Verzeichnisübersicht
- 147 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
147 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant kafe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 147 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 92,083 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren bei einem Geburtstag da war wirklich sehr entspannt und super Service. Der Kellner mit den langen Haare hat alles unter Kontrolle und hat uns auf Ernst verwöhnt gerne wieder auch einfach auf süß chillen da Top Location ;)”
“Vor drei Wochen habe ich meinen runden Geburtstag in dieser wunderbaren Location gefeiert, ganz im Sinne der polnischen Tradition. Die Organisation war absolut super. Das Essen war köstlich und die Gäste waren begeistert. Die Location war sauber und einladend. Auf die Empfehlung der Chefin hin hatten wir einen DJ, der die Gäste hervorragend unterhalten hat und tolle Musik gespielt hat. Die Chefin hat sich auch persönlich um meine Wünsche gekümmert und dafür gesorgt, dass die Feier ein voller Erfolg wurde. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen!”
“Klassisches Restaurant, leckeres Essen, nette Ambiente (kein Chic chic), angemessene (günstige) Preise. Wir waren als Familie dort und haben lecker gegessen, uns hat es allen gut geschmeckt, der Service war super freundlich!”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Der Kellner war sehr nett und hat un s einen neuen Platz besorgt als es eng wurde. Die drinks waren unglaublich gut und den Preis war extrem gut auch für uns eine gruppe von Jugendlichen. Ich kann es nur weiterempfehlen und es ist ein muss für alle in Berlin! Bei Spielen kann man ebenfalls den Match schauen und dies macht es viel besser!!”
“Auf unserer Stadttour durch Berlin sind wir zufällig aufgrund eines Gewitters dort eingekehrt und wir waren sehr positiv überrascht. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Versuchte Wünsche zu erfüllen. ☺️”
“We found this place accidently on a Sunday looking for a snack. My wife took the Veggie Burger, I took the meat version - and we were both very excited! Some of the best burgers we've ever eaten. We can only recommend it. Super Laden, den wir zufällig auf ´nem Sonntag entdeckt haben. Unsere Burger (Veggie/Fleisch) waren top und gehörten mit zu den Besten, die wir je gegeessen haben. Auch die Atmosphäre hat uns gefallen. Wir können den Laden nur empfehlen.”
“Wir waren schon einige Male in diesem Restaurant, und es bleibt für uns definitiv einer unserer Lieblingsorte. Abgesehen davon, dass der Service erstklassig ist und die Qualität der Zutaten top, ist es sogar besser als mehrere Spitzenrestaurants, die wir in Dubai besucht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie diese großartige Qualität weiterhin beibehalten.”
“Wir waren zufällig in der Nähe und haben über Google ein Restaurant in der Nähe gesucht. Der Name hat uns schon gefallen und dad tolle Angebot an deutscher Küche. Wir wurden nicht enttäuscht, der Service war super lieb, das Essen wirklich klasse und obwohl wir die letzten Gäste waren: jelänger, jelieber ! Sehr empfehlenswert;)”
“Essen sehr gut, rustikales Ambiente. Bei uns gab es Truthahn, sehr schmackhaft zubereitet. Definitiv eine Empfehlung.”
“Ich war des Öfteren schon hier essen und es hat mich bisher noch kein einziges Mal enttäuscht. Preisverhältnisse sind top, Service ist nett und aufmerksam und man merkt, dass das Essen mit Liebe gemacht wird. Ich kann euch dieses Restaurant nur an‘s Herz legen!”
“Reichhaltiges und gutes Essen. Sehr zu empfehlen hier hat man seine Ruhe. Im Sommer steht sogar eine große Dachterrasse zu Verfügung mit Aussicht. Was will man mehr....”
“Wir haben Eggs Fréderic und 3 Eier gerührt mit Grana Padano gegessen. Das Frühstück kam sehr schnell, obwohl das Café komplett voll saß. Die Bedienung ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben am Abend vorher noch online ein Tisch reservieren können. Worüber wir froh waren, da kein freier Tisch zur Verfügung stand. Der Kaffee war richtig gut. Wir würden jederzeit wieder hingehen.”
“Ein toller Ort zum Wohlfühlen und Schmausen! Ich liebs.”
“Ich war schon immer ein großer Fan von est. und war sehr enttäuscht, als sie geschlossen haben. Nach der Wiedereröffnung sind sie gefühlt zweimal besser geworden! Die Qualität des Fischs ist hervorragend – etwas, das man in Berlin leider immer seltener findet. Die neuen Gerichte auf der Karte schmecken richtig gut! Besonders die Wagyu-Rollen und die “Smooth like Butter”-Rolls sind ein echtes Highlight. Auf jeden Fall zu empfehlen!”
