Verzeichnisübersicht
- 911 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
911 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 911 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 163,229 Bewertungen und Rezensionen.
“Ausgezeichneter Friseur salon-sehr professionell und empfehlenswert.”
“Ich bin seit über einem Jahr bei der lieben Kristin und komme immer wieder gern zu ihr ! So hatte ich auch heute meinen Termin - wie zu erwarten alles super ! Alles nach meinen Wünschen und eine ganz tolle Persönlichkeit! Alles in allem ist es dort wundervoll eingerichtet, Personal ist toll und ein absoluter Wohlfühlort !”
“War gestern das erste Mal da und bin überzeugt. Hab dem Kollegen einmal ein altes Bild gezeigt und er wusste was zu tun ist. Sieht super aus und darüber hinaus auch noch sehr sympathisch, komme wieder. Nachtrag nach einem Jahr: War seitdem nirgendwo anders mehr schneiden. Der Chef ist mittlerweile fast ein Kollege, die Preise immer noch die niedrigsten in der Gegend und die Schnitte, die ich bisher hatte, waren überdurchschnittlich. Also nicht von dem Aussehen und der Location täuschen lassen ;)”
“Ich und meine Kinder sind seit Jahren Kunden bei Jamal. Für mich: der beste Herren-Friseur in Berlin. Sehr präzise und detailverliebt! Danke für alles”
“Jedes Mal ein Erlebnis. Der Friseur versteht was von seinem Handwerk. Haare und Bart jedes mal 1A Empfehlenswert!!!”
“Wir waren mit der ganzen Familie bei SK Styling und können nur die vorherigen positiven Bewertungen bestätigen. Hier bekommt man nicht "schnell, schnell" die Haare geschnitten, sondern mit Sorgfalt und freundlicher, humorvoller Zuwendung. Danke und gerrne wieder! Die ganze Familie Stüwe”
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“Wir wurden bei unserem Einkauf sehr freundlich und kompetent beraten. Uns wurde alles gezeigt und erklärt und die Verkäuferin ging in jeder Hinsicht auf unsere Fragen ein. Wir würden wieder bei Multiposter einkaufen und können die Filiale nur empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden nach Haus gegangen. Andrea hat den Bob ganz nach meinen Wünschen und sehr professionell geschnitten. Das Geschäft ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber und die Betreuung äußerst aufmerksam.”
“Guts Preis - Leistungsverhältnis, nettes Team. Bekomme von Kerstin immer hervorragend die Haare geschnitten. Bin und bleibe gerne Stammkunde. Das war vor längerer Zeit so, jetzt wurden nicht nur die Preise angehoben und ein Team ist nicht mehr vorhanden. Nur noch 1 Fachkraft und 1 Auszubildender waren bei meinem letzten Besuch vor Ort. Bei Anrufen konnten keine kurzfristigen Termine vergeben werden. Wenn jetzt noch jemand krank wird, steht man vermutlich vor verschlossener Tür. Ich befürchte, irgendwann wird auch dieser alteingesessene Kiez Friseur dicht machen. Wäre jedenfalls sehr schade. Aber die Hoffnung stirbt immer zuletzt.”
“Die Mitarbeiter waren alle Mega lieb, es wird schnell und professionell gearbeitet, mir konnte sehr gut geholfen werden und bin mit dem Ergebnis Mega zufrieden. Ich würde immer wieder zu dem Laden und vor allem zu Lenny Maus gehen.”
“Toller Friseur, tolles Personal, Mit Abstand der beste Friseur in Berlin Ich gehe jedes Mal gerne dorthin und freue mich jedes Mal drauf Danke and Carsten und sein Team ❤️❤️”
“Geschäftlich in Berlin unterwegs gewesen und brauchte kurzfristig einen Friseur Termin. Wurde wunderbar aufgenommen und es wurde großartig auf meine Wünsche und Vorstellung eingegangen. Gesamte Team bringt eine fröhliche Stimmung mit und ich wünsche weiterhin einen guten Start im neuen Laden. Bodenständig und Kompetent! TOP! Komme gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.”
“Nochmals Danke Candy! Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Friseurbesuch ist, dank ihr, immer ein schönes Erlebnis. Candy nimmt sich immer sehr viel Zeit, berät sehr gut und arbeitet äußerst professionell mit viel Liebe zum Detail. Das alles führt immer zu einem sehr schönen Ergebnis.”
