Verzeichnisübersicht
- 108 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
108 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen freunde in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 108 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 67,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr leckeres und authentisches japanisches Essen. Service auch top und alle Gerichte würden trotz überfülltem Laden super schnell und heiß gebracht. Gute Portionen zu einem fairen Preis. Sehr zu empfehlen”
“Wir haben vor einem Event in der Uber Arena einen Tisch reserviert. Wir wurden super freundlich empfangen, obwohl wir etwas zu früh dran waren. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem sehr einladend, so dass man hier eine Weile verweilen kann. Das Essen war super lecker und die Weinempfehlung rundete das Essen ab. Wir kommen wieder”
“Sehr nette Bedienung Typische kleine Pinte”
“Wir hatten neulich ein Bratwurstevent gebucht und hatten viel Spass beim "Bratwurst machen". In den Pausen ließen wir es uns mit einigen Schmankerln gut gehen. Die ersten Bratwürste wurden inzwischen beim Grillen verspeist und sind sehr lecker. Es war ein sehr schöner Abend !!!”
“Ich war inzwischen schon ein paar Mal im Café Restaurant La Mamma und muss sagen, seitdem es neue Besitzer gibt, hat sich wirklich vieles verbessert. Der Service ist jetzt viel aufmerksamer, freundlicher und man merkt, dass das Team Spaß an der Arbeit hat. Früher gab es da manchmal Schwächen, aber inzwischen läuft alles richtig rund. Auch das Essen hat mich jedes Mal überzeugt. Es ist frisch, lecker zubereitet und schön angerichtet. Besonders die italienischen Klassiker schmecken hier wie in einem guten Familienbetrieb, bodenständig und mit viel Liebe gemacht. Dazu kommt eine entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Alles in allem ist es ein tolles Restaurant, das unter der neuen Leitung deutlich an Qualität gewonnen hat. Wer La Mamma schon länger kennt, sollte auf jeden Fall noch einmal hingehen, es lohnt sich.”
“Ok Google hat meine Rezension runter genommen. Kurz und knapp nochmal damit Google keine Filme schiebt: War da schon öfters und habe nur vergessen eine Rezension abzugeben. Das essen war so lecker dass ich im Kopf Gedichte komponiert habe und vergessen habe zu atmen. Der Service war immer für mich da sowohl in schweren wie auch in guten Zeiten. Wortwörtlich. Außerdem waren die so freundlich und haben mir extra Rollen gemacht, welche nicht mal auf der Karte existieren. Damit Google nicht wieder Auge legt habe ich Beweise Siehe Bilder”
“Leider sind die schönen Grünpflanzen nicht mehr da, es war ein einzigartiges Ambiente. Das asiatische Essen ist lecker, jedoch europäisiert. Für einen Einkaufscenterimbiss aber lobenswert!”
“Leckerer, gut beladener Döner! Preis ist gut und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Wir essen dort fast jeden Freitag als kleines 'Wochenendritual' und freuen uns immer darauf.”
“Zum mitnehmen bestellt. Vor meinen Augen zubereitet,, für 9€ weitaus mehr als ich auf einmal schaffe, netter Koch, sehr lecker. Was will ich mehr?”
“Letztes Jahr waren wir in Berlin gestrandet und haben diesen Ort gefunden. Wir können nicht aufhören, darüber nachzudenken, dorthin zurückzukehren. Wir liebten es. Toller Kaffee, sehr nette Leute. Sehr klein, aber das lohnt sich. Zehnmal besser als Starbucks.”
“Super netter Verkäufer. Man hat immer ein Gesprächsthema wenn ich dort einen Kaffee kaufe und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Kann den negativen Kommentaren nicht zustimmen. Habe nur durchweg positives erlebt. Weiter so!”
“Sehr lecker, gemütlich und günstig :)”
“So für alle die es nicht wissen. Es ist kein Restaurant zum Essen gehn. Sondern zum trinken gehn.”