Verzeichnisübersicht
- 630 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spaß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 229,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Fjord Kosmetik verdient volle fünf Sterne! Der Service ist absolut zuverlässig, verantwortungsvoll und dabei unglaublich familiär. Man fühlt sich direkt wohl und bestens aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen!”
“Eine Freundin hat mir das Studio empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. War alles super! Danke an das team für die tolle Arbeit”
“Bei Amani steht Professionalität an oberster Stelle. Ich habe bei ihr Permanent Make Up gelernt und mir auch selbst die Augenbrauen & Lippen pigmentieren lassen. Die Schulungen & Behandlungen sind absolute 10/10 ! Amani geht mit jedem auf Augenhöhe um und ist super freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich super wohl und kommt gerne wieder. Danke Amani für deine Herzlichkeit und deine tolle Arbeit.”
“Wirklich das perfekte Studio!! Mishel ist so so nett und man hat sich echt wohlgefühlt. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und kostenlosen Eiskaffee und Snacks gabs auch noch dazu^^ Hab das Aquafacial gemacht und jeder Schritt wurde ausführlich erklärt! Bin super zufrieden :)”
“die Permanent Make up intensive plus Schulung war etwas das man nicht bereut , es war eine wunderschöne & intensive Woche, in der man in kürzester Zeit vieles gelernt hat & sich wünschte es würde noch weiter gehen. Ich möchte mich vor allem bei Sabine bedanken, für alles was du uns als Gruppe (Grüße an Rah., Car., Ann., l.) vermittelt hast, für deine Ermutigung, Geduld, Unterstützung & offene freundliche Art, das schätze ich wirklich sehr!! Alles Gute& Liebe Grüße Jessica”
“Ich habe mich im Laser Studio sehr wohl gefühlt und war beeindruckt von der Sauberkeit. Ich hatte schon mehrere Behandlungen bei der lieben Gizem und fühle mich bei ihr in guten Händen. Natürlich sind auch die anderen Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Die Behandlung ist effektiv und angenehm. Ich bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiterempfehlen.”
“Ich war in der Medesthetic Clinic zur Gesichtsbehandlung mit Radiesse und bin rundum begeistert. Schon beim ersten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen und ausführlich beraten. Die Aufklärung war transparent, alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Die Behandlung selbst verlief professionell, angenehm und absolut vertrauenswürdig. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich fühle mich frischer, ohne dass es unnatürlich wirkt. Besonders hervorheben möchte ich die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Klinik sowie die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams. Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten, und das merkt man. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann die Medesthetic Clinic uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich war lange auf der Suche nach einem Kosmetikstudio welches QMS und Hydrafacial anbietet. Nach langer Recherche im Internet bin ich dann auf MP Cosmetics gestoßen und dachte, da buche ich mir einen Termin. An alle Frauen und auch Männer da Draußen: Bitte einfach mal ausprobieren. Es erwartet sie ein kleines, sehr gepflegtes Kosmetikstudio und mit Fr. Pernawas, eine fachlich sehr kompetente Kosmetikerin, die ihr Handwerk zu 100% versteht. Ich komme immer wieder gern extra aus Cottbus und muss sagen der Weg lohnt sich jedes Mal aufs Neue.”
“Eine wahre Wohlfühloase! Bei Dorose Cosmetics wird man wie eine Königin empfangen, professionell beraten und mit Liebe verwöhnt. Ich wurde noch nie enttäuscht und komme regelmäßig und immer wieder gern. Vielen Dank für die schöne Zeit”
“Heute war ich das erste Mal bei Nathalie zum Lash Lifting und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Sie war total freundlich, kompetent und ist ganz individuell auf mich eingegangen. Ich habe mich richtig wohlgefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin! :)”
“Pinar ist großartig! Tolle Beratung und tolle Ergebnisse. Ich war zur Kosmetik und zur Haarentfernung via Laser bei ihr und kann es uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.”
“Betty ist bezaubernd :) ich bin sehr zufrieden mit ihrer Haarentfernungsbehandlung. Vielen Dank!”
“Wimpern- & Augenbrauenlifting So gut wurden meine Augenbrauen noch nie behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, super freundlich, professionell, hygienisch und es wurde sehr sehr akkurat gearbeitet. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!”
“Kaum zu glauben, aber auch ich (als Mann) gehe ab und an zu Experten für Hautpflege. Und da weiß ich mich bei Frau Hauptmann stets gut aufgehoben, beraten und gepflegt! Eine klare 11 von 10 in jeder Hinsicht! Komme sehr gerne wieder - wenn ich einen Termin ergattere…”
“Ich bin nun seit etwa sechs Jahren Kundin im Studio und lasse dort regelmäßig meine Augenbrauen microbladen und ich könnte nicht zufriedener sein. Die Herzlichkeit mit der man jedes Mal empfangen wird, ist einfach außergewöhnlich. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Das Studio selbst ist wunderschön, gepflegt und strahlt eine tolle Wohlfühlatmosphäre aus. Besonders beeindruckend ist die hohe Qualität der Arbeit: präzise, professionell und immer auf einem top Niveau. Auch die verwendeten Produkte sind ausgezeichnet und entsprechen höchsten Standards. Ich kann das Studio absolut weiterempfehlen…für mich der beste Ort, wenn es um dauerhaft schöne und perfekt geformte Augenbrauen geht!”
