Verzeichnisübersicht
- 1,454 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
1454 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant essen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,454 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 887,729 Bewertungen und Rezensionen.
“Große Auswahl an Speisen. Die Begleiterin lobt vor allem die frischen Zutaten (Salat, Gemüse etc) und die Knusprigkeit des Brotes. Schmackhafte Produkte, auch wenn es sich hier nicht um echten „Döner Kebap“ handelt, sondern um Hackfleisch-Drehspieß. (Bei echtem Döner werden dünne Fleischscheiben auf einen Drehspieß aufgesteckt - nur wenig Hackfleisch darf verwendet werden) Angeboten wird auch eine umfangreiche Palette an Getränken, unter anderem der hervorragende Mango-Ayran der Berliner Marke 7Gün. Toilette vorhanden, Kartenzahlung erfreulicherweise möglich. Der Sitzbereich vor dem Lokal ist völlig in Ordnung und nett. In zwei Minuten ist man am Fähranleger oder an der S-Bahn. Sehr netter Service: keine Berliner Griesgrämigkeit, sondern freundlich und sympathisch. Empfehlung!”
“Man könnte eigentlich fast dran vorbeigehen. Tut man es nicht und geht rein, weil man zum Beispiel einfach Hunger hat begegnet ein als erstes sehr nette und freundliche Menschen hinter der Theke. Und wenn man dann auch noch einen Burger oder einen Cheeseburger probiert, dann traut man fast sein Geschmacksknospen nicht. Denn der ist wirklich fantastisch gut dieser Berger! Ich esse sehr gerne Burger. Ich liebe den Burger in der Markthalle neun oder auch am Bio Stand in der Marheineke Halle. Alles sehr gut. Aber der ist den anderen mindestens gleich auf! Sehr zu empfehlen.”
“Zu guter Mitarbeiter Gautam hat sehr freundlich und nett serviert. Ein Restaurant muss kommen, wenn man Check Point besucht.”
“Super freundlich. Zuvor kommend. Der betreiber versucht immer sein bestes, aber Er ist auch nur ein Mensch mit höhen und tiefen. Wie man sich seinem gegenüber verhält bekommt es auch zurück. Immer gern hole ich mir da zu Essen.”
“Wir waren sehr zufrieden mit unserer Bestellung! Wir haben 2 Pizzen, einen Burger und Calamari Fritti bestellt. Alles war auf den Punkt genau wie wir es haben wollten. Das Personal ist sehr freundlich. Für Sonntag Abend eine recht schnelle Lieferzeit. Vielen lieben Dank ! Wir werden wieder bei ihnen bestellen.”
“Ich war kürzlich hier und hatte eine fantastische Erfahrung! Das Sushi war unglaublich frisch und lecker – jeder Bissen ein Genuss! Besonders begeistert war ich von der Vielfalt der Speisekarte und der Qualität der Zutaten. Das Ambiente war gemütlich und modern, perfekt für ein entspanntes Essen. Der Service war ebenfalls hervorragend: sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen”
“Sehr leckeres italienisches Essen, freundlicher und zuvorkommender Service und ein gemütlicher Innenhof mit Spielplatz für Kinder.”
“Guter Imbiss, mit sehr gutem Preis -Leistung Verhältnis.”
“Mein Sohn hat einen Bürger gegessen wird frisch zubereitet und hat ihm geschmeckt”
“Ein ordentlicher Döner für 3 Euro. Was kann man mehr verlangen?”
