen, der komplette Kaufprozess bis hin zur Lieferung ist perfekt gelaufen! Wir haben zwei wunderschöne Möbel erhalten und alle Zusagen und Absprachen wurden vom Möbelhaus eingehalten. Besser geht´s nicht. Herzlichen Dank (insb. an Herrn Lundius!).”
“Bester Holzarbeiter weit und breit! Hochprofessionell, ein Auge für Details und Qualität sowie Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Absolut empfehlenswert!”
“Hose und beiseite wurden passend geändert und zeitnah zugeschickt- kein Aufpreis! Habe mich sehr gefreut!”
“Ich habe mir bereits mehrere Tattoos von Fabi (fako_orat) machen lassen und eben ein größeres Projekt von Toma (is_toms) beendet. Alles an the chamber ist top. Die Leute sind herzlich und die Kommutation lief immer einwandfrei. Wünsche werden gehört und besprochen und das Wohlbefinden des Kunden steht an erster Stelle. 1A - ich werde wieder kommen!”
“Ich bin mit meinem Möbel und meinem Bett was geliefert wurde momentan zufrieden hoffe die Qualität bleibt auch so wie jetzt vielen Dank”
“Ein wirklich schönes Modegeschäft mit einer tollen Auswahl an Kknekkis - wir waren total begeistert! Die Bedienung war super freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.”
“Mega Laden, durch Zufall letztes Jahr beim bummeln entdeckt, hier muss man gewesen sein, sehr, sehr cooler Laden, selten so ein tolles, sympathisches Team gesehen wie dort. Mussten natürlich auch dieses Jahr gleich wieder hin. Eure Klamotten sind der Hammer (ihr natürlich auch) die es echt nur so bei Euch zu finden gibt. Wir kommen wieder. Danke bis zum nächsten Berlin Trip ♥-liche Grüße vom Bodensee...”
“Ich war gestern bei Ivonne, und ich habe mich die ganze Zeit über wohlgefühlt. Ich habe mir Narben überstechen lassen, was emotional war, aber mit Ivonne an meiner Seite eine unglaublich gute Erfahrung. Ich liebe dieses Tattoo. Ja, es gibt Wartezeit, aber es lohnt sich wirklich zu warten. An Ivonne und diesem super Studio vielen lieben Dank.”
“Habe mir mein erstes Tattoo bei Lissa stechen lassen. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Sie hat mich wunderbar über alles aufgeklärt und einfach super gestochen. Das wird sicher nicht das letzte Tattoo bei ihr gewesen sein, freue mich schon auf die nächsten Termine ;D”
“Liebe Melli. Lieben Dank das ich damals dein Modell sein durfte. Auch nach 4 Jahren, sieht dein Tattoo wie frisch gestochen aus. Ich freue mich auf den nächsten Sommer, wenn ich es wieder zur Schau stellen kann.”
“Hier gibt’s nicht nur eine tolle Auswahl an Kleidung, sondern auch die perfekte Style- und Service-orientierte Beratung von den Verkäufer*innen mit viel Geschmack und einem Blick auf den Menschen, der die Kleidung trägt. Danke, ein Besuch bei euch ist immer ein tolles Erlebnis!”
“Ich bin kompetent bedient worden und habe mich gut beraten lassen beim kauf einer Uhr. Klar das es etwas teurer ist beim Juwelier. Aber der gute Service zählt. Die kleinen Läden sterben sonst aus und die großen Ketten werden immer mehr und stärken dadurch ihre Macht. Essen ist im Restaurant auch teurer als im Supermarkt, deshalb kann ich das was Merlin schreibt, nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich in eine Autowerkstatt fahre um mein Auto reparieren zu lassen, bekomme ich auch die Teile dafür im freien Handel viel günstiger. Der Einbau und Teile sind nun mal in der Werkstatt teurer. Das weiß eigentlich jeder. Wer bei einer Uhr die Batterie wechseln zu lassen möchte in einer Fachwerkstatt, die die Uhr auch wieder mit einer "neuen" Dichtung wieder Wasserdicht haben möchte, der geht eben in eine Fachwerkstatt, damit dieses auch gewährleistet wird. Ich finde die Bewertung mit einem Stern zu bewerten einfach falsch. Da der Verkäufer auch angeboten hat zusätzlich noch 2 oder 3 Batterien mit zu geben, und das kostenlos. Das nenne ich doch nett und zuvorkommend. Gerne wieder bei Familie Warbinek.”
