Food Stop
“Sehr schmackhaftes essen günstig und man wird auf jeden Fall satt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Macht weiter so”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr schmackhaftes essen günstig und man wird auf jeden Fall satt. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Macht weiter so”
“Ich war bei Stop and Go in Reinickendorf zum Reifenwechsel, Bremsencheck und Austausch der Autobatterie. Der Service war professionell, schnell und freundlich. Die Mitarbeiter haben alles gut erklärt, die Arbeiten wurden zügig erledigt, und ich war mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Klare Empfehlung, wenn man eine zuverlässige Werkstatt in Reinickendorf sucht”
“Ich hatte einen Notfall. Eigentlich hatte ich einen Termin bei ATU in der Nähe. Ich brauchte dringend neue Reifen weil ich 5 Tage später in den Urlaub wollte . Einen Tag vor dem Termin wurde er abgesagt von ATU. Ich bin dann zu Stop+go gefahren. Ich konnte den Wagen dort stehen lassen und er wurde noch am selben Tag zwischengeschoben. Ich bin der Werkstatt sehr dankbar dafür. Ab sofort gehe ich nur noch zu Stop+go. Im Oktober ist TÜV. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammkunden.”
“Ich kann diese Werkstatt wärmstens empfehlen weil sie mich mit ihrer Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz überzeugt hat. Das kann nicht jede Werkstatt von sich behaupten. Ich werde meinen Vito weiterhin dieser Werkstatt mit gutem Gefühl anvertrauen. Beste Grüße an Herrn Thurandt und sein Team und vielen Dank für die seriöse Zusammenarbeit und Ihre saubere Leistung. Christian Hörnke”
“War vor Jahren in der Werkstatt damals mir einem daewoo matiz wegen zahnriemenwechsel. Schnell Termin bekommen und Glück das der Wechsel in der Action gefallen ist. Letztes Jahr war ich mit meinem Ford b Max wegen eines defekten geberventils dort....zügig Termin bekommen und einwandfreie Fahrt nach der Reparatur. Im juli wurde es ein twingo(99baujahr)wo leider die Zylinderkopfdichtung sowie Zahnriemen nicht wie im Verkauf gesagt in takt waren. Wurde zeitnah ein Termin gemacht und auf Nachfrage um zu versehen wie die Geschichte funktioniert wurde es ein so gut erklärt das man als nicht kfzptofi versteht was gemacht wurde. Dann hatte sich der Keilriemen gemeldet in Form von sehr lauten Lauf.....auch da sehr gut am Telefon auf Nachfrage erklärt das man verstand und es im Nachhinein beim reinschauen wusste wo das problem gewesen war. Eine Empfehlung bei Anliegen mit Problemen vom Auto.....auch bei alten Autos. Freundliches Team. Und man merkt im Gespräch das die Mitarbeiter Ahnung haben von dem was sie machen.....gibt ein ein gutes gefühl sein auto dort abzugeben.”
“Super Werkstatt, bin jetzt schon 3 Jahre zur jährlichen Inspektion dort, dieses Jahr sind einige Reparaturen dazu gekommen, sehr professionelle Abwicklung, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit”