Verzeichnisübersicht
- 147 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
147 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 147 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 92,083 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Café Sehr lecker Gebäck zu Bäckerpreisen Kaffee Preislich in Ordnung Extrem freundliches Personal Schone Atmosphäre Aufjedenfall einen Besuch Wert! Gut erreichbar mit dem Bus”
“Cappuccino war sehr lecker und das Café auch mega süß, man kann sich gut unterhalten und hat viel Platz”
“Das die Creme in der Augsburger Straße liegt perfekt – nur einen kurzen Spaziergang vom KaDeWe entfernt und damit ideal für einen entspannten Start in den Tag mitten in der City. Das Ambiente ist modern-minimalistisch und dabei trotzdem unglaublich einladend. Man spürt sofort, dass hier auf Details geachtet wird – helle Farben, klare Linien und eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders schön: Der Laden wurde kürzlich vergrößert, was ihm noch mehr Offenheit und Leichtigkeit verleiht. Die Speisekarte ist bewusst überschaubar, bietet aber eine wunderbare Auswahl an süßen und herzhaften Frühstücksgerichten. Qualität statt Quantität ist hier das Motto – und das schmeckt man. Das Eggs Benedict war hervorragend: perfekt pochierte Eier, cremige Sauce Hollandaise und alles harmonisch abgeschmeckt. Auch der Kaffee war ausgezeichnet – aromatisch, kräftig und trotzdem weich im Geschmack. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sorgt mit viel Charme dafür, dass man sich willkommen fühlt. Trotz der zentralen Lage und des regen Andrangs wirkt das Café nie überfüllt oder hektisch. Die begrenzte Zahl an Tischen trägt dazu bei, dass selbst bei vollem Haus eine angenehme Ruhe bleibt – ein seltener Luxus in Berlin, wo viele Brunchspots schnell laut und eng werden. die Creme schafft hier die perfekte Balance zwischen lebendigem Treffpunkt und entspannter Frühstücksoase. Wer stilvolles, leckeres Frühstück liebt und ein Auge für schönes Design hat, wird sich hier rundum wohlfühlen. die Creme ist ein Ort, an dem man gerne etwas länger bleibt – um den letzten Schluck Cappuccino zu genießen, das Treiben auf der Straße zu beobachten und einfach den Moment zu feiern. Ein echtes Highlight in Charlottenburg, das man gerne weiterempfiehlt.”
“Waren zum Geburtstag einer Freundin dort, hatten Vorspeiseplatten die köstlich waren. Bei den Hauptgerichten gab es keine Gespräche (10 Leute), weil alle ihre geschmacklich hervorragenden Speisen in Ruhe genießen wollten. Im Service waren alle freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr angenehmer Laden! Die Pizza war sehr groß und lecker, vorallem die Tomatensauce hat sehr frisch und fruchtig geschmeckt! Die Nachspeisen sind auch empfehlenswert! Super toller Laden, würde jederzeit wieder kommen!!”
“Das erste Mal afrikanisch gegessen. Und hast es außergewöhnliches gut geschmeckt. Eine ganz ganz liebe Bedienung haben wir gehabt, trotz umgekippem Glas Wasser, ließ sich keiner aus der Ruhe bringen. Auch das äthiopische Flaschenbier sollte man unbedingt probieren!”
“Ein heimeliges und gemütliches Wohnzimmer-Lokal mit traditioneller Hausmannskost im schönen Friedenau. Hat im Herbst und Winter einen besonderen Zauber.”
“Super schönes Ambiente und nettes Personal und der Käsekuchen schmeckt fantastisch. Ein Besuch lohnt sich, wenn man auf leckeren Kuchen steht.”
“Ein wunderbarer Abend mit den Steinlandpiraten! Es herrschte Wohnzimmeratmosphäre; Kunst im Café ist sehr zu empfehlen.”
“War schon super oft da und ich kann nur sagen mega nettes Personal und das beste Essen was ich je gegessen habe. So einen leckeren Burger und so leckere Pommes findest du wirklich nur bei Bistro Palme. Und +Punkte einfach nur dafür dass überall Union ist. Bistro Palme ist einfach der beste Döner Laden EVER!( ´◡‿ゝ◡`)”
“Isla in der Hermannstraße ist ein super gemütliches Café mit entspanntem Vibe. Der Kaffee ist richtig gut – voll aromatisch und perfekt gemacht. Besonders cool: Das Café setzt auf Nachhaltigkeit und regionale Zutaten, was man echt merkt. Auch die Snacks und das Gebäck sind mega lecker. Der Service ist top, und es gibt sogar kostenloses Leitungswasser. Die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, und man kommt auf jeden Fall gerne wieder!”