“Toller Service, super leckeres Essen, das Team ist herzlich, wir gehen schon seit Jahren zu keinem anderen Italiener mehr! Hier sind wir uns sicher, immer lecker zu Essen!”
“Bester Döner den ich je gegessen habe!!! Sehr gute Preise”
“Zum ersten Mal bestellt und ich muss sagen, ich war begeistert! Sehr gute Qualität und absolut lecker! Ich werde definitiv wieder bestellen!!!”
“Sehr netter Besitzer, ich kam mit meinem Kleinen (10 Monate) und er hat sofort einen Hochstuhl und Spielkiste gebracht und Babycchino angeboten. Kaffee auch sehr lecker und entspannte Atmosphäre”
“Das Essen war super lecker, ich hatte die Galette mit Feta und Rucola und natürlich einen Crêpe zum Nachtisch. Der Service ist sehr freundlich, professionell und sehr aufmerksam, das Ambiente sehr gemütlich. Optimal für die Mittagspause oder wenn man mal eine Abwechslung aus dem Homeoffice braucht. Vielen Dank, gerne wieder!”
“Sehr freundliches Personal und sehr angenehmer Service. Super Atmossphäre. Alles super lecker. Beste Empfehlung :)”
“Ich komme seit 1999 ab und zu ins Cafe Palais und habe vom Döner, über Köfte, Adana Kebab bis hin zum Saç Kebap so einiges an Speisen probiert und wurde bis heute Mai 2025 nicht enttäuscht. Der Saç Kebap von heute war auch echt schön angerichtet reichhaltig und das wichtigste, lecker! Wer mal was anderes als Döner probieren mag, dem kann ich das ans Herz legen.”
“Unglaublich leckeres Gebäck. Der Preis war sogar noch überraschend gering für so eine tolle meisterhafte Backkunst. Jedem mit einem Hang für das süße, der auch gern mal etwas mehr haben möchte sollte hier probieren gehen. Ich hatte einen sehr weihnachtlichen Muffin. Nicht zu viel Creme, der Teig war saftig und luftig.”
“Dieser Café/Restaurant haben wir durch Zufall entdeckt. Es ist ein Schatzkammer für den Gaumen. Wer Authentisches Persisches Restaurant will, kommt einfach hier her. Es hat seine 4,8 Sterne definitiv verdient. Es ist Gemütlich und sehr nette Bedingung. Es gibt keine Speisekarte, da jeden Tag Tagesgerichte gibt, wie, Kebab, Ghorme Sabzi, Gheyme Bademjun, Akber Juje... und alles sehr frisch zubereitet wird. Hausgemachte Iranische Kuchen mit Rosenwasser mit Mandeln und Nüsse, kann ich nur sehr empfehlen. Alle Speisen auch zum mitnehmen.”
“Wir waren zum Frühstücken im Coffee Karros. Ich habe das Café ausgesucht, wegen den guten Kaffeebewertungen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Espresso war super lecker, wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich Stammkunde. Auch das Frühstück hat voll überzeugt, alles war sehr lecker. Die Atmosphäre im Café ist sehr angenehm. Auch mit Kinderwagen hatten wir genug Platz.”
“Gemütliches, kleines und super freundliches Café! Alles, was wir probiert haben war sehr lecker. Vielen Dank, macht weiter so - wir würden bei einem nächsten Aufenthalt in Spandau wiederkommen!”
“Geruhsam im Schatten sitzen, bei einem sehr leckeren vegetarischen Essen.Sehr zu empfehlen!”
“Familienfreundliche Bäckerei hier ist jung und alt herzlich willkommen. Im hinteren Bereich kann man gemütlich sein Kaffee trinken, die Ambiente ist herrlich. Sitzplätze reichlich vorhanden innen und außen. Ein Besuch lohnt sich definitiv.”
“Wir waren auf einem Zwischenstopp im Indian Village Berlin-Mitte Abendessen. Es war wenig los, das Essen war schnell fertig, man kann durch eine Glasscheibe in die Küche sehen. Es hat super geschmeckt, Portionsgröße ist großzügig und wir wurden sehr gut bedient, dass alle Wünsche erfüllt sind. Das Restaurant ist nett eingerichtet. Das Naan Brot ist schön dünn ausgerollt, sodass es sich gut zerteilen lässt.”