Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen freunde in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 67,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Versteckt, aber goldwert – echte Pizza, echte Italiener, echtes Neukölln. Mitten im Herzen von Neukölln, unweit vom Hermannplatz, liegt dieses kleine Stück Italien. Kein Hipster-Schuppen, kein aufgesetzter Gastro-Instagram-Tempel – sondern eine ehrliche, italienisch geführte Pizzeria, wie man sie in Berlin leider viel zu selten findet. Der Laden ist ein echter Geheimtipp. Ein bisschen versteckt, aber genau das macht den Charme aus. Drinnen: italienisches Personal, das so freundlich ist, wie man es sich nur wünschen kann – herzlich, laut, schnell, charmant. Genau wie es sein soll. Die Pizza? Groß. Dünner Boden. Brandblasen vom Steinofen. So muss das. Der Teig ist fluffig, mit Biss, frisch geknetet – und zwar sichtbar, in der halboffenen Küche direkt vor Ort. Kein Fertig-Quatsch, kein Tiefkühl-Verdacht. Einfach richtig gemacht. Und selbst die Salate? Keine lieblos zusammengeworfenen Beilagen, sondern kleine Kompositionen, bei denen man mit Genuss wegschlemmt statt alibimäßig zu knabbern. Die Auswahl? Klassisch italienisch. Dazu gibt’s gute Weine, keine Zufallsflaschen aus der Metro. Die Deko ist liebevoll, gemütlich, ohne Schnickschnack – man fühlt sich sofort wohl. Und wer draußen sitzen will: Es gibt einen kleinen Außenbereich direkt zur Straße hin. Mit Blick auf den Neuköllner Kiez, aber trotzdem ruhig genug, um sich ganz entspannt zu unterhalten. Fazit: Das ist keine Pizza, das ist ein Kurzurlaub. Ein echter Laden mit Seele, Geschmack und Haltung. Wer einmal hier gegessen hat, kommt wieder – garantiert. Ein muss für alle, die wissen, wie echte Pizza schmecken muss.”
“Sehr zu empfehlen, wer hier noch nicht war, sollte unbedingt hingehen. Wer hier einmal war, kommt immer wieder. Die Inhaber sind super nett und sehr zuvorkommend, das Essen ist mega-lecker und sehr authentisch! Preis-Leistung ist sehr gut. Besondere Empfehlung: Hummus (das beste!) und Orientteller.”
“Super schönes Ambiente, ganz unverhofft weil wir uns Airbnb in der Nähe hatten her gekommen zu viert und vom Empfang bis zum Abschied ein Traum gewesen. Die beiden Betreiber sind zuckersüß und das Essen war absolut fantastisch von der Vorspeisenplatte bis hin zur Pizza und der Hausweinempfehlung haben wir uns nicht nur wie zu Hause gefühlt sondern sind mit vollem Bauch und tollen Gesprächen in den weiteren Abend gestartet. Danke viel mals Toni und Tina für die herzliche Zeit bei euch. Liebe Grüße und schöne Weihnachten . Florian + 3”
“Wir waren zu zweit Abends in diesem Lokal und waren sehr zufrieden mit der Essens Auswahl, dem Personal und vor allem mit den Gerichten. Das Essen war sehr schnell zubereitet und es war auch eine angemessene und sättigende Portion für den Preis. Vor allem die Auswahl von Nudelgerichten bis hin zu Sushi war Top. Das einzige was uns gestört hat war die Inneneinrichtung, da vor allem die grünen Tische unseren Geschmack nicht ganz getroffen haben. Im Großen und ganzen kann man hier aber nur 5 Sterne geben.”
“Ich kann diese Pizzeria absolut empfehlen. Super essen und eine sehr Familiäre Atmosphäre. Premium Qualität bei den Speisen wird hier groß geschrieben, dass sieht man nicht nur, sondern schmeckt es auch. Vielen Dank für den schönen Abend und ich werde aufjedenfall wiederkommen.”
“Perfektes Essen Mega lecker und alles frisch. Muss man getestet haben wenn man in Berlin ist. Der Service hat Charme und Witz und auch wenn der Standort nicht der aller beste ist , ist es doch im Lokal ein schönes Ambiente zum länger bleiben. Rundum perfekt auch den kleinen hat es super geschmeckt ( vllt eine kleine Beschäftigung mitbringen) Reservierung wäre von Vorteil”
“Kleines gemütliches Restaurant mit sehr nettem Personal und einem Koch dessen Leidenschaft zum Kochen sich im Essen widerspiegelt. Danke für solch ein Erlebnis.”