“Das Team vom Rudower Tönnschen, ist einfach supi. Gemütlich, man kann sich zurück ziehen an den Verschiedenen angeordnete Tische. Dart steht auch zum Zeitvertreib beim schönes gepflegtes Bierchen. Weiter so bitte”
“Ich war mehr als begeistert! Das Essen im Snaubar war unglaublich lecker – jedes Gericht war frisch zubereitet, perfekt gewürzt und einfach ein Genuss. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Auch der Service war top: sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann Snaubar absolut weiterempfehlen! Wer auf der Suche nach authentischem, köstlichem Essen ist, wird hier garantiert glücklich.”
“Eine Bäckerei und Konditorei in der noch richtig gebacken wird. Mit Café und Außenplätzen. Die Rosinenbrötchen, rheinische Mutzen und Torten sind köstlich! Freundliche Bedienung. Ab 6 Uhr kann man dort einkaufen!”
“Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Tolle verschiedene Röstungen. Hier gibt es auch Kaffee Adventskalender, aber für meinen Geschmack zu teuer. Schönes Café.”
“Sehr liebe und nette Inhaberin. Wie frühstücken hier regelmäßig. Es ist einfach der Hammer.”
“Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen. Sehr sympathischer Service. Immer wieder gerne!”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Ich war begeistert von meinem Besuch in Hanoi Cantine. Die Atmosphäre war gemütlich und stilvoll, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat mich das Essen – frisch zubereitet, kreativ angerichtet und geschmacklich einfach hervorragend. Besonders zu empfehlen ist das Steak auf den Punkt gebraten. Auch die Weinauswahl war top! Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Schönes Café, wir haben hier Kakao und Kaffee getrunken. Das Café ist immer gut besucht, die Getränke werden schnell gemacht. Der Adventskakao war sehr lecker. Außerdem nettes Extra: Zimt, Chilli, Kardamom & Vanillezucker können nach belieben ins Getränk gestreut werden, super!”
“Es gibt ein nettes Café, in dem man z.B. günstig Snacks und Mittagsessen bekommt und nachmittags kann man oft Freizeit mit anderen Familien im großen Garten verbringen und die Kinder mit Spielen beschäftigen oder Mittwochs an der Kochgruppe teilnehmen. Es gibt auch Ansprechpartner für Probleme.”
“Sehr authentisch und eine der letzten Berliner 24/7 Kneipen!”
“Super lecker. Nette Bedienung super netter Chef.”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Mein Freund und ich haben gestern das Café durch Zufall entdeckt . Normalerweise mag ich keine Protein Produkte , da es immer einen intensiven nach Geschmack hat . Aber die Produkte im x Body Café sind wirklich unbeschreiblich lecker es gibt keinen intensive Nachgeschmack . Der Inhaber ist super lieb und herzlich man fühlt sich direkt willkommen . Er hat uns Kostproben gegeben und intensiv die Produkte erklärt . Anschließend haben wir noch eine kleine Ernährungsberatung bekommen . Wir haben uns so wohl gefühlt und sind von den Produkten begeistert das wir gar nicht gehen wollten . Wir kommen aufgefallen wieder . ☺️ Und freuen uns schon neue Köstlichkeiten probieren zu dürfen .”
“Hatte heute wieder Glück,das ich in der Nähe war,so das ich dieses Café wieder besuchen konnte.Es sind leckere Suppen,tolle Salate und belegte Brötchen im Angebot,die ich alle schon probiert habe.Die selbstgemachten Salate sind dabei der geschmackliche Hit,den jeder mal probiert haben sollte.Der Service ist immer freundlich und sehr aufmerksam gewesen.Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch…!”
“Ein angenehmes Erlebnis auch aufgrund der freundlichen Bedienung (ein sehr junger Mitarbeiter am 22.11.25 ca. 13.30 Uhr) und meines leckeren Brunches. Allerdings könnte man die Tische häufiger abwischen, was aber bei großen Kundenaufkommen sicher nicht immer möglich ist.”
“Sehr chic eingerichtetes asiatische Fusion Restaurant mit kleiner überdachter Terasse. Die Nudelsuppe mit Shrimps, Wachteleiern, Gemüse und Entenfleisch war reichhaltig und köstlich. Die Bedienung war aufmerksam, freundlich und charmant.”
“Alles perfekt! Nettes Personal, schönes Ambiente (die Toilette eingeschlossen)mega leckerer Kuchen!”
“Traumhaft schön. Ein ehemaliger britischer Offiziersclub, der zu einem Cafe/ Restaurant umfunktioniert wurde. Wunderbares Ambiente, sehr freundliche und umsichtige Bedienung und das Frühstück sehr gut. Wir bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft und freuen uns Sie wieder zu besuchen, wenn wir in Berlin sind.”