Verzeichnisübersicht
- 138 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
138 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sashimi in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 138 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 58,179 Bewertungen und Rezensionen.
“Das erste Mal dort frittierte Sushi gegessen und seitdem meine Lieblingssushis! Wärmstes zu empfehlen! Der Inhaber ist auch ein sehr zielstrebiger und freundlicher Mann.”
“Ich habe heute das erste mal bestellt und bin super zufrieden hat alles lecker geschmeckt. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Wir sind sehr zufrieden. Das Essen war in 20min bei uns Sehr freundlicher Fahrer. Das Essen war unglaublich gut. Ich war sehr positiv überrascht. Bei dem tollem Sushi passt auch der Preis . Wir bestellen definitiv wieder”
“Es war sehr lecker bei euch, und euer Service war absolut top. Vielen Dank euch! :-)”
“Ich bestelle hier gerne und bin von der Frische des Essens bisher immer überzeugt gewesen. Viel Gemüse und gute Angebote.Die Lieferzeiten sind unterschiedlich, meist in dem angegebenen Rahmen, heute hat es nur 30 Min. gedauert, vielen Dank dafür! Es kam bisher nur einmal vor, dass die Lieferzeit überschritten wurde und dann hat sich das Personal entschuldigt. Das passiert mal, finde ich, auch wenn’s ärgerlich ist- es ist eine Ausnahme nach meiner Erfahrung. Ich würde mir nur wünschen, dass die kleinen Hinweise bei der Bestellung besser berücksichtigt werden ;)”
“Leckeres Sushi im UG des Karstadt am Kudamm. Preis ist für Berliner Verhältnisse gut.”
“Ich kann hier einige Kommentare überhaupt nicht verstehen.. Diese Deutschen Meckerer..Furchtbar Bin begeistert von der Hongkong Ente scharf und Knoblauch. Esse dort 2x in der Woche”
“Das Essen schmeckt super und sehr lecker”
“Hab hier schon mehrmals gegessen und jedes Mal sehr zufrieden! Sehr lecker und liebevoll zugerichtet. Der Sushikoch berät umfangreich und zuvorkommend. Immer gerne!”
“Der Eierreis mit Hühnchen war hervorragend. Kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Wantansuppe auch gut. Frische Zutaten und guter Geschmack”
“Die Sushi waren sehr lecker. Das Essen kam sehr schnell und die Lieferando-Uhr lief noch 30 Minuten! Sehr gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!”