Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steaks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 135,031 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin das erste Mal hier und bin sehr begeistert. Es liegt in Friedrichshain und die Gegend dort ist sehr schön. Wir wurden schön empfangen und das Essen; einfach lecker! Zufällig sind wir rechtzeitig zum Lunch Menü angekommen und der Preis einfach nur der Hammer. Kommt gerne vorbei und geniest das Essen !”
“Ein echter Geheimtipp in Friedrichshagen! Die liebevoll umgebaute Schmiede versprüht einzigartigen Charme, gemütlich wie im eigenen Wohnzimmer, dabei stilvoll und besonders. Das Essen war ein Gedicht: frisch, kreativ und mit viel Liebe zubereitet, es war ein Genuss. Der Service war herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich willkommen und rundum wohl. Wir kommen ganz sicher wieder – mit großem Appetit und Vorfreude!”
“Nettes Restaurant im schönen Berliner Bezirk Pankow. Das Essen war gut, der Service war einfach nur fantastisch und das Lokal gemütlich. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das es mal renoviert werden sollte, besonders die Toiletten. Ansonsten nur empfehlenswert.”
“Einfach Mega ! Wir waren da beim Abendessen und eine Raki Nacht , MA sind sehr freundlich , das Essen und die Beilage sind super lecker. Preisweise bisschen teuer aber geht schon für ein wunderschöne Erfahrung”
“ein toller Ort für Mittag- oder Abendessen. Das Essen war köstlich und der Service war sehr freundlich. Empfehle ich auch den türkischen Tee.”
“Ich bin mittlerweile relativ oft in diesem Restaurant. Tolle Atmosphäre und ein super Service, von den leckeren Steaks fange ich lieber erst garnicht zu reden sonst wird der Text viel zu lang. Klare Empfehlung.”
“Ein kleines aber feines Restaurant. Wir waren zum ersten Mal da und waren mit allem rundum zufrieden. Nettes Ambiente, sehr leckere Antipasti und leckeres Essen, toller Service. Wir kommen wieder!”
“Lieferung nach Hause: Absolut schnell! TOP. Das Essen war echt gut , die Burger sehr groß und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Fries waren auf dem Punkt, heiß und knusprig so wünscht man sich das! Der Geschmack ist der Hammer. Bitte weiter so =) Bestelle 100%ig wieder. Ich danke euch”
“Ein tolles Restaurant mit einem sehr herzlichen Empfang und gemütlichen Ambiente. Das Essen schmeckt fantastisch! Wir kommen gerne wieder und wieder.”
“super nettes restaurant sehr nettes personal essen super und sehr faire Preise nur zu empfehlen”
“Rasas im Westend ist einfach lecker und frisch – das Essen wird auch individuell nach Wünschen zubereitet. Das Personal ist extrem freundlich, nett und ausgesprochen entgegenkommend – man fühlt sich sofort wohl. Preis-Leistungsverhältnis TOP und die Portionen sind mehr als ausreichend. Klare Empfehlung, ich komme 1x die Woche her”
“Das Essen ist frisch und auf Bestellung zubereitet. Portionen sind mehr als ausreichend. Der Koch weiß wie man würzt. Es war super, super lecker! Ich hoffe sie können sich hier etablieren und noch jahrelang so weiter machen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Die Speisekarte enthält ein abwechslungsreiches Angebot (Pasta/Pizza/Fleisch/Fisch) zu moderaten Preisen. Unsere Gerichte waren schmackhaft, das Personal zugänglich und rücksichtsvoll ( wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei). Behindertengerechter Eingang zur Terrasse (dort saßen wir) und auch zum Restaurant vorhanden. Ebenso ein WC. Wir waren hier schon mehrmals zur Mittagszeit zu Gast. Um diese Zeit findet man gut einen Platz. Zum Abend sollte man wahrscheinlich reservieren. Das Einzige was etwas stört, ist der Straßenlärm, da sich das Restaurant direkt an einer vielbefahrenden Kreuzung befindet. Aber das lässt sich ja nicht beeinflussen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Super leckere Speisen. Saubere Getränkerückgabe (Toiletten) im oberen Stockwerk. Freundlicher Service. Nettes Ambiente. Aktuell nur Barzahlung.”
“Wir waren zum Morgenpost Menü in dem Restaurant und da ist schon meistens das Preis-Leistungs-Verhältnis großartig, wenn nicht die Betreiber daran scheitern, eine große Zahl von Gästen zügig und mit Qualität zu bewältigen. Das war mit gewissen Abstrichen gelungen und die Leute im Service waren durchweg zugewandt und kenntnisreich. Die Weine übertrafen unsere Erwartungen, da jedenfalls die feinherben Weine nicht in den süßen Bereich abglitten. Das lässt sich leider für das Essen nicht durchgehend sagen. Von fünf Gängen waren drei durch den übertriebenen Einsatz von Zucker beeinträchtigt.”
“Wir waren für einen Geburtstag dort und wirklich alle Gäste waren beeindruckt vom leckeren Essen, Cocktails und dem extrem herzlichen Kellner. Wir können es allen empfehlen. Dort fühlt man sich rundum wohl!”
“Echt klasse burger und vorallem frisch. Habe selten so einen guten burger der preis-leistungstechnisch so gut schmeckt. Werde Stammkundin jetzt❤️”
“Der Teig richtig gut und frisch und der Käse sehr lecker. Ich würde sagen der beste Manakish Teig den ich je hatte. Keine Massenabfertigung. Man muss etwas Geduld haben da alles frisch gemacht wird und viele Leute dann bestellen. Als nächstes werde ich andere Gerichte probieren”
“Wir sind aufgrund der Bewertungen spontan hin und waren total zufrieden. Die Karte ist super klein und übersichtlich. Dazu noch eine wechselnde Karte, die weitere Spezialitäten aufführt. Wir hatten Schnecken, Tatar, Steak, cremant und einen Rotwein. Der Service war super, mEn alle aus Frankreich und echt aufmerksam. Wir kommen wieder.”