“Es war mein zweiter Besuch in dem Restaurant und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Da es ein Geschäftsessen war, habe ich vorab um einen ruhig gelegenen Tisch gebeten und einen solchen auch bekommen. Der Außenbereich war voll, trotzdem wurden wir zügig bedient. Was ich mittlerweile sehr schätze (und was im Servicebereich selten geworden ist), ist die Tatsache, dass das Il Brunello-Team nicht mit einem Tunnelblick durch die Gegend läuft, sondern aufmerksam und wach. Da wird nicht der Nachbartisch abgeräumt, ohne dass man wenigstens nicht einen kurzen Blick daneben wirft. Sprich: Man muss nicht ewig warten, wenn man (nach)bestellen oder bezahlen möchte. Auch das Essen war - von dem kleinen Amuse Gueule aus Brot, Oliven und Olivenöl über Vor- und Hauptspeise bis hin zur Vorspeise - einwandfrei: frisch zubereitet, hübsch anzusehen und köstlich. Die Küchenempfehlungen - präsentiert auf einer vorbeigebrachten Tafel - sind besondwrs kreativ. Es ist das Lokal meiner Wahl, wenn ich in Berlin-Zehlendorf Termine habe.”
“Wir waren zum Abendessen im Restaurant, kamen aber 30 Minuten zu früh. Dennoch wurden wir herzlich empfangen und mit einem frei Aperitif (Prosecco Rose) für die Wartezeit versorgt. Danach ging es mit einem herzlichen Gruß aus der Küche weiter. Erst leckere Oliven mit frischem Baguette, gefolgt von Bruschetta. Dazu Martini Bianco. Ein gelungener Start. Unsere erste Vorspeise war karamellisierter Ziegenkäse, gefolgt von einem Beilagen Salat. Wir haben die Vorspeisen immer geteilt auf 2 Teller serviert bekommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Die Weinempfehlung zum Hauptgang war ausgesprochen professionell und gelungen. Als Hauptgang gabs Spaghetti und Ravioli. Zum Nachtisch noch eine Art Windbeutel in Schokoladenmantel. Ich kann dieses Restaurant wärmstens in allen Bereichen empfehlen. Danke noch einmal an das Team für den hervorragenden Abend.”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Schöne übersichtliche Speisekarten mit abwechslungsreichen Gerichten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Aussicht von der Terrasse war wirklich entspannend. Wir kommen gerne wieder”
“Ein wunderschönes Restaurant! Das Essen im La Maison Bleue ist frisch, authentisch und voller Geschmack – besonders die Couscous- und Grillgerichte sind einfach köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente warm und einladend. Absolut empfehlenswert für alle, die tunesische Küche lieben!”
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”
“(English translation below) Wunderschöne Inneneinrichtung mit liebe bis ins Detail. Die selbstgemachten Getränke waren gut, die Bedienung super freundlich und kompetent. Leider waren die frittierten Sushi zu hart frittiert und mein Wunsch auf Chilli in meiner Suppe wurde vergessen. Ich würde aber wieder dort essen! Beautiful interior with attention to detail. The homemade drinks were good, the service super friendly and competent. Unfortunately, the fried sushi was fried too hard and my request for chili in my soup was forgotten. I would eat there again though!”
“Gruß aus der Nachbarschaft und volle Punktzahl an die Teufelsküche! Beim Hundespaziergang bin ich erstmals auf den offenen „Mittagsimbiss“ an den Schuckerthöfen gestoßen. Neugierig wie ich war, habe ich mich beim Betreiber bzw. Koch vor Ort nach den Gerichten erkundigt, ohne Bargeld dabeizuhaben. Das ist erwähnenswert, weil nur mit Bargeld gezahlt werden kann. Mit meinen neuen und durchaus interessanten Informationen zum Betreiber und den Gerichten, die weit über das Gewöhnliche eines Imbiss’ hinausgehen, wollte ich dann weitergehen, als mir der äußerst freundliche Koch ein Essen umsonst auf den Weg mitgab. Ich war natürlich begeistert und habe es gerne angenommen. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich über das Essen hergemacht. Es war ein vegetarisches Gericht und es hat fantastisch geschmeckt. Wer hätte gedacht, dass es an einem kleinen Imbiss solch ein ungewöhnliches und schmackhaftes Essen gibt. Sollte ich zu den ebenso ungewöhnlichen Öffnungszeiten wieder einmal vorbeikommen, werde ich auf jeden Fall einen Mittagsimbiss einplanen. Also, danke nochmal und bis zum nächsten Mal…”
“In der Crellestraße ruhig gelegen. Nett zum draußen sitzen. Vegane Option vorhanden. Netter Typ hinterm Tresen. Gute, auch alkoholfreie Apperitivs.”
