Verzeichnisübersicht
- 423 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
423 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant cafe lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 423 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 208,435 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr toller kleiner Laden, gemütlich, einladend. Der Kaffe schmeckt fantastisch und die Speisen sind empfehlenswert.”
“Sehr freundlicher Service, guter Kaffee und extrem leckerer Kuchen. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“5! Sterne !!! Einfach weil es 5 Sterne sind! Service klasse! Wir waren zum Frühstück hier. Buffet liess keine Wünsche offen.Obst, Müssli, Brot, frische Eierspeisen, Käse, Schinken, Aufschnitt in großer Auswahl.Fisch - Lachsplatte , Garnelen und ein sehr ansprechender Warmteil . PERFEKT! Danke für solch tollen Sonntag. Empfehlung!”
“Ein insgesamt tolles kulinarisches Erlebnis! Wir hatten Austern, Schnitzel, Rumpsteak und Crème brûlée – alles von ausgezeichneter Qualität und geschmacklich auf den Punkt. Der Negroni war zwar gut, aber für die Größe etwas zu hochpreisig. Die Kellner waren aufmerksam, jedoch war die Atmosphäre durch die hohe Geräuschkulisse und private Gespräche des Personals etwas unruhig. Trotzdem eine klare Empfehlung für gutes Essen in Berlin!”
“Schön zu sitzen, Auswahl an Speisen vielfältig und sehr lecker! Zitronenkuchen schmeckt wie von Oma. Einfach Augen schließen und genießen. Leckere Auswahl an Getränken. Für Sommertage oder auch regnerische Tage drinnen nur zu empfehlen!”
“Super schöner kleiner Foodkaden. Sehr freundlich Bedienung. Essen Top! …Ausstattung sehr schön gemacht.”
“Ganz tolles Café mit super leckeren Suppen und besonderen Torten! Tolle Bewirtung”
“Sehr freundliches Personal und wirklich köstlicher Kaffee. Man sitzt hier entspannt und gemütlich, während man einen leckeren Cappuccino genießt. Der Raum ist offen, hell und wirkt modern und sauber – ein rundum angenehmes Ambiente!”
“Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Preise”
“Türkisches Frühstücks Haus, hat aber auch andere warme türkische Gerichte. Dieses Käsefrühstück, war nicht nur ein Augenschmaus sondern auch von der Menge her eine Herausforderung, die ich aber mit Bravour gemeistert habe. Es war schön angerichtet und wirklich lecker. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente sehr gemütlich mit kleinen Sitzecken sowie auch 4er Tischen. Käsefrühstück wie auf dem Foto 13,50 €, Becher Kaffee mit extra warmer Milch 3,80€. Ja ich weiß ist alles teurer geworden, aber ich brauche heute wirklich nur noch eine Kleinigkeit zu essen da es sooooo reichhaltig war.”
“Wir haben recht kurzfristig per Mail einen Tisch reserviert. Aufgrund des Konzertes in der gegenüberliegenden Halle war echt was los. Essen und Getränke kamen super schnell und alles war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall nocheinmal wieder.”
“Das Essen war nicht nur schön füs Auge sondern auch eine sehr leckere Erfahrung. Wir würden definitiv nochmal herkommen, das Personal ist super und die Einrichtung fantastisch.”
“Super Bedienung Super Service und gute Preise. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ist wie eine Familie geworden. Meiner Meinung nach gibt es hier auch den besten Mexikaner. Aber das ist ja Geschmackssache.”
“Super freudliches Personal. Mein Wiener Schnitzel war echt mega. Komme gerne wieder.”
“Wir waren das erste Mal da. Die Damen waren super freundlich. Auch zu unserem Hund. Das Frühstück war echt lecker. Sogar Vegan. Den Latte Macchiato gab es auch mit Hafermilch. Ein süßes Café mit tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.”
“Im S-Café Friedenau, das sich jetzt Auguste Hähnel nennt und anscheinend eine neue Bewirtschaftung hat, serviert man den gleichen leckeren Kuchen und Cappucino wie vorher! Leider konnte man sich nicht in den Garten setzen, wo wir uns sonst sehr gerne nieder ließen. Den Grund hierfür muss ich beim nächsten Besuch erfragen, sollte der Zugang weiterhin nicht möglich sein. Ansonsten eines unserer Lieblingscafés im sommerlichen Berlin-Friedenau.”
