Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saisonale gemüse in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 21,542 Bewertungen und Rezensionen.
“Komme aus dem Süden und suchte FRISCHE Nahrung. An diesem Eck gefunden! Auch eine sehr nettes Team als Verkäufer. Wenn wieder in Berlin dann wird es zum Stammfrüchteladen. Danke”
“Super Qualität , sehr freundlich und sauber”
“Ein schicker kleiner Laden, einer großen Kette. Aber wirklich freundliches Personal, bei wirklich leckeren Burger. Die Pommes waren leider zu lange drin. Es hat, aber an Ende alles zum Glück geklappt.”
“Hier hat wirklich ausnahmslos alles gepasst. Angefangen von wirklich freundlichen Service, der auch nachfragt ob alles in Ordnung ist, bis hin zu den Speisen. Bei der Maultaschensuppe waren ordentliche Gemüsestücke dabei. Der Badische Topf kam heiß und mit leckeren Spätzle. Die Portionen fallen sehr üppig aus. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin schaue ich gerne wieder vorbei.”
“Parkplätze vor der Tür und gut sortierter Aldi.”
“Ein schöner Lidl Mark. Obst und Gemüse sind top,die Preise sind gut. War ein entspannter Einkauf. Komme gerne wieder”
“Der Mix Markt in Berlin-Marzahn ist die Anlaufstelle für alle die osteuropäische Lebensmittel suchen. Der Markt bietet ein riesiges Sortiment von frischem Obst und Gemüse, Brot und Gebäck, Wurstwaren und Fisch, Convenience und Tiefkühlkost, sowie Alkohol und Bier aus Polen, der Ukraine, dem Baltikum und darüber hinaus. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für uns ist der Mix Markt der Ort wo wir unsere georgischen Khinkali und unsere ukrainischen Wareniki kaufen. Einfach lecker, und nebenbei auch recht günstig.”
“Aufgeräumte, ordentliche Filiale. Mitarbeiter helfen beim suchen des gewünschten Produktes. Keine Wartezeit an der Kasse. So macht einkaufen Spaß”
“Das Personal hat immer gute Laune und mir wird immer geholfen..ick gehe hier gern einkaufen”
“Ich habe meinen Geburtstag im Beduinenzelt gefeiert, nebst landestypischen Speisen und Erzählungen von Sindbad dem Seefahrer. Eine tolle Atmosphäre, gerade auch wenn die Altersstruktur der Gäste von ganz jung bis alt reicht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe nur positive Reaktionen von den Gästen bekommen.”
“Bester Späti! Super faire Preise und nettes Personal.”
“Generell ist Edeka ein Lebensmittelhandel dessen Angebot an Vielfältigkeit und Variabiltät von keinem seiner Mitbeweber erreicht wird. Diese Filiale Berlinerstr., die ich seit 2005 kenne,. ist seit jeher überlaufen und eng gedrängt. Ein alternativer Platz leider nicht absehbar. Danke an den jahrzentelangen Betreiber, sie tun das beste dür ihre Kunden.”
“Ich finde das Angebot 6 + 1 sehr gut. Wir waren im Sommer für einen Aufenthalt in Berlin und hatten uns gegen ein Hotel Frühstück entschieden, denn dies hätte doppelt so viel gekostet wie das im Galeria Restaurant. Die Menge und die Qualität, die man bekommt, ist komplett ausreichend. Der Kassierer war auch freundlich. Das einzige was ich wirklich so gar nicht gut finde, ist, dass man als Gast für die Toilette bezahlen muss. Ich finde, das geht gar nicht, da ich auch selber aus der Gastro komme!”
“Auf dem Rückweg vom Britzer Garten wollte ich nur mal schnell ein paar Dinge bei Aldi einkaufen. Das letzte Mal war ich vor 4 Monaten dort. Wie gewohnt wollte ich auf den kleinen, engen Parkplatz fahren und dachte: ‚wo bin ich jetzt?‘ Ich fuhr auf einen großen, geräumigen Parkplatz an dessen ein Ende ein Gebäude mit dem großen blauen „A“ stand. Nach diesem 1. Wow-Effekt folgte der 2. Wow-Effekt im Gebäude. Eine sehr schöne neue, helle und gut ausgestattete Filiale. Alles sehr geräumig mit angenehmer Atmosphäre. Außen am Eingang sehr vorbildlich 2 Desinfektionsspender und Schutzmaterial bei Benutzung der Einkaufswagen angebracht. Eröffnung war am 4. Dezember und lässt die alte Filiale recht schnell vergessen! Erstaunen auch bei der Ausfahrt: es gibt nun zwei breite Ausfahrten.”