“Leckeres Bier, ehrliche Atmosphäre, nette Gesellschaft. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, schaue ich wieder vorbei!”
“Super freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Können wir nur empfehlen und wir kommen bestimmt auch mal wieder.”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Wir sind nun seit Jahren Stammgäste. Nirgendwo besseres Sushi gefunden. Es ist kein Standard-Sushi, sondern kreativ und extravagant angerichtet. Die Qualität ist ausgezeichnet und immer frisch. Dennoch ist es für diese Qualität preiswert. Der Inhaber und das Personal begrüßen und verabschieden jeden Gast persönlich und man fühlt sich immer willkommen! Auch die Gerichte neben Sushi sind sehr empfehlenswert! Einfach ein tolles Restaurant und immer eine Reise wert.”
“Das eindrucksvolle Ambiente war lediglich ein Vorgeschmack auf einen durchweg gelungenen Abend. Wir waren bereits einige Male zuvor zu Gast und jedes Mal begeistert bezüglich der gleichbleibenden Qualität des Service und vor allem der Speisen. Unsere heutige Geburtstagsfeier mit 16 Personen war ein absolutes Highlight. Beginnend mit den Vorspeisenplatten, über die auf den Punkt zubereiteten Hauptgängen, bis hin zu den Desserts, war der Abend ein voller Erfolg! Das "Sale e Pane" hat sich heute definitiv zu unserem Stamm-Italiener etabliert. Vielen Dank nochmal von uns an das komplette Team!”
“Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Ich bestelle hier öfters zum Mittag zum Mitnehmen in meiner Mittagspause und das essen ist auch immer Blitzschnell fertig. Länger als 5min habe ich noch nie gewartet, obwohl zur Mittagszeit meist alle Tische belegt sind. Eine ganz klar Empfehlung. Top Preis-Leistungsverhältnis.”
“Ich fand es super. Sehr authentische Speisen und Getränke. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Service war echt super und offen für kleine Gespräche. Ich würde jederzeit wiederkommen.”
“Sehr schönes Restaurant mit wirklich tollen Essen. Vieles neu gedacht, nicht wie man es schon kennt. Sehr sympathische Bedienung. Kommen gerne wieder.”
“Super lecker Pasta und super nettes Personal”
“Ein außergewöhnliches Vergnügen für jene, die sich auf die Besonderheiten einlassen. Still in der Ecke sitzen ist nicht, Mitmachen wird groß ges geschrieben. Essen und Trinken wie im Mittelalter, dazu wird aufgespielt und am Beginn werden Aufgaben verteilt. Einfach unvergesslich.”
“Super leckeres Essen, gute Getränke und freundliche Bedienung. Man kann schön draußen sitzen und drin ist es auch gemütlich! Haben abends Decken bekommen als es etwas kühler wurde und hatten einen super gemütlichen und leckeren Abend! Danke für den phantastischen Service”
“Hier eingekehrt, um den Hunger zu stillen. Der Service war nett und freundlich. Das bestellte Gericht wurde von Hand gemacht und schmeckte sehr gut. Die Größe der Portion war für den Preis völlig in Ordnung Das Ambiente lässt das Herz eines jeden S- Bahn Begeisterten schneller und höher schlagen, da überall tolle Bilder und andere Devotionalen zu entdecken sind. Das alles führt zum Ergebnis: Wir kommen wieder!!!”
“Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen vor allem das Mittagsmenü! das Essen ist wirklich unfassbar gut, die Qualität vom Fleisch ist hervorragend, es wird nicht gespart an leckeren Gewürzen und Thai Basilikum. Ich bin super Happy damit den Laden gefunden zu haben. Service war auch super und wir mussten nicht lange auf das Essen warten, es ist also perfekt für die Mittagspause :)”
“Bin hier Zufällig vorbeigekommen und muss sagen, top. Hatte die Egg Rolls und die Tempura shrimps bestellt und beide wurden fix zubereitet. War sehr lecker und komme gerne wieder”