“Mein Kleiner (19 Monate) hat hier seinen ersten Haarschnitt bekommen. Kam sofort ran, wurde liebevoll behandelt und bekam einen guten Schnitt. Seine nächsten Haarschnitte wird er hier definitiv auch bekommen und ich werde vermutlich auch meinen nächsten Friseurbesuch hier verbringen.”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Ich habe mir einen Stufenschnitt schneiden lassen, und das ging wirklich schnell und professionell. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett und aufmerksam. Mein Haarschnitt wurde von einem Mann gemacht, und danach von einer jungen Frau gestylt. Das Ergebnis ist richtig toll geworden! Für meinen Schnitt habe ich 35 € bezahlt, was ich absolut fair finde. Ich würde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich kann diese Friseure nur empfehlen. Sehr professionelle und saubere Arbeit, die Jungs haben es echt drauf. Mit Abstand einer der besten Barbershops auf dem Tempelhofer Damm.”
“Ich habe sehr Spontan einen Termin bekommen, wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Ergebnis war verhältnismäßig schnell fertig und ist Wunderschön geworden. Ich bin sehr glücklich und kann jedem empfehlen einen Termin bei Chantal zu machen. ☺️”
“Perfektion beginnt mit dem ersten Schnitt … Bei [SR Studio barbershop und Kosmetik ] definieren wir Eleganz neu und bieten Ihnen ein Pflegeerlebnis auf höchstem Niveau. Denn Sie verdienen nur das Beste.“”
“Ich bin richtig begeistert von diesen Blumenladen ! Die Frau ist dort immer sehr freundlich ! Die Preise sind auch gut ,so das man sich öfters mal ein Blumenstrauß gönnen tut ,auch mit ein kleines Einkommen !Ich kann diesen Laden zu 100% weiterempfehlen!”
“Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe meine Augenbrauen waxen und färben lassen und bin mega happy damit. Nadin ist voll die Liebe und hat mich sehr gut und professionell beraten und behandelt. Meine Augenbrauen sahen noch nie so gut aus. Zum Schluss hat sie mir noch gute Produkte empfohlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)”
“Nachdem ich bei dem Friseur gegenüber weggeschickt wurde, um in 2h wiederzukehren, ging ich zu diesem Friseur. Ich wurde freundlich empfangen und kam sogar direkt ran. Der Schnitt ist absolut in Ordnung und für 18€ total fair. Ab 25€ kann man auch mit Karte zahlen. Man darf nicht den besten Haarschnitt erwarten, sondern bekommt hier für den Preis einen schnellen und ansehnlichen Haarschnitt. Edit: war jetzt das zweite Mal dort und bin nach wie vor sehr zufrieden! Ging wieder sehr schnell und dafür der Schnitt genau so wie ich ihn haben wollte. Danke euch.”
“Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit Selina. Sie ist sehr professionell, aufmerksam und hat ein hervorragendes Gespür für Stil. Bevor sie mit der Arbeit begann, hat sie sich Zeit genommen, um meine Wünsche genau anzuhören und mir die passende Frisur empfohlen, die perfekt zu meiner Gesichtsform passt. Das Endergebnis war noch besser, als ich erwartet hatte. Der Salon ist sauber und angenehm, und Selina ist sehr freundlich und respektvoll. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.”
“Hülya hört sehr genau auf die Wünsche der Kunden und gibt sehr gute Vorschläge. Sie schneidet die Haare auch sehr sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden, dass ich meine Haare von Hülya schneiden lassen habe.”
“War mit meiner Tochter 16 (zum Färben und Long Bob schneiden) und meiner anderen Tochter 12 Jahre (Haare schneiden, waschen und zum ersten Mal Pony bekommen) und Ich (waschen und schneiden) vor Ort und waren alle 3 begeistert. Kommen gerne wieder. Alles super. Kann ich absolut weiterempfehlen. Top.”
“Toller Laden, tolles Team, tolle Friseure, die das Beste aus den Haaren der Kunden machen.Individuell beratend, immer herzlich und freundlich.Patrick hat sich meiner angenommen und ein traumhaftes Ergebnis geschaffen.Macht weiter so”
“Das Frisuerladen Vielen Schönen auch als ist leute gut und ich empfehle Besuchen Sie sie und Ich empfehle in fresuer Jalal Das frisuer sehergut”
“Der Laden ist sehr schön und das Personal super freundlich. Meine Haare wurden mit der Schere genau so geschnitten, wie ich es wollte – und es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hab mich rundum wohlgefühlt!”
“Sehr begeistert tolle Preise alles frische Blumen und Pflanzen. Komme immer wieder gerne. Ganz toll”
“Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann.Ich durfte mich von DanijelaV.verwöhnen lassen. Es ist Wellness Pur für die Seele, genau so sollte es ein. Man merkt das sie Ihren Beruf mit voller Leidenschaft und Herzblut macht. Da wird das Haareschneiden zur Nebensache weil man sich rundum geborgen fühlt. Freue mich schon auf das nächste mal. Danke für die tollen Haare.”