Verzeichnisübersicht
- 984 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
984 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant bar berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 984 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 946,952 Bewertungen und Rezensionen.
“Nach längerer Pause wieder mal ein Besuch im Laurent. Die Preise haben sich wie woanders auch erhöht, aber die Qualität und der Service sind nach wie vor top. Wenn also die Börse nicht schwindsüchtig ist, eine sehr gute Adresse.”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant in Nordberlin mit gehobener türkischer Küche, geschmackvollem Ambiente und herausragendem Service. Hohe Wiederholungsgefahr! PS: Geheimtipp ist das Engelshaar, also Vorspeise teilen und Platz lassen für Dessert!”
“Ich war schon diverse Male hier essen und kann mit Gewissheit sagen, dass es zu einem Geheimtipp für mich geworden ist! Der Service war wie immer fantastisch doch heute war er besonders! Wir kamen zu viert, und auch mit einem kleinen Hund war es kein Problem für das Restaurant, uns nicht nur sehr herzlich zu begrüßen, sondern auch uns den Abend so gemütlich und schön wie möglich zu gestalten. Zu der Livemusik kam das wundervoller Ambiente und das leckere Essen, das authentischer nicht sein könnte und in seiner Machart dennoch der Premium Qualität entspricht für mich sowohl für Geschäftsessen als auch mit Freunden ein. Muss!”
“Sehr gute Service! Quesadilas sehr lecker für den Preis gut am meistens am taco tuesday sehr lecker würde ich nochmal hingehen Super Service”
“War heute zum 11. Jahrestag mit meiner Partnerin und 2 Freunden. Meine eine Freundin kann keine Tomate, keine Karotte, kein Soja keine Milch und kein Gluten essen und mit dem Kellner besprochen. Dann bekam sie 3 mal das falsche Essen, mal mit Karotte drin mal mit Soja War aber egal - wir hatten einen der besten Restaurantbesuche unseres Lebens. Bis an mein Lebensende werde ich an unseren Kellner denken, mein Brother from another Mother aus Afrika! Er hat uns erzählt das er Dschungelkind war und deswegen keine Milch verträgt, hat mit uns viel gelacht und sich super um unsere Freundin gekümmert. Sie traut sich oft nicht ihr Essenkram anzusprechen und er hat darauf bestanden dass es ihr gut geht, er hat alles getan dass es ein unvergesslicher Abend wird. Wir waren schon oft hier im Aaina, aber nur wegen ihm war das der beste Besuch den wir hatten und wenn ich irgendwann alt bin und zurückdenke, werde ich mich an diesen Abend und diesen Kellner erinnern! Bleib wie du bist, wir sind fürs Essen gekommen und werden uns an dich erinnern!!!”
“Entgegen meiner Erwartung, dass großes und viel Essen von vllt. etwas schlechterer Qualität sind, hat mich Redo XXL absolut überzeugt. Es war eine Riesenportion, super leckere Schnitzel, Rippchen und Steaks, sehr leckere Pommes und ein wirklich schöner Abend! Wenn man etwas verbessern wollen würde, dann die etwas kleinen Tische, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Von daher verdiente 5 Sterne!”
“War zweimal innerhalb von kurzer Zeit hier und das Essen war wirklich fantastisch. Vor allem die Sardellen sind wirklich klasse.”
“Relativ kleines thailändisches Restaurant mit sehr freundlichem und kundenorientiertem Service. Der Inhaber empfing uns direkt wie Stammkunden. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. Für Berlin eine richtig gute Weinkarte mit Weinen aus Franken und der Pfalz. Einen Besuch kann ich absolut empfehlen. Auch ein längerer Weg lohnt sich. Wir kommen sicher wieder.”
“Einer der besten Burger die ich gegessen habe. Bisschen eng aber ansonsten alles perfekt. Essen 11/10 und Service auch sehr nett!”
“Heute war ich mit meiner Familie in diesem Restaurant essen und wir waren rundum zufrieden. Der Empfang war herzlich, wir fühlten uns von Beginn an gut aufgehoben. Das Essen war hervorragend und geschmacklich auf hohem Niveau. Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche und aufmerksame Service. Ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!”
“Richtig nette Bedienung, leckeres Essen, angenehme Stimmung. Haben stundenlang gequatscht und gegessen und Cocktails getrunken. Die Bedienung kannte sich auch gut mit den gluten-free Bedürfnissen von meiner Freundin aus.”
“Leckeres koreanisches Essen, toll angerichtet. Frische Drinks, netter Service, fairer Preis – sehr empfehlenswert!”
“Super Stimmung, Leckeres Essen - wenn man Fisch/Muscheln mag. Tolles Konzept. Wer ein alla Carte Restaurant erwartet wird falsch sein.”