“Dönerpreis bei knapp 9 Euro, da empfiehlt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und was wirklich geiles zu essen. Wirklich nh starker Laden, gibt nichts was nicht schmeckt. Der Chef ist auch ein atze”
“Wir waren total überrascht. Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist toll. Essen super lecker und Preis Leistung ist top. Sehr zu empfehlen.. Der Vorspeisen Teller für 2 Personen hat für 5 Personen gereicht.”
“Ich war am Sonntag im Restaurant und habe den Brunch ausprobiert. Was soll ich sagen außer das er super lecker, garkeine Schweinefleisch in irgendeiner Form, frisch und große Auswahl. Der Preis ist etwas teuer, aber lohnt sich trotzdem fürs gemütliche Beisammensein. Außerdem hatten wir eine richtig nette, freundliche und spaßige Kellnerin.”
“Wir haben spontan auf dem Weg dorthin angerufen und auf einem Samstag Abend sofort einen Tisch bekommen. Wurden empfangen als würde man uns kennen. Sehr freundlich, wie in Italien. Das Ambiente war wunderschön. Alles ist dort sehr geschmackvoll dekoriert und das Essen sehr schön angerichtet. Das Personal herzlich, witzig und sehr professionell! Die Oliven und das Brot welches vorneweg angeboten wurde, waren absolut lecker! Selbst meine Bekannte, die normalerweise keine Oliven mag - war überzeugt. Zu den Hauptspeisen. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und sehr zart. Wir alle vier, hatten einen anderen Hauptgang und begeistert. Eine eindeutige Empfehlung!”
“Mein Mann und ich waren letzte Woche im La Mezcla in Friedenau. Es war von vorne bis hinten ein wunderschöner Abend. Das Essen war ausgezeichnet (das Dessert außerirdisch), das Ambiente geschmackvoll und der Service absolut liebenswert. Ab sofort ist das La Mezcla bei unseren häufigen Berlin Besuchen stets im Standardprogramm. Bis bald Anne und Klaus”
“Ich war kürzlich mit Freunden im Riviera Restaurant & Bar und mein Besuch war insgesamt sehr angenehm. Hier meine Eindrücke: Ambiente: Das Restaurant vermittelt eine elegante, aber zugleich gemütliche Stimmung. Die Einrichtung ist stilvoll, mit gedämpfter Beleuchtung, dezentem Musikniveau und einer ansprechenden Dekoration. Ideal für einen entspannten Abend zu zweit oder mit Freunden. Service: Der Service war aufmerksam, freundlich und professionell. Die Mitarbeiter erklärten die Gerichte mit Liebe und waren stets bemüht, auf Wünsche einzugehen. Kleinere Wartezeiten zwischen den Gängen waren vorhanden, aber nicht störend. Essen & Geschmack: Die Qualität der Küche hat mich überzeugt. Die Zutaten wirken frisch, die Gerichte sind geschmacklich gut abgestimmt. In der Speisekarte gibt es eine schöne Auswahl — von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu Dessert — und auch spezielle Wünsche (z. B. vegetarisch) wurden berücksichtigt. Nicht jedes Gericht war ein absolutes Highlight, aber insgesamt sehr solid und lecker. Preis-Leistung: Die Preise liegen im gehobenen Bereich, was man sich aber durchaus leisten kann, wenn man auf Qualität und gutes Ambiente Wert legt. Für gelegentliche Besuche absolut angemessen. Nicht der günstigste Ort, aber man bekommt, worauf man zahlt Fazit: Das Riviera ist eine hervorragende Wahl, wenn man Lust auf gutes Essen in schönem Rahmen hat und bereit ist, etwas mehr auszugeben. Ich komme sicherlich wieder – besonders wenn mir der Sinn nach einem entspannten Abend mit guter Küche steht.”
“Wir waren zum Mittag im Steakhouse und hatten einen sehr angenehmen Besuch. Zu trinken gab es für uns eine Berliner Weiße und ein Alster. Die Kinder bekamen jeweils eine Fassbrause und eine Sprite. Alle Getränke kamen schnell und gut gekühlt. Meine Frau und unser älteres Kind entschieden sich für das Filet mit Pommes. Beide waren sehr zufrieden – das Fleisch war zart und perfekt gebraten, die Pommes schön knusprig. Unser kleiner Sohn nahm das Schnitzel mit Pommes, das ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Ich selbst hatte das Entrecôte, das wunderbar saftig und aromatisch war. Zum Abschluss gab es für die Kinder noch je einen Lolli und für meine Frau einen Baileys – eine wirklich nette und herzliche Geste. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Steakhouse: leckeres Essen, freundlicher Service und eine angenehme, familienfreundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!”
“hervorragendes Menü, hat uns Erwartungen weit übertroffen”
“Der Zufall hat uns dorthin geführt und wir sind dem Zufall sehr dankbar! Mega leckeres Essen. Wir hatten Lamm gegessen mit Backkartoffeln, auf den Punkt gegart, ausreichend große Portionen. Und vom Geschmack her 1A! Sehr freundliches und schnelles Personal. Wir kommen wieder!”
“Unser neues Lieblingsasiate im Kiez! Top Service, sehr leckeres Essen und richtig leckere Getränke. Kartenzahlung ist ab 20€ möglich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Absolute Empfehlung!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Ein rundum gelungener 2. Weihnachtsfeiertag! Tolles, festliches Ambiente und eine hervorragende Gans in sehr hoher Qualität. Geschmacklich perfekt und liebevoll angerichtet – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsessen!”