Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steaks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 135,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum ersten Mal zum Abendessen hier und kommen auf jeden Fall wieder. Unser Sushi war sehr lecker und effektvoll angerichtet, wir konnten gemütlich auf der Terrasse sitzen. Die Cocktails waren auch sehr lecker und eine sehr gute Auswahl. Bis bald!”
“Wir haben dort einen Geburtstag feiern dürfen. Wirklich eine schöne Loction mit coolem Ambiente. Insbesondere der Service ist hervorzuheben! Super freundlich, extrem aufmerksam - einfach fantastisch!”
“Essen ist wie immer hier sehr lecker. Die Bedienung ist immer wieder toll. Toller Familienbetrieb.”
“Der Besuch war perfekt - an einem Freitagabend haben wir uns eine Grillplatte geteilt. Jede Sorte Fleisch war ebenso perfekt wie die Beilagen und der Service. Klare Empfehlung - insbesondere weil die Preise mehr als angemessen sind.”
“Mein Besuch bei Sabor Latino war eine lebendige und geschmackvolle Erfahrung, die die Vielfalt der lateinamerikanischen Küche eindrucksvoll widerspiegelt. Das Ambiente war warm und farbenfroh, mit Musik und Dekorationen, die sofort ein Gefühl von Lebensfreude und Authentizität vermittelten. Das Essen war ausgezeichnet. Die Tapas und Vorspeisen boten eine spannende Mischung aus Aromen – von würzigen Empanadas bis hin zu frischen Ceviches. Die Hauptgerichte überzeugten durch kräftige Gewürze, saftiges Fleisch und kreative Kombinationen, die die kulinarische Tradition verschiedener Länder Lateinamerikas vereinten. Besonders hervorzuheben war die Vielfalt an Saucen und Beilagen, die jedem Gericht eine eigene Note gaben. Auch die Desserts, wie Flan oder Tres Leches, waren ein süßer und gelungener Abschluss. Die Getränkekarte war ebenso beeindruckend, mit exotischen Cocktails, frischen Säften und einer Auswahl an Weinen, die perfekt zu den Gerichten passten. Der Service war aufmerksam, freundlich und herzlich. Das Personal vermittelte echte Gastfreundschaft und sorgte dafür, dass man sich willkommen fühlte. Am meisten beeindruckte mich die Kombination aus authentischen Aromen, lebendigem Ambiente und herzlicher Gastfreundschaft. Ein Besuch bei Sabor Latino ist nicht nur ein kulinarisches Erlebnis, sondern auch eine kleine Reise durch die Kultur und Lebensfreude Lateinamerikas. Insgesamt ist Sabor Latino ein Muss für alle, die die Vielfalt und Seele der lateinamerikanischen Küche erleben möchten.”
“Wir hatten das Vergnügen im Beef 45 zu viert zu Speisen. Das Ambiente ist außergewöhnlich, hat uns sehr gut gefallen. Ein kleines, intimes Restaurant. Wir hatten uns für ein 3 Gang Menü entschieden, kreative Gerichte, schön angerichtet. Dazu gute Weine und ein entspannter und freundlicher Service. Ein toller Abend. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team!”
“Ein wirklich tolles und gelungenes Restaurant mit klasse Essen und freundlichem sowie gutem Service. Wir waren als vierköpfige Familie dort zum Mittagessen. Wir haben auf der Außenterrasse gesessen. Dabei konnten wir direkt auf den Fernsehturm schauen. Mit etwa 80 € für vier Personen konnten wir ein qualitativ hochwertiges Mittagessen mit Getränken zu uns nehmen. Ein Berliner Bär vor dem Lokal hat unsere beiden Kinder (elf Jahre und acht Jahre) zusätzlich begeistert. Auch hat uns die Bedienung vor der Bezahlung der Rechnung noch ein paar Geschenke mit auf den Weg gegeben, was den Aufenthalt insgesamt abgerundet hat. Eine absolute Weiterempfehlung, wenn man zum Beispiel bei einer Sightseeing Tour in der Nähe des Alexanderplatzes mit Sicht auf den Fernsehturm ein wohlschmeckendes Essen zu sich nehmen möchte.”
“Eine sehr entspannte Atmosphäre umd sehr freundliche Servicekräfte. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten und es wsr sehr gut! Ein Steak Burger und der gemischte Grillteöler sollten es sein. Medium bestellt, Medium bekommen. Und die Qualität des Steaks war enorm! Ich habe seltenst solch ein zartes Steak gegessen! Die Pommes waren top. Knusprig bis zum Schluss.”
