Verzeichnisübersicht
- 423 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
423 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant cafe lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 423 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 208,435 Bewertungen und Rezensionen.
“Very down to earth. A local Café with delicious homemade lunch menu. I believe it varies everyday. We have been coming here from the office for some time for lunch and always enjoy it. Today (Nov. 2025) - just had a great pasta lunch. Sehr bodenständig. Ein lokales Café mit einem köstlichen, hausgemachten Mittagsmenü. Ich glaube, es wechselt täglich. Wir kommen schon seit einiger Zeit in der Mittagspause aus dem Büro hierher und genießen es jedes Mal. Heute (Nov. 2025) - gerade fantastisch pasta zum Mittag gegessen.”
“Ich war jetzt öfter dort, einfach tolle ehrliche Küche...sehr lecker, vielen lieben Dank, es kann so einfach sein”
“Hipper, schicker und veganer Ort - mitten im Prenzlauer Berg, also exakt da, wo es sein soll, exakt so wie es sein soll. Wir sind eher durch Zufall drauf gestossen, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Der Kaffee ist sehr lecker, die Kuchen und Teilchen hochwertig, vegan (alle?) und teilweise ausgefallen. Wir werden wieder kommen, egal ob drin oder to go. Die gute Lage direkt an der Schönhauser Allee macht das Nothaft sehr gut erreichbar mit der U2, der Tram oder auch mit dem Rad.”
“Super leckeres Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Pasta war auf den Punkt, die Pizza richtig schön knusprig. Auch der Service war top – freundlich und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall wieder!”
“sehr angenehmes und gemütliches Cafe mit hochwertigem Frühstück. beste Weißwürste außerhalb Bayerns. uns hat es sehr gut gefallen. nettes Ambiente, nette Bedienung und nette Puplikum.”
“Von außen schnell zu übersehen und wenig einladend. Dafür drinnen um so gemütlicher! Hatte zwei Stunden bei kaltem Wetter zu überbrücken, dafür perfekt.”
“Ich komme seit einige Jahren hierher. Die Preise sind wirklich hoch gestiegen, aber das Essen schmeckt immer sehr gut. Ich vermisse das Mittagsmenü.”
“Das Essen ist sehr lecker, die Portionen groß und vorallem die Preise sind sehr gut. Aber am Abend zumindest ist es unglaublich voll und sehr stressig. Die Angestellten sind zwar nett aber auch sehr gestresst. Jedem zu empfehlen der sehr leckeres preiswertes vietnamesisches Essen genießen will und kein Problem mit wenig Platz und paar Minuten Wartezeit hat!”
“Ja, sehr leckeres Frühstück. Wir hatten 3 verschiedene Angebote.”
“Essen vorzüglich freundlicher zuvommender Chef Essen sehr schnell komme gern wieder”
“Ich möchte nur eine Bemerkung zu dem Herrn mit der Toogoodtogo- Tüte machen: 1. Wenn man nach der angegebenen Zeit erscheint, braucht man sich nicht zu wundern, dass geschlossen ist. 2. Die Geschäftsleute verdienen absolut gar nichts an der Tüte, da von dem Preis, den Sie zahlen noch ein Anteil an den Appbetreiber geht. Man hält höchstens die Verluste geringer. 3. Gibt es anscheinend immer Kunden, die nie zufrieden sind, egal wie gut die Ware oder der Service sind. Ich spreche aus Erfahrung. Wir hatten selbst einen Backshop mit Cafe. Ist ein undankbaren Geschäft. Viel Arbeit, kaum Gewinn”
“So ein tolles Café in Berlin. Alles was man braucht für ein perfektes Frühstück . Kastanienallee du geile Meile!!”
“Heißer Bio Orangen Ingwer Saft frischgepresst und Kichererbseneintopf dazu - ich werde diesen Winter nicht mehr krank! Ich glaube es wirkt schon... Beide Daumen hoch für diesen sympathischen Laden!”
“Nettes kleines Kneipchen mit sehr freundlichen Personal und einen hübschen großen Sommergärtchen wo man im Sommer schön draußen sitzen kann :)”
“Das beste kumpir was man in Spandau bekommt die Frische der Zutaten schmeckt man heraus.Und die besten Waffeln gibt es hier auch. Selbstgemachten Kuchen sind auch mega lecker. Ebenfalls auch Sehr aufmerksames Personal. Besitzer ebenfalls sehr lieb und aufmerksam. Die Auswahl ist sehr vielfältig. Immer wieder gerne! Nette Atmosphäre!”
“Sehr gutes Döner. Schön groß, lecker und fairer Preis! Was willst man mehr.”
“Große Auswahl an Speisen und Getränke mit toller Qualität und tollem Geschmack; freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal; schönes Ambiente mit angenehmen Sitzmöglichkeiten. Absolute Empfehlung für Frühstück, Kaffee und Sweets!”
“Sehr nettes & fleißiges Personal! Ab und an gibt es leckeres zum Naschen. Alles zu fairen Preisen.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Top Bar! Super Atmosphäre, erstklassige Drinks und freundlicher Service. Perfekt für einen tollen Abend!”
“Kann mich nicht beschweren - sowohl preislich als auch geschmacklich top. Es wurde alles sehr schnell zubereitet und schmeckte dennoch sehr gut”
“Der beste Döner im Wedding.TOP FLEISCH UND TOP SAUCEN...Burger sind unschlagbar günstig und super lecker. Große Auswahl. Kleine Preise. Alle nett und bemüht. Keine 0815-Döneria.”
“Bei unserer Wanderung Rund um Berlin (Berliner Gürtellinie) durch Zufall in der Nähe der Mühle dieses herrliche Café in einem wunderschönen Garten gefunden. Sehr leckere Zitronentarte und Eiscafé und schattiges Plätzchen unterm Baum. Schöne Rast, vielen Dank an die freundlichen Besitzer!”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Leckeres Frühstück, guter Kaffee und entspannte Atmosphäre. Perfekt für einen gemütlichen Start in den Tag – komme gerne wieder!”
“Ich habe mein Lieblingsfrühstücksrestaurant in Berlin gefunden. Klassischer gemütlicher Raum, wunderschön dekoriertes Essen / sehr lecker natürlich, enthusiastische und höfliche Staffs. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank für bestes Service.”
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Ich war mit meiner besten Freundin am 1.07.25 zum Brunchen dort. Wir fanden das Ambiente sehr gemütlich & Entspannt. Die Bedienung war sehr Freundlich & schlug sogar eine alternative bei der Wahl des Getränkes vor. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Essen & Getränken. Von allem ein bisschen etwas. Die WCs sind sauber & der Bereich drinnen ist sehr schön eingerichtet. Meine beste Freundin war sogar so begeistert das sie überlegt hat dies für eine evtl Hochzeit zu reservieren/Buchen. Ich kann dies mit Freuden weiter empfehlen & wir werden das Café Wetterstein definitiv als Favoriten abspeichern.”