“Ein so schönes Pub mit super netten Wirtsleuten und einfach tollem Ambiente. Würde man in der Gegend nicht vermuten, aber für mich das schönste Pub Berlins. Es gibt gutes Irisches Bier vom Fass und nicht nur das Guiness sondern auch Kilkenny und Hop House.”
“Sehr liebevoll und stilvoll eingerichtetes Restaurant, die Bedienung herzlich und die Tapas sehr lecker. Es könnte fast noch mehr Auswahl sein bei der großen Karte, weil man nicht genug von bekommt. Klare Empfehlung!”
“Wir sind heute Morgen zum Frühstücken hier gewesen und waren sowohl von dem Ambiente als auch von den super Frühstück begeistert. Es war sehr gemütlich und das Essen war liebevoll angerichtet. Zum Abendessen sind wir dann nochmals zu Nicki‘s Mommsen gegangen und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Jedes Gericht war wunderbar. Alles schmeckte fabelhaft und der Service war auch wieder 1. Klasse. Vielen Dank für diese schönen Momente.”
“Danke!! Danke für diese „Neu“Eröffnung im Kiez!!!! Seit Spätsommer 2022 gibt es Sir Helga - wir waren neulich an einem Mittwoch da und der Laden war sehr gut gefüllt! Tolle Karte, tolle Weine - Besitzer Harald, Bartender Nils & die Küchencrew machen das ganz toll❤️ Kommen wieder!!!”
“Wir waren heute zu meinem Junggesellinnenabschied hier und ich muss sagen....MEEEEGA.... Wir kommen auf jeden Fall wieder her, wenn wir Mal wieder in Berlin sind. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ihr alle habt mir den Tag unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank dafür.”
“Gute orientalische Gerichte nettes Ambiente freundlicher Service.”
“Ein absolutes Highlight für Frühstücksliebhaber! Das Essen ist einfach hervorragend – frisch zubereitet, liebevoll angerichtet und voller Geschmack. Die Auswahl ist vielfältig: von knusprigen Brötchen und hausgemachten Marmeladen bis hin zu perfekt zubereiteten Eierspeisen und frischem Obst. Jeder Bissen ist ein Genuss! Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Bedienung arbeitet zügig, ohne dabei die persönliche Note zu verlieren. Insgesamt ein Ort, an dem man den Tag einfach perfekt beginnen kann. Ich komme definitiv wieder und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Sehr leckere und abwechslungsreiche Baguettes! Die vegetarischen Varianten sind oft leider schon vergriffen, aber in diesen Faellen wird einem auch immer von Verkaeufern angeboten ein frisch gemachtes zu bekommen. Pasta auch sehr gut und vor allem absolut reichhaltige Portionen! Immer wieder gerne, vor allem auch wegen des Bonusprogramms :)”
“Das beste Restaurant mit original italienischer Küche und sehr gutem Service, man fühlt sich wie in Italien”
“Ich liebe das Rebart! Urige Berliner Kneipe mit familiärem Charme, Preisen von anno Dutt und stets aufmerksamen und netten Damen hinter der Bar. Hab dort auch schon meinen 40. Geburtstag in geschlossener Runde mit 60 Mann gefeiert, war super!”
“Super nett... also ich kann nichts negatives sagen..sehr freundlich gute Preise und alle sind herzlich willkommen”
“Gehe hier gerne hin um mich mit Freunden zu treffen. Gemütliche Kneipe mit freundlichem Wirt!”
“Sehr schön ausgestattete und edle Inneneinrichtung Optimieren alle paar Monate die Dekoration und geben ihr bestes Fußball wird auch übertragen und andere Sportarten Inkl. Raucher und Nichtraucher Raum”
“Ein echtes Highlight auf unserem Berlin Trip. Den Laden werde ich bei jedem Berlin Besuch aufsuchen. Sehr gute drinks, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, und unglauglich gute Musik in genau der richtigen Lautstärke. Von solchen Läden brauchen wir in ganz Deutschland deutlich mehr.”
“Sehr sehr gutes Essen und ein sehr netter Mann. Das Ambiente ist bei regen Abends und einem Freund der das Grundgesetz Buch vorließt machend ein Abend unvergleichlich und unverwechselbar. Dieser Ort bietet außerdem durch Hand Made-Sternekoch-Essen, Bedienung und Freundlichkeit ein Ort zum entspannen im sonst Chaotischen Berlin.”
“Wow, ein super Lokal. Wunderschöne Einrichtung. Ruhige Umgebung, Super Essen Perfekt für ein Date oder auch in größeren Gruppen.”
“Das Essen hier war fantastisch. Ich habe diesen Ort zufällig gefunden, aber es ist definitiv die Anlaufstelle für Sushi in Berlin. Die Lachs- und Tunfisch Sashimi war perfekt, herzhafter, frisch und super angerichtet. Outside-Rollen frisch und geschmaksvoll. Kimchi war auch absolut lecker. Sehr freundliche Bedienung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es auf jeden Fall empfehlen, es auszuprobieren.”