Verzeichnisübersicht
- 182 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
182 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spa behandlungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 182 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 30,670 Bewertungen und Rezensionen.
“Hallo, alle miteinander. Ich möchte hier gerne ein paar Worte zu den teilweise sehr schädigenden Rezensionen sagen. Meine Freundin und ich waren am 13.3.19 zu einem Termin im Swan Beauty Salon. Es ging um ein Beratungsgespräch zwecks Microblading (Augenbrauen). Als erstes fanden wir einen sehr sauberen und stilvollen Salon vor. Begrüßt wurden wir mit einem Glas Sekt, wahlweise Kaffee,Wasser etc. Das Ambiente lud zum Verweilen ein und somit warteten wir auch noch gern eine 1/2 Stunde. Anschließend wurden wir in einen von vielen Behandlungsräumen gebracht wo sich das Personal Zeit nahm um sich anzuhören, welches Problem bei mir bestand. Die Chefin kam dann ebenso noch dazu. Die Beratung verlief so gut dass das Personal mir vom microblading abgeraten hat, auf Grund meines vorherigen (zig Jahren) permament Make up (Augenbrauen). Schlussendlich erfolgte dahingehend eine Retuschierung meiner damals verunstalteten Augenbrauen und 2-3 zukünftige Sitzungen für eine neue Pigmentierung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wir können hier nicht nachvollziehen, warum so dermaßen schlechte Rezensionen erfolgten, so dass man ja den Laden eigentlich schon schließen müsste. Ist es Neid? Ich weiß es nicht. Ich kann nur nichts davon bestätigen, außer dass wir etwas warten mussten aber das dürfte nun kein Problem dar stellen. Wir konnten keinen dreckigen Salon feststellen. Die Ecken waren ebenso sehr sauber. Ebenso wurde auch sehr steril gearbeitet. Ich bin jedenfalls auf das Endergebnis gespannt und werde mich dann noch einmal zu Wort melden. Liebes Swan Beauty Team. Wie besprochen, füge ich noch 2 Bilder dazu. Bleibt so wie ihr seid, nur so lieben Euch Eure immer wieder kehrenden Kunden .”
“Ich hatte jedesmal eine sehr zufriedene Frau. Sie sagt, es war immer seht entspannend und die Pflegeprodukte sind ihr gut bekommen. Anwendung: Hautreinigung, Massage, Augenbrauen zupfen sowie Wimpern und Augenbrauen färben und abschließend Maske und Creme”
“War zur Mikrodermabrasion dort. Die Beratung war sehr professionell . Service super. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Habe schon den nächsten Termin vereinbart. Danke Krishna!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Waldorf Astoria Berlin – Ein Haus mit Geschichte, Stil und Seele Schon beim Check-in war klar: Das Waldorf Astoria Berlin spielt in seiner ganz eigenen Liga. Empfangen wurde ich von Emiliano, einem Mitarbeiter, der Gastfreundschaft nicht nur lebt, sondern verkörpert. Mit echter Aufmerksamkeit, Ruhe und Charme nahm er sich Zeit, mir die Besonderheiten des Hauses näherzubringen – kleine Details, die den Unterschied machen und Lust darauf wecken, die Geschichte hinter den Mauern zu entdecken. Eine dieser Geschichten beginnt direkt in der Lobby – bei der legendären Uhr, der „Watch“. Sie ist nicht einfach nur Dekoration, sondern Symbol der Waldorf-Tradition, die auf den Urgroßvater von Paris Hilton zurückgeht. Seit Jahrzehnten gilt sie als Treffpunkt der Eingeweihten: Wer sich hier verabredet, sagt nicht „Wir sehen uns an der Rezeption“, sondern „Meet me at the Watch.“ Auch architektonisch beeindruckt das Haus – insbesondere die freistehende Wendeltreppe, die sich über zwei Etagen zieht. Eine der größten dieser Art in Deutschland und ein echtes Statement für Design und Balance zwischen Moderne und Grandezza. Das Interieur ist bis ins Detail durchdacht: gedämpfte Farben, geschliffene Materialien, klare Linien – jedes Möbelstück, jede Lampe erzählt von Understatement und Luxus. Mein Zimmer bot nicht nur einen fantastischen Ausblick über Berlin, sondern auch das, was man heute selten findet: Stille, Stil und Struktur. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch aufmerksamen Service und eine charmante, persönliche Note, die man in einem Haus dieser Größe nicht immer erwarten darf. Das Waldorf Astoria Berlin ist mehr als ein Hotel – es ist ein Erlebnis zwischen Zeit, Stil und Charakter. Ein Ort, an dem man nicht einfach eincheckt – sondern ankommt.”
