Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sehr lecker in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,810 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit kurzem ein Indischer Imbiss. War durch Zufall dort und würde immer wieder bestellen. Einfach nur Lecker und super höflich”
“Sehr niedliches, kleines Café mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Der Kaffee, die Smoothies und das Frühstück sind sehr lecker. Preis-Leistung angemessen und Kartenzahlung möglich.”
“Sehr schönes italienisches Restaurant mit toller Atmosphäre. Schon der gratis Beilagensalat war eine sehr nette Überraschung, doch das eigentliche Highlight war die Trüffelpasta: cremig, aromatisch und einfach köstlich. Unser Kellner war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, was unseren Besuch dort perfekt abgerundet hat. Ich würde beim nächsten Berlinbesuch auf jeden Fall nochmal kommen.”
“Die beste Kneipe in Berlin Alt-Köpenick. Sehr empfehlenswert. Wie es scheint, hat der Wirt die Welt schon mehrfach umsegelt. Die Einrichtung hat mich an die LP der 'Toten Hosen' 'Auf dem Kreuzzug ins Glück' erinnert. Der Wirt war, der Situation angemessen, sehr gastfreundlich. Die Beratung zu den Getränken war außerordentlich gut. Es gab wohl einige Stammgäste, aber jeder Berlin Tourist sollte sich unbedingt hierhin begeben.”
“Sehr gutes Essen und sehr gute hausgemachte Getränke! Sowohl für Fleischesser als auch vegan. Die udon Nudeln und das Teriyaki Gericht schmecken sehr gut (das Ramen ist etwas langweilig, aber ansonsten schmeckt bisher jedes Gericht) und die Portionen sind perfekt. Wir gehen immer wieder gerne hin. Preise sind auch absolut in Ordnung.”
“Ein lebendiges Restaurant. Unser Kellner Enzo war sehr herzlich und hat dem Abend eine besondere Note gegeben. Der Vorspeisenteller gehört zu den Besten, die ich jemals gegessen habe. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.”
“Die Tische sind schön eingedeckt. Toller erster Eindruck. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Die Preise sind schon höher aber dafür bekommt man tolles Essen. Am Wochenende am besten reservieren.”
“Was den Besucher in diesem Raum willkommen heißt, ist Gemeinschaft, Freude und Genuss. In dem einfachen Akt, hier zu essen, liegt die Kunst des Lebens: sich achtsam zu nähren, in der Textur der Tage freundlich zu verweilen und im Genuss des Moments eine tiefere Verbindung zu spüren. Mein Dank gilt den Menschen, die dort arbeiten und der Besitzerin - für ihr freundliches Wort.”
“Wir, zwei Freunde auf der Suche, nach einem neuem Lokal, wo wir uns treffen können am Sonntag zum Quatschen, sind das 2 - 3 hier gewesen. Die Auswahl und Qualität auf der Menükarte ist sehr gut, Extras sind ebenfalls Möglich. Was etwas störend ist, die Lautstärke der Gäste. Heute, 09.11.25 lief es wie erwartet und wir wurden von einer großen blonden Frau bedient. Trotz dem Sonntags Morgen Stress, Sie nahm unsere Bestellung entgegen, war beratend und höfflich. Wer hier arbeitet, hat sich meinen Respekt verdient. Tauschen möchte ich nicht, wer da dann ein böses Wort fallen lässt, sollte selbst den Job übernehmen. Als wir gegangen sind, fragte ich nach den Namen, Frau Bredd......, mehr hatte ich nicht verstanden. Ihr gehört meine Hochachtung. Gute Frau, Danke für die Beratung bei den Speisen und danke, dass Sie für uns solch Services zeigten, und die Gäste, die etwas zusagen haben sollten, ebenfalls in die Bewertung gehen, ich diskutiere gerne mit Ihnen. Sollte je auf den Gedanken kommen, ein Cafe auf zumachen, sie, Frau Bredd...?, würde ich ohne Bedenken einstellen. Bernd Schöneberg”
“Ein wunderbares Café mit langer Tradition und ein toller Veranstaltungsort. Wir waren sowohl bei regulärem Cafébetrieb zu Gast (tolle Kuchenauswahl) als auch die Veranstalter einer Buchpremiere in den Räumlichkeiten. Die Inhaberin und das Servicepersonal waren sehr nett. Die gut besuchte Veranstaltung verlief reibungslos und allen gefiel die Location überaus gut.”
“Ein total tolles Café! Kuchen und Torte waren extrem köstlich, super freundliches Personal und es gibt sogar eine Mini-Spielecke für die Kids. Haben uns dort mit unseren Babys sehr wohl und willkommen gefühlt.”
“Man kann hier ganz ungestört mit einen nicht kläffenden hund essen. Meine Empfehlung, der Dönerteller ist der beste”
“Netter Wirt , Atmosphäre gut und mit der Bedienung bin ich auch zufrieden. Gute Berliner Kneipe”
“Leckeres Essen zu moderaten Preisen, wir bestellen jeden Mittwoch hier. Lieferung geht auch immer fix.”
“Kann es nur wegen DHL beurteilen. Weiß nicht was alle hier rumjammern. Nette Service, Paket da, alles in Ordnung. Im Sommer draußen werde ich für ein Bierchen vorbeikommen.”