“Ich bin neu nach Mariendorf gezogen und seit letztem Sommer Kundin bei Mara. Ich bin sehr zufrieden, nicht nur mit der Behandlung, den Ergebnissen, Preis-Leistung sondern auch mit der Atmosphäre im Studio und den immer interessanten Gesprächen mit Mara. Absolute Empfehlung und neue Stamm Kundin gewonnen ❤️❤️❤️”
“Sehr intimes Kosmetikstudio, in dem man erstklassige Behandlungen mit den neuesten und innovativsten Produkten bekommt, und am Ende kann man sich sogar noch wunderschöne Nischendüfte zeigen lassen. Die Inhaberin benutzt alle Produkte auch selbst und kann daher zu jedem etwas über die Anwendung und die Wirkweise erklären. Sie nimmt sich so viel Zeit, wie sie halt benötigt. Noch nie hatte ich das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, weil der nächste Kunde schon wartet. Dumpingpreise gibt es hier nicht. Dafür einen perfekten Service von Kopf bis Fuß.”
“Ich hatte heute eine Behandlung bei Nike und bin absolut begeistert! Sie ist super nett, sehr professionell und schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Studio ist wunderschön eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Super freundlich und super Arbeit ! Bin Mega Zufrieden - Selia hat meine Pediküre gemacht - Super Arbeit :)”
“Für mich die Beste in Berlin! Eine tolle, kompetente und engagierte Kosmetikerin, die wirklich Ahnung von ihrem Fach hat und sehr sauber und professionell arbeitet. Der 25 km Weg zum Kosmetikstudio lohnt sich immer wieder :)”
“Ich habe die Duygu Beauty Academy für eine Laser-Haarentfernung besucht und bin sehr zufrieden. Das Studio ist modern und sauber, das Personal freundlich und kompetent. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und zeigte schnell sichtbare Ergebnisse. Auch als Mann habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt.”
“Komme immer gerne ins Studio, Paula ist immer sehr freundlich und nett. Angenehme Atmosphäre und sehr sauber. Vielen Dank von Frau Krause”
“Die Beauty Oase ist ein Kosmetik Salon. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Behandlungen sind super, die Beratung und Empfehlungen hilfreich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Die Preise sind entsprechend etwas gehoben, aber vollkommen gerechtfertigt. Parkplätze befinden sich in der Nähe und die Öffentlichen auch. Ich kann die Beauty Oase nur empfehlen. Man kann hier gut eine kleine "Auszeit " vom Alltag nehmen. Weiter so.”
“Bester Frisör. Bin mittlerweile seit 20 Jahren dort und hatte nie etwas zu kritisieren. Kann ich nur empfehlen.”
“Bin total begeistert! Studio ist brandneu, modern und sauber. Marta war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit genommen bei meiner Deluxe-Fußpflege. Preise finde ich fair und definitiv angemessen für den Service und Standard, der hier geboten wird. Ich habe schon meine nächste Behandlung gebucht - toll, so ein nettes Kosmetikstudio direkt in der Nachbarschaft zu haben.”
“katia ist super freundlich und professionell! habe mich sehr wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem ergebniss! ich hab mich waxen lassen, und katia hat mir noch viele skin care tips mitgegeben. sehr empfehlenswert!”
“Mir hat es super gut gefallen. Die Kommunikation (zu erwartendes Ergebnis, Beratung, Empfehlungen, ...) ist klar und freundlich. Die Behandlung war top. Ich komme wieder.”
“Mugi ist mehr als nur eine super Kosmetikerin, sie hat wirklich eine sehr schöne warme und herzliche Art. Ein Besuch bei ihr fühlt sich an wie ein Urlaub. Auch die schönen Gespräche tuen neben dem Alltagstress richtig gut. Sie ist wirklich ein besonderer Mensch und macht alles mit viel Liebe, daher kann ich sie von Herzen nur weiterempfehlen.”
“"Tolles Kosmetikstudio! Frau Gliemann ist sehr gefragt, und das aus guten Gründen! Sie ist unglaublich professionell, nett und liebevoll! Ihre Beratung und Behandlung ist perfekt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden/innen abgestimmt. Große Empfehlung wenn man auf richtige Kosmetik und gutes „Handwerk“ Wert legt." Besser kann ich mich nicht ausdrücken! Stimme zu 100% zu! Ich bin bei Frau Gliemann Kundin seit ca. 10 Jahren und meine Tochter kommt auch regelmäßig zu Ihrer 'goldenen Hände' Behandlung". Dein Satz ist fast korrekt! Hier ist die grammatikalisch korrekte Version: Großes Lob auch von unserer Seite!”
“Der Name ist hier wirklich Programm: Eine wohltuende Auszeit vom Alltagsstress – Balsam für Körper und Seele. Ich fühle mich bei jedem Termin rundum gut aufgehoben und einfach wohl.”