“Es war kein Zufall, dass ich mit dem ursprünglichen Vorhaben “eine Visagistin für einen Dreh aufzusuchen” bei Silke landete. Ich bekam eine wundervolle Gesichtsbehandlung sowie Gesichtsmassage mit tollen natürlichen Produkten. Silke hat mich als Person sowie meine Themen auf natürliche und leichte Weise erfasst. Ich war durch den bevorstehenden Dreh ziemlich gestresst und bin nach dieser Behandlung voller Vorfreude und Leichtigkeit in den Tag gestartet. Ich war von dem schönen und natürlichen Ergebnis begeistert. Silke hat eine einzigartige Weise zu arbeiten, welche ich einfach nur empfehlen kann. Ich danke dir vielmals :)”
“Sehr freundliche professionelle Mitarbeiter Ambiente und alle Behandlungen sehr angenehm und effektiv kann ich nur weiterempfehlen”
“Barbina hat mir eine Ganzkörpermassage gegeben. Sie hat so eine schöne ruhige Ausstrahlung, dass man sich gar nicht unwohl fühlen kann. Ich hatte noch nie eine Massage zuvor und bin einfach begeistert von ihr. Sie hat gezielt Verspannungen bearbeitet, die sie durch das massieren gespürt hat. Das rote Licht war super angenehm und die ruhige Musik auch. Ich fühle mich so entspannt wie noch nie!!♡”
“Einer der wenigen Orte in Berlin, die geschmackvolle Einrichtung haben. eine gute Essensqualität und in denen das Personal sich zu benehmen und verhalten weiß.”
“Ich bin schon einige Jahre bei Laura Stammkundin und durfte nun den neuen Laden zum ersten Mal besuchen. Sehr helles und total schönes Studio, hier fühlt Mann, Frau und Divers sich wohl :) Meine Wimpern sind wieder einmal perfekt wie immer. Ich kann jedoch auch die Gesichtsbehandlungen nur empfehlen. Laura ist sehr lieb und weiß was Sie tut. Ich gebe 1000 Sterne :)”
“Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen...egal ob Maniküre und Pediküre...oder auch Gesichtsbehandlung...ich liebe die warmen feuchten Tücher...der Plasma Pen war der Hammer...”
“Ich bin auf Empfehlung einer Freundin in dieses Nagelstudio gekommen und wurde absolut nicht enttäuscht! Die Mitarbeiterinnen waren super herzlich und haben sich viel Zeit genommen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie sauber und sorgfältig gearbeitet wurde. Ich habe ein French machen lassen und kann wirklich sagen: Das ist das schönste, das ich je hatte! Die Form wurde exakt so gefeilt, wie ich es mir vorgestellt habe – einfach perfekt!!! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio wärmstens weiterempfehlen!”
“Ich wurde sehr freundlich empfangen und umsorgt. Ich konnte super bei der Ganzkörpermassage abschalten und habe die Stunde sehr genossen. Habe schon einige Erfahrungen gemacht in Sachen Massagen ,diese kann ich zu 100% empfehlen :) . Habe gleich weitere Termine gebucht .”
“Einfach klasse! Nur zum Empfehlen!”
“Ich war letzte Woche bei Michaela zum Färben und Schneiden und es war alles perfekt. Nette Stimmung, tolle Beratung und ich bin mit dem Ergebnis absolut happy. Ich würde jederzeit wieder einen Termin bei ihr machen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an dieser Stelle. Steffi”
“Tabitha - ich hoffe richtig geschrieben - hat mir wieder einen schönen Schnitt und eine coole Haarfarbe verpasst. Jetzt liegt es an mir alle 3-4 Monate hinzugehen und nicht erst wieder über ein Jahr zu warten. Ich bin mehr als zufrieden und hätte (wenn ich es gekonnt hätte) gern mehr Trinkgeld gegeben. Ich habe geschlagene 5 Stunden für aufhellen, färben und Schnitt gesessen. 314,50 Euro ist echt viel Geld für mich, aber das war es wert. Ich kann euch diese Filiale und diese Friseurin nur wärmstens empfehlen. Die anderen Friseure dort sind sicherlich auch sehr gut und machen ihren Job präzise, aber da ich nur bei Tabitha war, kann ich nur ihre Arbeit bewerten. Und es lässt sich doch sehen oder? Das erste Bild, sind meine Haare vor dem färben.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ich habe mir vor Kurzem bei SKIN QUARTIÉR eine Maniküre und Pediküre gegönnt und kann nur sagen: Top! Vom Empfang bis zur Behandlung selbst war alles erstklassig. Das Team versteht sein Handwerk und geht sehr professionell vor, ohne dass die Atmosphäre steif wirkt. Im Gegenteil, es war locker und angenehm, genau so, wie ich es mag. Meine Nägel sehen jetzt gepflegt aus, ohne übertrieben zu wirken. Sie haben mir sogar Tipps für die Pflege zu Hause gegeben, was ich sehr schätze. Die Preise sind für die gebotene Qualität mehr als fair, und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Kurzum: Wenn ihr auf der Suche nach einem Salon seid, wo Man(n) sich rundum wohlfühlt, dann seid ihr bei SKIN QUARTIÉR genau richtig. Ich werde definitiv wiederkommen!”