“Der Döner war ganz gut hat mir gefallen die Soße war beste”
“Super lecker und sehr freundliches Personal! Haben gestern das erste Mal zum abholen bestellt. Die Pizza de Luxe war sehr lecker und frisch. Die Scampis waren sehr lecker und auch sehr großzügig verteilt, was leider echt selten geworden ist (manchmal hat man ja mittlerweile nur 2 Stück drauf..). Meine Pizza Chicken mit dicken Teigboden war perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig Teig, es war genau so wie man es sich vorgestellt hat. Auch hier war die Pizza großzügig belegt und nach einem langen Arbeitstag die perfekte Pizza um wieder Kraft zu tanken. Die Hähnchenstreifen waren frisch und kein Fertigprodukt, was mich sehr überrascht hat. In Kombi mit dem Spinat und dem Knoblauch hat es einfach nur perfekt geschmeckt und alle Zutaten waren perfekt ausbalanciert. Paar Tage nach dem Umzug haben wir wohl unser neues Stammlokal gefunden. Danke für das sehr leckere Essen, bis zum nächsten Mal. :)”
“Online bestellt mit Abholung Ein sehr nettes Team arbeitet hier. Wir hatten online bestellt, bezahlt und selbst abgeholt. Ich war ein paar Minuten früher dran, als angegeben. Kurz warten und ich hatte meine Bestellung in der Hand. Geparkt werden kann direkt vor dem Laden, hier stehen auch die Lieferfahrzeuge. Die New York Pizza hat eine sehrsehr würzige Salami, hui. Und die Conchita war lecker und ausreichend. Ambiente vor Ort gibt es nicht so wirklich, es ist eine Großküche mit ein paar Tischen im Vorraum. Für den schnellen Happen ausreichend, für mehr ist es ja auch nicht gedacht.”
“Typischer Burgerking im Burgerking Design, Preise, etc. Es werden Coupons akzeptiert, was immer schön ist. Ebenso gab es hier das Spongebob Menü, was wir schon länger ausprobieren wollten. Wartezeit war OK, Geschmeckt hat's auch. Sehe keinen Grund, warum hier so viele 1/5 Bewertungen sind.”
“DAL CREAMY &CRUNCHY ALLA PIZZA A PORTAFOGLIO E DAL MAC & NUGGETS BOWL AL FLAMMKUCHEN TUTTO TROPPO SQUISITO E INGREDIENTI DI ALTA QUALITÀ UN PIACERE RITORNARE OGNI VOLTA COMPLIMENTI!!! VON CREMIG & KNUSPRIG BIS PIZZA A PORTAFOGLIO UND VON MAC & NUGGETS BOWL BIS FLAMMKUCHEN ALLES ZU LECKER UND HOCHWERTIGE ZUTATEN. EIN GENUSS, JEDES MAL WIEDERZUKOMMEN. KOMPLIMENTE”
“Ein kleines bezauberndes Café auf einem Hausboot mit Sonnendeck. Nicht der Schiffskontor, sondern direkt daneben. Hat nur am Wochenende bei gutem Wetter geöffnet. Es gibt Kuchen, Wiener, guten Kaffee, Bier, Aperol… Und eine tolle Aussicht! Nur Barzahlung / Cash Only.”
“So leckere vegetarische und vegane Gerichte! Alles preislich im Rahmen. Eine transparente Auswahl mit Wochenplan im Internet! Da uns ein Krankenhausaufenthalt bevorstand wählten wir, auf Grund des guten vegetarischen Essens, dieses Krankenhaus aus. Denn Ärzte sind eh Glücksache. Aber wenn das Essen schmeckt, wird man schneller wieder fit.”
“5 Sterne für Burger King in Berlin Hohenschönhausen! Ich bin jedes Mal begeistert von dem exzellenten Kundenservice. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Der Service ist in der Regel super schnell, außer natürlich, wenn der Laden sehr voll ist, dann kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Das Essen ist stets lecker und frisch, und das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Absolut empfehlenswert!”
“Auf der Suche nach einem Frühstückslokal in der Nähe des Bahnhofes außerhalb der Arkaden wurden wir hier fündig. Die Auswahl ist vielfältig und geht weit über den gewohnten Standard hinaus. (Es gibt Pancakes, verschiedenste Ei-Variationen, frisches Obst, Bowls und klassische Gedecke.) Alles war liebevoll angerichtet und entsprach unseren Erwartungen in Geschmack und Optik. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt könnte man mit ein wenig Deko den Gastraum noch etwas einladender gestalten. Achtung: Man kann dort aktuell nur bar bezahlen. Wenn wir wieder mal in Berlin sind, kommen wir gerne wieder!”
“Super Ambiente super Inhaberin und Bedienung alle haben sich sehr viel Mühe gegeben und es war sehr schöner angenehmer Abend. Freue mich schon auf nächste mal zum Fasching. Es sind meistens immer sehr nette Leute da. Kann man nur weiter empfehlen. Wir gehen gerne dorthin weil es nicht eine Kneipe ist sondern ein Familien Lokal.”
“Sehr gutes Essen und nette Bedienung”