“Sauberer und ordentlicher Laden. Nettes Personal”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Normales Netto discount wie man es kennt”
“Immer gerne wieder.. tolle Mitarbeiter.. sehr hilfsbereit”
“Dieser REWE ist wirklich ein Top-Markt: sehr sauber, sehr gepflegt – und das Obst ist immer frisch. Die Auswahl ist gut. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Besonders praktisch: die REWE Produkt-Scanner. Damit kann man die Artikel direkt beim Einkaufen scannen, gleich einpacken und spart sich das lästige Umpacken an der Kasse. Auch per Handy möglich – super bequem und modern. Parkplatz direkt vor der Tür – also keine Parkplatzsuche, einfach hin und rein. Das REWE-eigene Bonussystem mit Angeboten – macht das Einkaufen noch angenehmer. Fazit: Ein unverzichtbarer Markt im Kiez – modern, gut sortiert und kundenfreundlich. Klare Empfehlung!”
“Es ist ein Markt der alles hat, was man braucht an Sonntagen und Feiertagen... Die Leute die schlecht bewerten, sind die aber trotzdem glücklich sind, dass er offen hat... Wenn's mal wieder juckt in der Lunge oder man den Alk braucht... Ich kann nichts schlechtes sagen... Geht absolut in Ordnung...!!!”
“Als ich Probleme hatte, weil die DHL-Paketstation auf dem Parkplatz nicht funktionierte und ich mein Paket nicht abholen konnte, half mir der Sicherheitsdienst geduldig und ich war sehr beeindruckt. Vielen Dank.”
“Am liebsten keine Empfehlung, sonst kommt ihr alle! Im Gegensatz zu benachbarten Märkten ist es hier nie zu voll- niemals lange Wartezeiten erlebt! Zudem gibt es noch drei SB- Zahlterminals. Einzige Kritik : empfinde den Markt etwas unübersichtlich. Falls du ein Angebot im Fleischfres..bereich findest, musst du umständlich zurückwandern um die passende Gemüsebeilage einzupacken. Insgesamt ein ruhiger Laden mit Vollsortiment!”
“Sowohl der Fresh Feeds in der Heidestraße und auch die Filiale in der Invalidenstr. sind von meinem Büro aus fußläufig erreichbar, so dass ich / wir gern zu Mittag einen Burrito hole - bislang meist in der Heidestraße. Jetzt hat es sich ergeben, dass ich doch wieder in der Invalidenstr. war und diesmal ist mir der Unterschied wirklich enorm aufgefallen. Die Mitarbeiter haben freundlich, mit guter Laune und sehr schnell die beiden Burritos zubereitet - einen haben sie sogar wieder geöffnet um (m)eine Wunschzutat doch noch hinzuzufügen - das fand ich so nett und toll, dass wir ins Gespräch gekommen sind... Hr. Aziz und Hr. Ömer haben nett, freundlich, sympathisch und schnell die beiden Burritos zubereitet. Geschmeckt haben sie wie immer sehr gut - das ist in beiden Filialen der Fall - hier war's einfach viel jetzt viel schneller und dazu viel freundlicher, sympathischer und damit insgesamt einfach netter, schöner und einladender! Vielen lieben Dank Hr. Aziz und Hr. Ömer und grundsätzlich Fresh Seeds für dieses leckere und frische Essen. Ich / wir kommen gern wieder. Beste Grüße und Dank”
“Finde immer das richtige und preiswert. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.”
“Auffällig freundliches und hilfsbereites Personal. Das Geschäft ist sauber und aufgeräumt, die Regale und Kühlschränke sind gut gefüllt. Das Sortiment ist umfangreich. Bisher habe ich immer alles gefunden was auf meiner Einkaufsliste stand. Vor dem Geschäft befindet sich ein geräumiger Parkplatz, vorbildlich mit Behinderten-und Muter/Kind-Stellplätzen.”
“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe alles bekommen, was ich wollte. Selbst die blonde Kassiererin, war witzig drauf.”
“Nach dem Umbau ist der Laden noch schöner als vorher. Das Personal is sehr freundlich, besonders an der Servicetheke. Ich würde hier so gern weiter einkaufen, aber leider ist seit dem Umbau der Laden so unfassbar kalt, dass ich leider nicht mehr kommen kann. Schade.”
“Gut sortiert, faire Preise und einfach nette Leute.”
“Seit dem Besitzerwechsel strahlt der Laden in neuem Glanz. Das Sortiment ist äußerst vielfältig. Der Obst und Gemüsestand hat immer Frischware. Der Kaffee ist auch besonders lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, selbst wenn die Marktarbeiter zahlreiche Kunden gleichzeitig bedienen müssen. Diese Gegend brauchte einen solchen Markt. Sehr zu empfehlen.”
“Top Produkte, schneller Versandt. Immer wieder gerne!”