Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie souvenirs in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,235 Bewertungen und Rezensionen.
“Nachdem Rosentraum den Besitzer gewechselt hat, brauchte ich nach vielen Jahren einen neuen Stamm - Blumenladen. Und ich bin fündig geworden, tolle Beratung, gute Stimmung vor Ort und einen wunderschönen, kreativen Frühlingsstrauß erhalten. Die Kirschblüten- Zweige sind immer noch frisch (Samstag gekauft und die ganze Nacht als Tischdeko liegen gehabt). Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Daumen Hoch für den Besten Stecher (Basti) weit und breit, schon über ein Jahrzehnt Kunde und es werden noch viele weitere. Mach weiter so !”
“Mich zieht es jedesmal in diesen kleinen, feinen Laden, wenn ich vorbei gehe. Die Auswahl ist beeindruckend und die Besitzerin sehr angenehm in der Beratung. Auch bei einem Problem wurde mir unkompliziert und sofort geholfen. Wer individuellen Schmuck mag, sollte unbedingt vorbei schauen.”
“Kaufe seid einem jahr x viele wunderschöne postkarten dort. Immer wieder gerne”
“Super. Kann man machen! Bier, coole Leute, gute Preise.”
“Ein tolles kleines Café im Herzen von Charlottenburg. Das Essen ist einfach fabelhaft und frisch zubereitet. Es ist jetzt nicht das günstigste, aber die Qualität spricht dafür und dadurch ist es passabel. Personal sehr, sehr freundlich und ist echt auf Zack. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Es ist ein kleines Café und von daher ist eine Reservierung mit Sicherheit von Vorteil. Wir waren bereits um 8 Uhr da und das sollte man auch wissen, dass es Frühstück erst ab 9 Uhr gibt. Klar für den kleinen Hunger gibt es vor 9 Uhr auch schon ein gutes warmes Croissant. Auch nur empfehlenswert gerade das mit Mandeln ;) sehr sehr lecker haha. Kartenzahlung auch ohne Probleme möglich und das befürworte ich sehr, da es in Berlin echt schwierig ist, eins zu finden. Gerade bei kleineren Cafés, was wiederum auch verständlich ist ;). Vielleicht wird das Café auch zum Stammlokal… wer weiß … wer weiß ;) Danke und bis auf bald Gruß Martin”
“Unbedingt! An diesem Wochenende fand der Nikolaizauber statt. Man taucht in eine magische Welt ein, ein buntes Treiben bei guter Unterhaltung und mitreißender Stimmung.”
“Sehr schöne Atmosphäre, Cappuccino war sehr gut. Frühstück sah sehr lecker aus. Werde es nächstes mal Probieren.”
“Deutsche Herzlichkeit in ihrer schönsten Form. Service ist absolute Spitze und humoristisch großartig. Das Essen ist liebevoll zubereitet und das Bier frisch gezapft. Auch englischsprachig wird hier bedient. Man fühlt sich wie zuhause. Auf jeden Fall vorher reservieren!”
“Jederzeit wieder. Die Berliner Weisse ist der Hammer.Die Nachos zu empfehlen und die Bockwurst lecker. Gut für den Feierabend. Nach einem Tag in der City.Wir waren Gäste im nebenliegenden Hotel und sind gern hier eingekehrt. Super nette Leute.Macht weiter so.”
“Süße kleine Café mit leckerem Essen. Große Auswahl an Speisen, ob süß oder herzhaft. Toller Service.”
“Puschel. Ein Berliner Original. Einfach gut mit einer erlesenen Auswahl an Bier. Steht bei mir bei jedem Berlin-Besuch auf dem Programm!”
“Wer kreolische oder mexikanische Küche mag, sollte unbedingt vorbeischauen. Das Cancún ist ein stimmungsvoll eingerichtetes Restaurant/Bar, das mit leckerem Essen und guten Cocktails aufwarten kann. Man sollte aber reservieren, wenn möglich, da es - besonders zu den Stoßzeiten - extrem voll sein. Was aber eindeutig für die gute Qualität und das freundliche Personal spricht.”
“Ich liebe diesen Shop! Tolle Dinge, die man in dem Moment unbedingt braucht, eine gute Auswahl an Berlin Büchern und nettes Personal. Definitiv ein guter Stopp am Potsdamer Platz!”
“Absolut mein lieblings Café Preisleistungsverhältnis ist und schlagbar man schmeckt die Qualit des Cafè's kostlich nur zu empfehlen ^^”
“Super freundliche Mitarbeiter! Nachdem ein Rabatt nicht abgezogen wurde, hat man sich sogar die Mühe gemacht, den Bereichsleiter anzurufen und mir den Rabatt dann manuell gewährt. So sieht Kundenfreundlichkeit aus, da kommt man gerne wieder!”
“Echt lustige Sachen da.hätte gerne ein paar Shirts mir gekauft aber die Größe fiel sehr sehr klein aus.schade hätte Umsatz gemacht.”
“Trotz schlechter Kritiken waren wir hier essen und wurden freudig überrascht. Das Essen war gut und das Personal freundlich. Die Preise sind halt für den Ort angemessen. Ist also zu empfehlen.”
“Ein wunderbares Café mit langer Tradition und ein toller Veranstaltungsort. Wir waren sowohl bei regulärem Cafébetrieb zu Gast (tolle Kuchenauswahl) als auch die Veranstalter einer Buchpremiere in den Räumlichkeiten. Die Inhaberin und das Servicepersonal waren sehr nett. Die gut besuchte Veranstaltung verlief reibungslos und allen gefiel die Location überaus gut.”
“Für Souvenir Jäger der perfekte Laden. Die Auswahl riesig und manches hat seinen Preis, aber dennoch find ich’s nicht übertrieben. Auch die Bedienung sehr nett. Für meine Frau und mich als Touris der Laden. Sind aktuell zum Urlaub in Berlin und waren direkt schon zweimal dort.Hatten zwei Postkarten gekauft und wurden beim bezahlen gefragt, ob wir auch Briefmarken bräuchten, und wieviel. Also alles sehr unkompliziert dort.”
“Verschiedene Sitzmöglichkeiten vorhanden, Getränke haben geschmeckt und es gibt sogar ein sehr leckeres glutenfreies Mandelgebäck! ❤️”
“Schön angelegtes Antilopenhaus im Zoologischen Garten.”
“Wir haben nach einem Kindergeburtstag mit 10 Kinder hier Döner gegessen. Den Kindern würde der grösste Tisch gedeckt und sie würden großartig umsorgt! Für die Eltern gab es leckeren Tee. Das Essen war lecker und der Service toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Einfach perfekt, freundliches Personal und schneller Service. Das Essen war wirklich gut (belgische Waffeln).”
“Hübscher alter Pavillon mit großer Auswahl an Postkarten,Souvenirs ,Zeitungen und Tabakwaren.”
“Ich war eine Nacht dort, war völlig okay. Nette Dame an der Rezeption hat sich vorher schon um alles gekümmert. Bad war sauber, Betten okay. Gerne wieder ... Wenn man Luxus haben will, muss man anders planen, aber zum Übernachten perfekt.”