“Ich bin immer zufrieden - es wird sauber und schnell gearbeitet. Nach vorheriger telefonischer Absprache bekommt man immer einen Termin. Aufgefallen ist mir, dass der Salon viele Stammkunden hat, die immer wieder kommen - so wie ich hẹn gặp lại :)”
“Ich gehe seit ungefähr einem Jahr zu Nanasu und lasse mir dort meine Fingernägel und meine Füße machen.Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und lasse mir stets Folge Termine geben. Ich hatte Fragen zu Permanent make up an den Augenbrauen und wurde so gut beraten, mit Beispielen, das ich am liebsten sofort los gelegt hätte. Die Mädels dort waren in meiner Gegenwart nie unhöflich oder unfreundlich. Verwechselt Professionalität nicht mit Unhöflichkeit. Und mein Leitspruch ist immer "Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus" . In diesem Sinne, macht weiter so.”
“Ich bin gerne bei Yelda. Sie ist kompetent und geht auf die individuellen Wünsche ein. Sie nimmt sich ausreichend Zeit; Man fühlt sich nicht abgefertigt. Da sie keine weiteren Mitarbeiter hat, wird man immer von ihr behandelt und muss nicht jedesmal von neu erläutern worauf man Wert legt. Was mir am Besten gefällt ist, dass sie ihre Kunden kennt. Auch nach längerer Zeit, weiß sie, was beim letzten Besuch aktuell war und geht darauf ein- ohne aufgesetzt zu wirken.”
“Ich bin jedesmal begeistert über die toll gestalteten Nägel. Ganz gewissenhaft wird gefeilt und lackiert Es wird versucht auf alle Wünsche einzugehen. Sehr empfehlenswert und das Personal ist super freundlich.”
“Mein Stamm-Hotel in Berlin, egal ob für Dienstreise oder Urlaub. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und es gibt eine große Auswahl. Die Zimmer sind schön groß, sauber und super ausgestattet. Ein großer Pluspunkt in Berlin: die riesige Tiefgarage und eine optimale Anbindung an Tram und S-Bahn. Alles in allem ein Hotel, wie man es sich wünscht.”
“Frau Isigan ist seit 10 Jahren die Friseurin meines Vertrauens. Ihr alleine verdanke ich es, dass ich noch so viel von meinen Haaren habe und das ich sie ohne mich für meine Geheimratsecken zu schämen stylen kann. Die Männer meiner Familie sind seit Generationen mit Haarausfall beschenkt und mein Vater war bereits mit 22 nahezu vollkommen kahl. Frau Isigan hat mir, als ich vor 10 Jahren zu ihr kam und ich ihr meine Situation geschildert habe, nicht nur einen Schnitt verpasst, der meine Geheimratsecken vollkommen kaschiert, sie hat mir auch erklärt, welche Schritte ich unternehmen kann um meinen Haarausfall stark zu verlangsamen. 10 Jahre später habe ich fast genauso viel Haar wie mit 18 und ich bin absolut selbstbewusst und glücklich.”
“Ich kam heute in den Laden, weil ich beim Einpacken für die Dienstreise mein Haargel vergessen hatte, aber doch etwas gestylt zur anstehenden Sitzung gehen wollte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und auf der Stelle frisiert. Und ich sollte nicht mal dafür bezahlen! Das war eine tolle Erfahrung. Ganz vielen Dank dafür!!”
“Ich bin wie immer sehr begeistert. Die Gelnägel sind die perfekte Mischung aus schön dünn und dennoch stabil! Das Team von Timi Beauty berät mich jedes Mal super und geht immer auf meine Designwünsche ein!”
“Bester Nageldesign-Laden im Wedding. Habe mich durch viele probiert, aber hier stimmt alles. Durchweg gleichbleibend gute Leistung im Team, entspanntes & ruhiges Ambiente, sehr viel Farbauswahl (inklusive Chrom - und Aura-Designs), sorgfältige Arbeit, sowie faire Preise. Meine Nägel sehen immer Top aus!”
“Wir haben das Hotel als Gruppenunterkunft für eine Abschlussklasse gewählt. Alles war wirkich bestens. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer weisen den Charm von einem renovierten Altbau auf. Das Frühstück war super und ein guter Einstieg in den Tag. Die Lage es ebenfalls sehr gut. Es befindet sich in einer sicheren Gegend in der Nähe des Kurfürstendamms.”
“Nette, schnelle Bedienung! Über die Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen. Die Preise sind super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!”
“Ich gehe seit nunmehr 6 Jahren zu Marina und meine Haut dankt es mir. Das Studio ist sauber und gemütlich eingerichtet. Die Leistungen sind super und auch die Tarife sind top, ich bekomme immer einen Termin und auch kurzfristige Verschiebungen macht sie möglich. Volle Empfehlung. Danke Marina :-)”
“Ich war lange skeptisch gegenüber diesem großen, etwas unpersönlich wirkenden Studio - hätte kaum mehr daneben liegen können. Tolle Nägel, super nette und professionelle Mitarbeitende, die sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kund:innen eingehen und Tipps geben. Wenns mal kompliziert wird, wird gemeinsam beraten. Einzig die Barzahlung stört mich..”