“Wer richtig gut essen möchte, ist hier super aufgehoben. Von A-Z Top. Essen außergewöhnlich gut. Service Top und das Ambiente fand ich auch sehr toll. Wir kommen gern wieder. Wichtig reservieren!”
“Einer der besten Italiener bei denen ich bislang war. Kleine Auswahl, fantastische Qualität, toller Service.”
“Frisch gezapftes Bier, verschiedene Biermarken. Alle sind, auch Gäste, freundlich und lustig. Nach sehr langer Zeit wieder mal eingekehrt, nächste Mal esse ich auch was.”
“Eine coole Location mit richtig leckerem Essen. Super leckere Chicken Wings, Rippchen und Pullet Pork und vieles mehr. Die Platte für 2 Personen ist mega und sehr ausreichend. Freundliches Personal und schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung.”
“Wir waren heute am Dienstag spontan dort. Wir wollten eigentlich woanders hin und sind dann dort ab abgebogen und mit sehr spontan meine ich so spontan, dass ich in einer Sport Leggings, Sneakern und einer 20 € fake Lederjacke da Aufgekreuzt bin, meine Begleitung war glücklicherweise etwas besser angezogen.. Mir war es sehr peinlich, aber die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Ich hab mich auf gar keinen Fall schlechter behandelt gefühlt und das spricht, für mich, extrem für den Laden. Es war natürlich sehr lecker und das Ambiente ist auch wunderbar. Die Musik hat mir auch gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen!”
“Ein schönes Mexikanisches Restaurant mit leckeren Gerichten, großem Außenbereich und netten Angestellten. Wir hatten die Fajitas Carne und die veganen Burittos und als Vorspeise die Tricolori Chips. Das war alles sehr lecker und überzeugt uns bald Mal wieder zu kommen!”
“Surf & Turf Brunch im JW Steakhouse Bei meiner jüngsten Brunch-Erfahrung möchte ich das JW Steakhouse empfehlen. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Brunch-Angebote probiert – und der Surf & Turf Brunch gehört für mich zu den Top 3 in Berlin. Der erste Eindruck beim Betreten des Gästebereichs wirkt eher unspektakulär: Keine ausladenden Käse- oder Wurstplatten, keine Brotkörbe oder Croissant-Berge. Doch dieser Brunch funktioniert anders – und das ist sein großer Vorteil. Nach der Anmeldung wird man an den Tisch geführt, bekommt ein Begrüssungsgetränk sowie eine Erklärung zum Ablauf sowie die Menükarte, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist: • Zum Start Kleine Gerichte, die frisch in der Küche zubereitet und direkt an den Tisch gebracht werden – perfekt, man muss den Platz nicht verlassen. • Zwischendurch Hier wählt man die Zutaten selbst aus, bevor sie frisch zubereitet und serviert werden. Besonders hervorheben möchte ich die drei Austern, die vor meinen Augen geöffnet wurden, sowie das ausgezeichnete Thunfisch-Tatar. • Am Tisch zubereitet Der Name ist etwas irreführend, da die Speisen nicht direkt am Tisch entstehen. Stattdessen werden Parmesanleib mit Ravioli und das Prime Rib im Gastraum angerichtet. Die Trüffelravioli überzeugten mit intensivem Aroma, auch ohne frisch gehobelten Trüffel. Das Prime Rib war zart, perfekt gegart und mit feinem Raucharoma – die dazu gereichten drei Senfsorten empfand ich persönlich jedoch als entbehrlich. • Surf & Turf Der Hauptbereich und Namensgeber des Brunchs. Alle Gerichte werden nach Bestellung frisch in der Küche zubereitet. Mein Favorit: das Rinderfilet mit Hummerschwanz. Allerdings fand ich den Hummer etwas zu wenig fleischig, sodass er neben dem kräftigen Rindfleisch etwas verblasste. (Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.) Der Hähnchen- und Garnelenspieß hingegen war perfekt gegart, mit drei köstlichen Saucen. Absolutes Highlight zum Schluss: der „Garneleneimer“ – knusprige Garnelen im Ganzen, dazu Zitrone, Dip und hauchdünne Pommes. Großartig! • Dessert Dieser Teil wird klassisch als Buffet präsentiert. Da ich kein großer Süßesser bin, beließ ich es bei Früchten und einigen Petit Fours – die waren so gut, dass ich davon gern mehr gegessen hätte. Mein Fazit: Ein Brunch, der sich wohltuend von klassischen Buffets abhebt und bei dem Frische und Qualität im Vordergrund stehen. Für mich war es sicher nicht der letzte Besuch und die 3 Stunden des Brunches ermöglichten ein entspanntes Erlebnis. Der Service war aufmerksam, jedoch unaufdringlich und war immer da, wenn erforderlich. Der Brunch wird in zwei Varianten angeboten: • mit Begrüßungsdrink und Getränkepaket • oder mit zusätzlich unbegrenztem Champagner von Pommery.”
