Verzeichnisübersicht
- 630 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
630 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spaß in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 630 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 229,665 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war vor knapp 3 Wochen das erste mal bei Katrin in der Behandlung … Ich fühlte mich wirklich gut Beraten … Ich werde in 2-3 Wochen wieder hin gehen und ein Aqua Facial machen … Super Service, 1A Geräte und Top Modern ausgestattet”
“Ich bin ursprünglich durch einen Geschenkgutschein beim Kosmetikinstitut gelandet. Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt war das Ergebnis. Ich habe nach kurzer Bedenkzeit direkt die nächsten Anwendungen gebucht. Das Studio ist sauber, harmonisch eingerichtet und man findet - wenn man möchte - die nötige Ruhe um vom stressigen Alltag abzuschalten! Ich komme als Mann gern hier her und kann das Studio nur jedem empfehlen! Inzwischen bin ich ein Stammkunde und sehr zufrieden.”
“Ganz tolles Studio! Sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Alles sehr sauber und hygienisch. Für die Behandlung wurde sich extra viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Das Kosmetikstudio von Frau Wegner hat mit dem Einsatz des Observ von Reviderm für mich eine völlig neue Dimension der Hautanalyse eröffnet! Schon beim ersten Termin war ich begeistert: Der Observ bietet eine unglaublich präzise Analyse meiner Haut, die weit über das hinausgeht, was ich bisher kannte. Durch die verschiedenen Lichtmodi konnte ich meine Haut in allen Details sehen – von Pigmentstörungen über Feuchtigkeitsmangel bis hin zu ersten Anzeichen von Falten. Frau Wegner hat mich dann auf Basis der Analyse perfekt beraten und mir eine Behandlung empfohlen, die genau auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt ist. Ich fühle mich hier in besten Händen und merke schon nach kurzer Zeit, wie die Empfehlungen greifen. Dank der präzisen Analyse durch den Observ kann ich endlich gezielt etwas für meine Hautgesundheit tun. Absolut empfehlenswert!”
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung bei Sandra und kann nur sagen preis-Leistung ist angemessen. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Frau, die auf die Kunden auch eingeht. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Zeit ist unter anderem durch eine sehr nette und angenehme Unterhaltung wie verflogen und mein Gesicht war danach super gepflegt und sah richtig toll aus, so wie es auch sein sollte. Ich kann sie nur empfehlen! Deswegen habe ich bereits einen neuen Termin zur Fußpflege vereinbart. :)”
“Larysa ist der Hammer. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, professionell beraten und betreut. Die Produkte sind sehr gut und auf natürlicher Basis. Ich bin begeistert von ihrer lieben Art , Freundlichkeit und Fürsorge. Der entspannte Aufenthalt und ihr vielfältiges Wissen und Können trägt dazu bei, dass man gar nicht mehr bei Beendigung der Behandlung aufstehen möchte. Sie nimmt sich immer viel Zeit alles zu erklären, daher gehe ich immer wieder gerne zu Larysa. Nirgendwo kann es besser sein.”
“Sehr feines Studio, schönes ruhiges Ambiente!. Fußpflege de Luxe ist mein absoluter Favorit! Die Beinmassage ist fantastisch. Die Inhaberin Frau Walura ist überaus kompetent und einfühlsam! Absolut zu empfehlen!!”
“Ich hatte eine schlimme Akne gehabt und war bei vielen verschiedenen Kosmetikerinnen und habe schon die Hoffnung verloren. Stella habe ich durch einen Bekannten kennengelernt, durch Stella habe ich meine Haut wieder in den Griff bekommen. Jetzt strahlt meine Haut und somit meine Seele! Danke liebe Stella.”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”
“Die Atmosphäre in der PrakxisJumana La Perle war sehr einladend Empfang erstklassig liebevoll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt ❤️. Die Heilpraktikerin Faten ist sehr Empatisch geduldig und Kompetent.Sie hat mir die Behandlung ausführlich mit verständlich und viel Zeit Eklert Nach dem Behandlung fühle ich mich insgesamt viel vietaler.Ich schätze ihre motivierende und freundliche Art sehr! Ich kann Faten ABSOLUT weiter empfehlen Ihre Praxis ist meine zweite Zuhause geworden. Malgorzata”
“Dieser Ort ist sehr schön und Professionell Gemacht Nur zum empfehlen”
“Ich denke ich hab endlich die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Die beiden Mädels sind super nett und beraten einen wirklich ausführlich. Die Hautanalyse mittels einer speziellen Kamera hat zudem direkt gezeigt, wo die Defizite sind und welche Behandlung am meisten Sinn macht. Bin sehr glücklich mit meiner ersten Behandlung.”
“Sehr freundlicher Service, saubere und schön gestaltete Räume. Ich hatte ein Hydro Facial und bin mit der Behandlung und Atmosphäre rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!”
“Bei Karo habe ich mich sofort in ihre Arbeit verliebt. Sie hat meine Lippen wunderschön gemacht und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Karo!”
“Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch. Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung und saubere, präzise Arbeit. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ernst genommen. Das Ergebnis war genauso, wie besprochen – natürlich und hochwertig. Auch der Umgang war freundlich und respektvoll, ohne aufgesetzt zu wirken. Ich komme gerne wieder und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wir sind sehr zufrieden und können Dreamskin nur weiterempfehlen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Das nächste Gerät ist schon in Planung.”
