Verzeichnisübersicht
- 911 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
911 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 911 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 163,229 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann das Teilezentrum vom Autohaus Style von ganzem Herzen empfehlen! Vom ersten Moment an wurde ich herzlich empfangen und ehrlich beraten. Man merkt sofort: Hier geht es nicht nur um Verkauf, sondern um echten Service mit Leidenschaft und Know-how. Ein dringend benötigtes Ersatzteil wurde innerhalb kürzester Zeit organisiert – schnell, unkompliziert und absolut professionell. Besonders überzeugt hat mich die transparente Preisgestaltung und die ehrliche, kundenorientierte Beratung. Keine leeren Versprechen, keine unnötigen Extras – hier steht der Kunde wirklich im Mittelpunkt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von Autohaus Style! Ich habe mich rundum wohl und bestens betreut gefühlt. So stellt man sich echten Service vor. Ich komme definitiv wieder und empfehle euch uneingeschränkt weiter!”
“Es ist super!!! Mann braucht kein Termin die Wartezeiten sind kurz, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Arbeit, bin ich auch voll und zufrieden und auch die Preise sind gut. Weiter so!!!”
“Top Frisör- immer zufrieden gewesen! Bin jetzt einige Jahre dort und immer noch alles top!!! Auch wenn der Chef mal nicht da ist, seine Leute liefern perfekte handwerkliche Qualität ! Kein Vergleich zu den Billig- Barbershops die es jetzt überall gibt…”
“Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter”
“Sehr schön eingerichtet, nette Mitarbeiter. Man fühlt sich direkt willkommen und der Service ist perfekt. Das wird mein neuer Stamm Friseur.”
“Pamir: bester Mann! Ich kann es nicht leiden, wenn Fremde an mir rumfummeln, weswegen meine bisherigen Friseurbesuche sich auch an einer Hand abzählen lassen. Und dann kam Pamir. Das Erlebnis war der perfekte Mix aus charmanten Komplimenten und konstruktiver Kritik, wie nebenbei wurde mein Kopfdesaster zu einer schönen Frisur, letzten Endes ging ich aus dem Salon und fühlte mich wohl. Mir wurde nichts auf- und ich wurde nicht zugequatscht, es ist eher ein entspanntes Wohlfühlpaket, und das am Samstag kurz vor Feierabend. DANKE!”
“Sehr professionelle und nette Friseurin.Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Frisörsalon jedem nur ans Herz legen!”
“Ja, total! Guter Friseur und sehr sympathisch!”
“Super Frisör zum guten Preis. Ich bin jetzt schon einige Male dort gewesen und musste nie lange warten, auch wenn der Laden gut besucht ist. Das Personal ist freundlich und leisten gründliche und professionelle Arbeit. Kann ich nur empfehlen!”
“Einfache Terminfindung nach Wunsch, der auch pünktlichst eingehalten wurde. Das Team arbeitet super professionell, ist freundlich und in Stilfragen in jeder Hinsicht kompetent. Nach langer Suche hier nun endlich meinen Stammfriseur gefunden. Kann ich uneingeschränkt nur weiter empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!”
“Ich war heute für eine Balayage bei Hannah und sie hat bei mir ein wirklich schönes Ergebnis erzielt. Es ist sehr natürlich geworden, die Übergänge sind richtig gut gelungen. Insgesamt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und fand den Preis fair. Das Hannah noch Azubi ist fiel mir gar nicht auf und sie wird sicher eine tolle Stylistin. Besonders gefallen hat mir auch, das mit dem Haar vorsichtig umgegangen wird. Habe bei anderen Salons schon erlebt, dass daran rumgezogen wurde bis man Kopfschmerzen hat. Das Studio ist modern und gepflegt. Also das Gesamtpaket stimmt hier ☺️”
“Sehr zu empfehlen - ein lohnenswerter Besuch für die ganze Familie! Seit 15 Jahren komme ich immer wieder gerne in den Friseursalon Grenz, selbst nach einem weitentfernten Umzug und genieße den umsichtigen Service , die Kompetenz in Beratung und Handwerk und das liebevolle Ambiente von Frau Grenz und ihrem gesamten Team. Herzlichen Dank!”