“Einfach der Hammer. Ein klassischer Berliner Döner. Wir sind rein haben Bestellung abgegeben um ca 09:30 Uhr, wurden gleich gefragt ob wir dort essen wollen, ob wir ein Tee haben wollen. Mega Service. Sehr sauber gearbeitet andere Kunden kamen und haben nur trinken mitgenommen. Danach wurde sich gleich die Hände gewaschen. Fleisch top Soßen Top …. Ich werde wieder kommen das steht fest.”
“Ja klar, nicht jeder mag Raucherkneipen, aber die wahnsinnig netten Leute an der Bar, Katja, Anna und André, sind Spitze. Noch eine echte Kiezkneipe, die für Stammgäste schon mal bis drei Uhr offen hat. Im Sommer auch draußen. Preise ganz normal. Kein Essen.”
“Wir hatten Döner und Dürüm mitgenommen es war sehr lecker”
“Sehr leckeres Essen , wir hatten Lammspiess Teller und Döner und alles war super lecker und die Portionen auch ordentlich !! Personal super freundlich geht auf jeden Kundenwunsch sehr höflich ein . Meine 2 Freundinnen waren auch super zufrieden und Obwohl wir etwas weiter weg wohnen werden wir jetzt auf jeden Fall öfters kommen . Kann man nur empfehlen !!!”
“Waren zum zweiten Mal hier und kommen definitiv wieder. Der nette kroatische Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir können jedem auch nur empfehlen die Vorspeise für 4 Personen zu bestellen. Vielen lieben Dank nochmal für den netten Abend”
“Ich kann diesen Ort Guten Gewissens weiterempfehlen. Das Essen kommt roh an den Tisch, dazu ein heißer Stein und man bereitet sich sein Fleisch, Gemüse oder Garnelen selbst am Tisch zu. Das macht Spaß und ist mal was anderes. Außergewöhnlich und spannend. Die Einrichtung hat etwas DDR Style, was schon wieder charmant ist. Uns hat es sehr gut gefallen.”
“Lockeres Ambiente mit ausreichend Auswahl für ein Mittagessen. Das Essen war gut zubereitet. Für die Mittagspause ist Lila Pause ein geeigneter Ort.”
“Die Steaks sind sehr gut und die Bedienung ist freundlich und professionell. Empfehlenswertes Restaurant!”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Immer wieder sehr empfehlenswert....das Essen sowieso....Rinderfilet von hoher Qualität. Überaus freundliche Bedienung.....zum Geburtstag gibt es eine Überraschung.....haben uns sehr sehr gefreut .Mobiliar kommt langsam in die Jahre.....und leider etwas laut vom Publikum.....aber mittlerweile generell ein Problem, dass sich jeder laut auslebt. Trotzdem sehr zu empfehlen”
“Super leckeres Essen, sehr schnelle Lieferung, faire Preise, kann ich zu 100 % wärmstens empfehlen! Einfach ein großes Dankeschön, das es dieses tolle Restaurant inkl. Lieferservice gibt!”
“Eines der besten Phở Bò der Stadt! Jedes Gericht schmeckt hervorragend. Obwohl wir inzwischen weggezogen sind, kommen wir immer wieder aus einem anderen Stadtteil hierher zum Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”
“Wir sind hier heute zum ersten mal essen. Sehr schönes Ambiente und sehr guter Service. Freundliches Personal. Preis Leistung Top. Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder”
“Wie wurden schnell bedient, mit gutem Essen und Cocktails, die am nächsten Tag keine Kopfschmerzen brachten. Und das für Preise, die wirklich in Ordnung waren. Sind daher Stammkunden geworden und haben es nicht bereut.”
“Da eine Telefonische Reservierung an dem Tag nicht möglich war, sollten wir, 6 Personen, spontan vorbeikommen. Der Herr am Empfang war trotz des großen Andrangs sehr nett und wirklich gut gelaunt. Nach einer Wartezeit von ca 20 min, bekamen wir einen Tisch. Getränke und dann das Essen kamen wirklich zügig. Die Bedienung war wirklich freundlich und aufmerksam. Geschmacklich wirklich top. Jeder von uns war sehr zufrieden. Preis/Leistung geht wirklich in Ordnung. Sehr gerne wieder.”