“Gestern ging ich in dieses Geschäft und es kam einer Zeitreise gleich. Obwohl ich auf der Suche nach einer schweren Chino war, deren es einige Jahre n der Auswahl gab, ging ich mit einem Paar Schuhe, einer Leinenhose samt Hosenträgern und dem Gefühl einer großartigen Beratung. Dieses Geschäft ist eine absolute Empfehlung.”
“Leider wir der Laden Geschosse weil der Eigentümer des Grundstücks Massen Wohnungen vollflaster und nicht mal der Senator hat geholfen, die waren nur zur Pressekonferenz da um sich zuzeigen. Aber Familie Lang versucht wieder in Spandau eine neue Halle zugekommen. Teu teu teu viel Glück.”
“Mega! Die T-Shirts sind angekommen meine Tochter und mein Mann sind zufrieden. Versand: Mittwoch bestellt und Freitag erhalten. Kundenservice: per Mail angefragt ob die Aufkleber haben und wir hatten welche im Paket Shirts: passen und der Print Butter weich Fazit: ich würde wieder hier einkaufen!”
“Wer dunkelschönes sucht wird hier fündig. Ein tolles Team macht deinen Einkauf perfekt, ob online oder in Persona! Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Lieferung, die krass gute Qualität und die Herzlichkeit.”
“Super liebe und kompetente Beratung! Sehr lösungsorientiert! Total mitfühlend und sehr freundlich! Wenn ich das nächste mal ein Kleid brauche, ist das hier die erste Anlaufstelle! Auch Kleider ändern können die Damen Vorort direkt.”
“Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für den super Service in schöner Atmosphäre:)”
“ganz, ganz tolle Möbel mit super Design :-) Und dazu noch ein persönlicher + schneller Kundenservice; da könnten sich viele andere eine dicke Scheibe abschneiden. Genial :-) Wenn jemand "ausgefallenes" , erstklassiges Design UND tolle Verarbeitung sucht, ist er bei den "Jungs" von OUT genau richtig. Unser Spiegel "Friedrich" ist jetzt ein Schmuckstück in unserem Flur. Und dank der Beratung und der Farbmuster passt er perfekt zu unserer Einrichtung. Ganz großes Lob an Reinhard, David + Team: Ihr macht echt einen supertollen Job. Und nochmals Danke für die freundliche + unkomplizierte Beratung.”
“Die Sachen sehen soooo toll aus!!!!! Der Preis ist TOP! Liebs!!!”
“Toller Laden, riesige Auswahl an italienischen Marken”
“Super hervorragender Laden für Alle die ihrer Liebsten etwas schönes kaufen wollen. Gute Auswahl!”
“Super tolle Beratung. Sehr kompetent.”
“Ich hab mir ein Sommer Shirt aus Tencel gekauft, tolle Qualität! Und was ich gar nicht wusste: die stricken hier tatsächlich alles selbst.”
“So ein vielfältiges Sortiment, es gibt immer etwas ganz Besonderes. Frida ist meine absolute Lieblingsboutique. Ich bin sehr gern dort und werde immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten und betreut.”
“Küchengestaltung wird hier am besten geplant.”
“Ein sehr schöner, gemütlicher Laden. Bezaubernde Geschenkmöglichkeiten und alles für ein traumhaftes Zuhause.”
“Der beste Schneider der Stadt. Robert hat einen unglaublichen Geschmack und ein tadelloses Stilgefühl. Von den Stoffen und Materialien, die er auswählt, bis hin zu den Schnitten und Designs, die er umsetzt – sein Gespür für Schönheit und seine Liebe zum Detail sind unübertroffen. Ich liebe es, in seinen Stücken das Haus zu verlassen. Danke.”