“Sensationelle Behandlung. Ich denke Babor spricht für sich. Nach nur einer halben Stunde sah mein Hautbild um Klassen besser aus. Bin so fasziniert und danke der lieben Lucy für ihre perfekte Behandlung. Das nächste Mal buche ich mindestens ne Stunde. Bin nachwievor geflasht und wünsche euch ganz viele Neukunden. Sowas von zu empfehlen!!”
“Ich habe meine Fachkosmetik-Ausbildung an dieser Schule absolviert und bin mehr als zufrieden. Der Unterricht war eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Besonders wertvoll fand ich, dass wir sehr viel praktische Erfahrung an Modellen sammeln konnten. Das hat mir nicht nur Sicherheit im Umgang mit Kunden gegeben sondern auch mein Selbstvertrauen enorm gestärkt. Ein ganz großes Danke nochmal an unsere Dozentin Antonja: Sie hat mit ihrer Kompetenz, Geduld und Leidenschaft für den Beruf einen riesigen Beitrag zur Ausbildung geleistet. Ihre klare und verständliche Art zu erklären, ihre Motivation und ihr Engagement haben den Unterricht wirklich bereichert. Man hat gemerkt dass sie mit Herz dabei ist. Ich bin sehr dankbar für die intensive und praxisnahe Ausbildung und kann die Schule nur weiterempfehlen!”
“Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin bei der medizinischen Fußpflege. Carisma ist in meiner Nähe, und ich war und bin mehr als hochzufrieden mit der professionellen, sorgfältigen Behandlung und Beratung durch Frau Porath. Meine Nachfolgetermine sind fest eingeplant!”
“Kann dieses Salon nur empfehlen. Fachkundliche Beratung, die nicht auf den Gewinn abzielt, sondern immer die Kundenzufriedenheit im Blick hat. Sehr hygienisches Arbeiten. Einfach top.”
“Ein tolles Studio und ganz liebe Kosmetikerinnen! Ich wurde richtig umsonst und auch die Liegen sind groß, breit und extra gemütlich - was auch für Schwangere Damen sehr zu empfehlen ist. Vielen Dank für die tolle Behandlung und strahlende Hsut!”
“Ich war zum ersten Mal hier und bin total zufrieden! Ich wurde am Anfang ausführlich beraten und man klärte mich über sämtliche Alternativbehandlungen auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Beratung und Behandlung. Cherine ist ein sehr herzlicher Mensch und ich würde definitiv wieder kommen! Danke nochmal :)”
“Frau Fooladvand lebt die Einstellung von einer gesunden Körper/Geist Harmonie in ihrem Beruf voll aus und gibt dies an ihre Kundschaft weiter.”
“Jetzt muss ich doch mal eine Bewertung abgeben, da ich dies so gut wie nie mache aber in diesem Fall erscheint es mir als sehr angebracht die Welt Wissen zu lassen, was für ein toller Laden das ist. Mal ganz abgesehen von der Behandlung die traumhaft entspannend war, ist die Einrichtung auch sehr einladend. Es herrscht familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Das Angebot rund um Schönheit und wohlfühlen lässt keine Wünsche offen und mit mir haben Sie auf jeden Fall eine neue höchst zufriedene Kundin dazu gewonnen. Vielen herzlichen Dank für die entspannte Zeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin.”
“Ich war heute das erste Mal bei Fatima. Ich fand es toll, dass man mit ihr alleine war und sie sich sehr viel Zeit genommen und mit einem gequatscht hat. Das Ergebnis vom Wimpernlifting ist toll! Preis-Leistung stimmt!”
“Wir bedanken uns herzlich bei Ferays Beauty Bar für die tollen Schulungen in Miconeedling und Aqua Facial. Die Inhalte waren klar, praxisnah und mit viel Erfahrung vermittelt. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Wir empfehlen die Schulungen auf jeden Fall weiter - für alle, die wirklich lernen und in der Beautybranche durchstarten möchten.”
“Ich war heute zum ersten mal zur Gesichtsreinigung bei Frau Sarady. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich wurde gut beraten, eine Hautanalyse wurde durchgeführt und es wurde die ganze Zeit erklärt was gerade in meinem Gesicht passiert und welche Produkte/Inhaltsstoffe verwendet werden. Ich wurde nach bekannten Allergin gefragt und auf meine Bedürfnisse ist man wunderbar eingegangen. Ganz toll, nur zu empfehlen! Ich habe bereits den nächsten Termin vereinbart.”
“Ein wunderschönes Studio mit entspannter Stimmung. Die Behandlung war super angenehm und genau auf meine Haut abgestimmt. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. ”
“Es war mein erster Besuch in diesem Studio und ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Das Studio ist pieksauber, das Team super freundlich, die Behandlung startete pünktlich und den Erfolg fand ich umwerfend! Obwohl es für mich nicht „um die Ecke“ ist, werde ich dort wieder hingehen. Eine derartig professionelle Behandlung erfordert fünf Sterne, die ich gern gebe!”