Verzeichnisübersicht
- 182 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
182 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spa behandlungen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 182 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 30,670 Bewertungen und Rezensionen.
“Katha überzeugt nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz, sondern vor allem durch ihre einfühlsame und individuelle Betreuung. Sie nimmt sich viel Zeit für jede einzelne Kund:in und schafft es, eine vertrauensvolle und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes feststellen – meine Haut fühlte sich frischer, reiner und gesünder an. Aufgrund dieser positiven Erfahrung bin ich mittlerweile Stammkundin geworden und freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und persönliche Beratung legen. LG Dascha :-)”
“Eva ist eine fantastische Kosmetikerin! Man fühlt sich sofort wohl, die Behandlung ist unglaublich professionell und die Produkte sehr hochwertig. Das Studio ist sehr sauber und bietet iel Komfort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar. Das D&E Studio kann ich wärmstens weiterempfehlen und komme sicher sehr bald wieder.”
“War toll.Sehr ordentlich gearbeitet und alle Wünsche berücksichtigt. Super Service.”
“Liebe Sandra, herzlichen Dank für deine professionelle Beratung inklusive „Probepunkt“. Sandra nimmt sich viel Zeit und beriet mich vor ab ausführlich. Ich leide unter einer Farballergie (auch beim Haare färben) und trotz meiner empfindlichen Haut, habe ich die Wimpernkranzverdichtung gut vertragen. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben, Sandras Ruhe hat mich als Permanent Make-up Neuling auch beruhigt. Vielen vielen Dank, ich bin überglücklich das Ergebnis ist großartig geworden, ich komme gern wieder. Herzlichst Ellen”
“Das Kosmetikstudio kann ich nur weiterempfehlen, denn es erfüllt für mich alle Kriterien in Punkto Freundlichkeit, Professionalität und tolle Produkte. Ein schöner Ort zum wohlfühlen.”
“Ich bin ursprünglich durch einen Geschenkgutschein beim Kosmetikinstitut gelandet. Ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt war das Ergebnis. Ich habe nach kurzer Bedenkzeit direkt die nächsten Anwendungen gebucht. Das Studio ist sauber, harmonisch eingerichtet und man findet - wenn man möchte - die nötige Ruhe um vom stressigen Alltag abzuschalten! Ich komme als Mann gern hier her und kann das Studio nur jedem empfehlen! Inzwischen bin ich ein Stammkunde und sehr zufrieden.”
“Ganz tolles Studio! Sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Alles sehr sauber und hygienisch. Für die Behandlung wurde sich extra viel Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich hatte heute meinen Termin zur Hautanalyse. Obwohl ich eine halbe Stunde zu spät dran war (hatte die Uhrzeit verwechselt) wurde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Es wurde alles ganz sachlich und verständlich erklärt. Sehr angenehm empfand ich, dass alles ohne Kaufdruck oder ähnlichem statt fand. Mir wurden Produkte empfohlen, die mich keine halbe Niere kosten und leicht zu besorgen sind. Ich freue mich bereits auf die Ergebnisse und werde definitiv einen weiteren Termin buchen!”
“Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung bei Sandra und kann nur sagen preis-Leistung ist angemessen. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Frau, die auf die Kunden auch eingeht. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Zeit ist unter anderem durch eine sehr nette und angenehme Unterhaltung wie verflogen und mein Gesicht war danach super gepflegt und sah richtig toll aus, so wie es auch sein sollte. Ich kann sie nur empfehlen! Deswegen habe ich bereits einen neuen Termin zur Fußpflege vereinbart. :)”
“Die Atmosphäre in der PrakxisJumana La Perle war sehr einladend Empfang erstklassig liebevoll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt ❤️. Die Heilpraktikerin Faten ist sehr Empatisch geduldig und Kompetent.Sie hat mir die Behandlung ausführlich mit verständlich und viel Zeit Eklert Nach dem Behandlung fühle ich mich insgesamt viel vietaler.Ich schätze ihre motivierende und freundliche Art sehr! Ich kann Faten ABSOLUT weiter empfehlen Ihre Praxis ist meine zweite Zuhause geworden. Malgorzata”
“Bei Karo habe ich mich sofort in ihre Arbeit verliebt. Sie hat meine Lippen wunderschön gemacht und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Karo!”
“Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch. Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung und saubere, präzise Arbeit. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ernst genommen. Das Ergebnis war genauso, wie besprochen – natürlich und hochwertig. Auch der Umgang war freundlich und respektvoll, ohne aufgesetzt zu wirken. Ich komme gerne wieder und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Sensationelle Behandlung. Ich denke Babor spricht für sich. Nach nur einer halben Stunde sah mein Hautbild um Klassen besser aus. Bin so fasziniert und danke der lieben Lucy für ihre perfekte Behandlung. Das nächste Mal buche ich mindestens ne Stunde. Bin nachwievor geflasht und wünsche euch ganz viele Neukunden. Sowas von zu empfehlen!!”
“Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin bei der medizinischen Fußpflege. Carisma ist in meiner Nähe, und ich war und bin mehr als hochzufrieden mit der professionellen, sorgfältigen Behandlung und Beratung durch Frau Porath. Meine Nachfolgetermine sind fest eingeplant!”
“Kann dieses Salon nur empfehlen. Fachkundliche Beratung, die nicht auf den Gewinn abzielt, sondern immer die Kundenzufriedenheit im Blick hat. Sehr hygienisches Arbeiten. Einfach top.”
“Ein tolles Studio und ganz liebe Kosmetikerinnen! Ich wurde richtig umsonst und auch die Liegen sind groß, breit und extra gemütlich - was auch für Schwangere Damen sehr zu empfehlen ist. Vielen Dank für die tolle Behandlung und strahlende Hsut!”