“Wir waren heute mit unseren zwei Kindern bei euch zu Gast. Nicht nur war das Essen hervorragend – ihr wart auch extrem aufmerksam und hilfsbereit während unseres gesamten Besuchs. Die kleine Überraschung aus der Küche für die Kinder war das absolute Highlight und hat unseren Besuch perfekt abgerundet. Vielen lieben Dank dafür!”
“Wir sind begeistert gewesen. Solche Qualität ist selten geworden. Service zuvorkommend, Essen sehr gut. Von unserer Seite sehr zu empfehlen- preislich würden wir es eher als gehoben beschreiben. Damit sollte man halt vorher rechnen. Preis-Leistung passt aus unserer Sicht sehr gut!”
“Schönes Café in guter Lage zum entspannten Essen, Kaffee trinken oder arbeiten. Das Angebot an Speisen und Getränken ist zwar nicht besonders groß aber das Angebotene ist von guter Qualität und schnell auf dem Tisch. Es gibt mittags jeweils ein Tagesessen mit und ohne Fleisch sowie kleinere Snacks und Kuchen (auch gluten-free). Das Internet ist schnell und stabil, die Preise absolut angemessen. Ein echter Zugewinn für diese Gegend.”
“Die Bedienung ist hervorragend. Das Angebot ist sehr gut. Zu empfehlen ist der frisch gepresste O-Saft”
“Leckeres Essen (Selbstbedienung) plus Kleinigkeiten zum Essen (Süßigkeiten, aber auch Brot und Brötchen), Zeitungen (Tagespresse, Frauenzeitschriften, TV-Zeitschriften), sogar ein Rätselheft und sonstige wichtige Kleinigkeiten kann man dort kaufen.”
“Ein süßes kleines Café - was mir vom Vibe her gut gefällt. Unser Frühstück war lecker und frisch. Wir hatten je das Rührei mit Bergkäse, Speck und Avocadocreme und je einen Kaffee und einen frischen Minztee. Das Café liegt auch nahe der Haltestelle Bernauer Straße - also gut zu erreichen. Wer Bock auf ein leckeres Frühstück hat in einer gechillten Atmosphäre mit gut gelaunten Personal sollte hier definitiv vorbeikommen.”
“Eine Reservierung bei mehr als zwei Personen ist empfehlenswert. Eine sehr schöne Location mit leckeren Frühstücksvariationen. Wir hatten ein Frühstück für zwei Personen, was auf einer Etagere wunderschönen serviert wurde. Der Service ist sehr zuvorkommend und die Kaffee- und Teespezialitäten ließen für uns keine Wünsche offen. Wir hatten im Innenraum ein schönes Plätzchen zu fünft, aber auch der Außenbereich ist sehr gemütlich und ansprechend gestaltet. Immer wieder gerne.”
“Wir waren mit 18 Personen zum Gänseessen. Es war das beste Gänseessen, welches wir in diesem Jahr hatten. Super krosse Gans, tolle Soße, Grünkohl mit Knacker äußerst geschmackvoll. Und die Inhaber aufmerksam und super freundlich.”
“Das Café und die Bar bieten eine angenehme Atmosphäre und das Essen ist einfach köstlich. Besonders das Clubsandwich und das Rührei zum Frühstück haben uns überzeugt. Die Bedienung war äußerst freundlich und hat alles richtig gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Absolut empfehlenswert!”
“Wir waren am Sonntagmorgen ohne Reservierung dort und haben sofort einen Platz bekommen. Die beiden Service-Damen waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war überraschend reichhaltig – unsere anfängliche Skepsis zur Menge war unbegründet. Wurst, Käse und Brot waren von sehr guter Qualität und geschmacklich top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, allerdings wird es schnell voll, also besser nicht zu spät kommen.”
“Die Warme-Speisen-Karte ist klein , aber fein und jeden Monat wechselnd. Ebenso die sonntäglichen Live-Jazz-Konzerte mit freiem Eintritt ( Spenden unbedingt erwünscht). Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Ambiente im Berliner Kneipen- und Flohmarkt-Stil sehr urig und urgemütlich. Parkplätze rar, wenn man Glück hat da , ansonsten mit dem Bus und Bahn .”
“Ein wunderbares Café mit langer Tradition und ein toller Veranstaltungsort. Wir waren sowohl bei regulärem Cafébetrieb zu Gast (tolle Kuchenauswahl) als auch die Veranstalter einer Buchpremiere in den Räumlichkeiten. Die Inhaberin und das Servicepersonal waren sehr nett. Die gut besuchte Veranstaltung verlief reibungslos und allen gefiel die Location überaus gut.”