“Wir waren an einem Mittwoch Mittag da. Fanden auch sofort Plätze, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr sehr lecker. Was mir aber erst später auffiel , ich bekam zu meinem kleinen Salat ein kleines Brotkörbchen. Ich dachte erst ich hätte es auf der Karte überlesen. Im nachhinein stellte ich aber fest, daß dieses Brotkörbchen extra berechnet wurde, obwohl ich es gar nicht bestellt hatte . Ich hätte es auch nicht benötigt, da ich noch ein Hauptgericht hatte. Ich hoffe, das es nur ein Versehen war. Denn ansonsten kann man dieses Restaurant nur weiter empfehlen”
“Super leckere Poke Bowl mit unglaublich leckeren Soßen.”
“Freundlich, günstig und zuverlässig. Wenn meine Aufträge wieder in der Nähe sind, komm ich sehr gerne vorbei.”
“Der Friseur meines Vertrauens, unscheinbar aber dafür umso kompetenter. Bin immer sehr zufrieden ob mit warten oder nicht, womit man aufjedenfall rechnen muss und sich dementsprechend drauf einstellen sollte.”
“Da ich beruflich wenig Zeit habe, muss es manchmal sehr schnell gehen und das auch noch ohne Termin. Timo findet immer eine kurzfristige Lösung. Egal ob wichtiger Kundentermin oder Konferenz, hier wird man bestens versorgt was Schnitt, Styling & Beratung angeht. Die Kopfmassage beim waschen bringt eine schöne Auszeit vom Stress und der Laden ist stets ordentlich und sauber. Nach langer Suche mein klarer Favorit in Berlin.”
“Hab mir gestern bei Gabi Gel Medium Art Nägel machen lassen. Sie hat mir die besten Cateye in blutrot gezaubert - passend zur Halloween Season! Wie immer wieder richtig nett bei euch! Danke”
“Gute Auswahl und ganz freundliche Mitarbeiter!!”
“Super große Portion Kuchen nur für 5,50€. Sehr netter Service und schöne Einrichtung. Sehr empfehlenswert.”
“Ich war heut früh zum haareschneiden bei Birgit und wurde komplett verwöhnt! Die Massage zu Beginn des haarschnitts im eigens dafür vorgesehenen Raum war der Hammer! Der Haarschnitt ist on Point! Freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Tolles Team und angenehmer Laden. Die letzten Male war ich bei Zahra und super zufrieden. Die Haare sehen genau so aus wie gewünscht (ganz ohne die Angst, dass es am Ende doch kürzer ist als angesagt...), es geht super schnell und dazu gibt's noch entspannte Gespräche. Gehe jedes Mal mit einem Lächeln aus dem Laden, vielen Dank!”
“Echt leckere Burger. Unser Favorit der S1 Spezial Burger. Das Fleisch ist saftig, alle weiteren Zutaten frisch. Auch der Lieferservice ist zu empfehlen. Bestellung kam innerhalb von 30 Min. Wohl neue Bewirtschaftung seit 2 Wochen, daher auf die alten Bewertungen nichts geben.”
“5* zu 100% Nach dem ich mir meine Haare selbst versucht habe zu schneiden und dies etwas schief gelaufen ist. Hab ich online nach einem Friseur in der Nähe geschaut, bin dank der vielen positiven Rezensionen, auf den Friseur Laden Klier hier im Spree-Center gestoßen. Bin spontan hin, wurde direkt freundlich begrüßt. Nach dem ich mein Schnitt gezeigt habe, hat die Liebe Eileen sich spontan meinen Haaren gewidmet. Hat sie super hinbekommen, bin mehr als zufrieden. *Freundlich *Spontan *Schnell *Wohlgefühlt *Preis/Leistung Also ich kann mich hier den Positiven Bewertungen nur anschließen. Würde wieder hingehen und weiter empfehlen. Daher nochmal ganz lieben Dank Eileen, für die neue Frisur :)”
“Tolle Behandlung mit Biologique recherche, super freundliche Therapeutin. Immer gerne wieder!”
“Mohammed ist der beste Barfriseur (Chef) im Laden. Sehr präzise und guter Schnitt ❤️”
“Toller Club mit einer freundlichen aber konsequenten Tür. Man fühlt sich sicher durch die lückenlose Kontrolle am Eingang. Musik TOP. Bar- und Garderobenpersonal super freundlich! 5 Sterne von den Besuchern aus Bayern!”
“Gehe da schon seit meiner Jugend hin. Lasst euch ins Kundenbuch eintragen dann gibt es beim nächsten Einkauf Prozente.”
“Ganz saubere Arbeit ohne Termin...”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”