“Jetzt muss ich doch mal eine Bewertung abgeben, da ich dies so gut wie nie mache aber in diesem Fall erscheint es mir als sehr angebracht die Welt Wissen zu lassen, was für ein toller Laden das ist. Mal ganz abgesehen von der Behandlung die traumhaft entspannend war, ist die Einrichtung auch sehr einladend. Es herrscht familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Das Angebot rund um Schönheit und wohlfühlen lässt keine Wünsche offen und mit mir haben Sie auf jeden Fall eine neue höchst zufriedene Kundin dazu gewonnen. Vielen herzlichen Dank für die entspannte Zeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin.”
“Ich war heute zum ersten mal zur Gesichtsreinigung bei Frau Sarady. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich wurde gut beraten, eine Hautanalyse wurde durchgeführt und es wurde die ganze Zeit erklärt was gerade in meinem Gesicht passiert und welche Produkte/Inhaltsstoffe verwendet werden. Ich wurde nach bekannten Allergin gefragt und auf meine Bedürfnisse ist man wunderbar eingegangen. Ganz toll, nur zu empfehlen! Ich habe bereits den nächsten Termin vereinbart.”
“Das Studio wurde mir empfohlen, gehe jetzt seit über einem Jahr hierhin und ich bin wirklich immer gerne hier! Super freundliches Personal, schöne Atmosphäre, saubere Umgebung und kompetent indem, was sie tun. Großes Lob :)”
“Bei Frau Ostheer-Suslik ist man in guten Händen. Heute war ich wiederholt zur Kosmetik. Es ist entspannend und man fühlt sich super gut behandelt. Besonderes Augenmerk legt sie immer auf die Haut…”
“Ich war heute zum ersten mal da und kann sagen, dass ich mich sehr über die netten und sympathischen Mitarbeiter gefreut habe. Die Behandlung war super. Ich bin mir den Ergebnis sehr glücklich. Tolles Team, tolle Arbeit, tolles Erlebnis :)”
“Super Service, nett und sehr Kompetent.”
“Ich habe die Liposana 3 Behandlung bei MFL Beauty gemacht und bin absolut begeistert! Von der intensiven Beratung bis zur eigentlichen Behandlung – alles war auf höchstem Niveau. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und habe mich trotz meiner anfänglichen Unsicherheit direkt wohlgefühlt. Die Kosmetikerin ist nicht nur äußerst professionell, sondern auch unglaublich sympathisch und empathisch. Sie hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, und mein Vertrauen sofort gewonnen. Ich bin mehr als zufrieden! Klare Empfehlung!”
“Nadin:-),bitte weiter so! Meine Nägel wurden von Nadin mit viel Liebe, Geduld und Ruhe,nach einem ausführlichem Gespräch, in Form gebracht. Da ich mit langen Nägeln nicht arbeiten kann, lag die Würze in der Kürze.Das optische Highlight der Farbe wurde mit der Perfektion von Nadin gekrönt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen;-)”
“Sehr cooler Ort, ich genieße immer Maniküre-Behandlungen)”
“Ein sehr freundliches und talentiertes Team. Dieses Mal möchte ich Clara (Young Stylist) empfehlen, mit ihr hat man einen 5-Sterne-Haarschnitt , sie ist so top! Außerdem ist es eine entspannende Zeit und kann ein sehr interessantes Gespräch finden :). Nächsten Monat wieder da :D!”
“Ich hatte eine großartige Erfahrung in diesem Beauty-Salon. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, gut ausgebildet und nehmen sich viel Zeit für eine individuelle Beratung. Die Behandlung war äußerst angenehm, und das Ergebnis hat meine Erwartungen klar übertroffen.”
“Ich kann das Studio nur empfehelen- einfach top!! Die Ausführung des Permanent Make Up ist qualitativ nicht zu topen. Es sieht aus wie echt und ich finde mich darin wieder und natürlich super wohl. Ich wurde indiviuell und sehr ausführlich beraten. Auf Wünsche wird super eingegangen und Alternativen werden aufgezeigt. Es wird ein hohes Mass an Emphatie und Einfühlungsvermögen aufgebracht. Ich bin super zufrieden und möchte mich an dieser Stelle für Alles noch einmal bedanken. Nun war ich schon zum 2. Mal bei Katja Junius für ein Permanent Make-up an meinen Augenbrauen und sicher nicht zum letzten Mal. Professionell wie immer. Schon alleine die Beratung sucht meiner Meinung nach ihres Gleichen und das nicht nur beim 1. Mal. Sie hat ein super Auge für Ästhetik. Bei der Ausführung achtet sie auf jedes noch so kleine Detail. Das Studio ist super sauber geführt. Ich kann es nur Jedem empfehlen. Und was kann schöner sein, wenn jemand zu dir sagt: „Du hast aber schöne Augenbrauen“. Er nicht merkt bzw. erkennt, dass sie künstlerisch gestaltet worden sind. Großes Lob und Dankeschön! Bis zum nächsten Mal.”
“Ich habe kurz nach der Eröffnung von meinem Mann Gutscheine bekommen und seitdem gehe ich regelmäßig zur Fußpflege und Kosmetik. Ich fühle mich dort sehr wohl und bin sehr sehr zufrieden mit den Behandlungen. Es ist ein tolles und gemütliches Ambiente und sehr entspannend.”
“Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Nach der Gesichtsbehandlung sieht mein Gesicht wie neu aus und so frisch, strahlend und super gepflegt. Merita ist unglaublich professionell und ist sehr einfühlsam mit meiner Haut umgegangen. Für mich ist sie die beste Kosmetikerin! Absolute EMPFEHLUNG ❤️”