Verzeichnisübersicht
- 911 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
911 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 911 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 163,229 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich wurde sehr nett empfangen und bin mit genau dem gewünschten Haarschnitt wieder gegangen. Amid hat mich super beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke:)”
“Toller Frisur egal ob Frau oder Kind. Freundlichen und immer mit sehr guter Beratung. Kommen gerne hin.”
“Beste Preis Leistung seit langem! Lamm wärmstens zu empfehlen! Service super nett!”
“Ich gehe hier seit Jahren hin und komme immer mit den schönsten Nägeln raus. Meistens habe ich ein Inspirationsbild dabei und dies können sie immer detailtreu nachzeichnen. Ich muss nie länger als 5 Minuten warten bis ich dran bin. Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme immer wieder gerne her!”
“Erstklassiger Service, äußerst zufrieden. Die Liebe zum Detail und das Können der Stylistin haben wirklich beeindruckt und einen Look kreiert, der perfekt zu meinem Stil passt. Ich wünsche ihr eine schnelle und vollständige Genesung – freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich bin seit über zehn Jahren Kundin in diesem Salon und komme immer wieder sehr gerne – zum Färben, Schneiden und einfach zum Wohlfühlen. Hier herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, man fühlt sich gesehen, verstanden und bestens aufgehoben. Der Salon ist wie ein kleines Frauen-Paradies, liebevoll eingerichtet und saisonal immer wunderschön dekoriert. Die Ergebnisse sind konstant großartig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Für mich ein Ort, auf den ich mich jeden Monat freue.”
“"Ein Besuch bei Zeid ist mehr als nur ein Haarschnitt – es ist pure Magie! Seine Hände sind aus Gold, und die Kopf-Massage mit Parfümöl war einfach himmlisch. Als Frau in der Lebensmitte spüre ich neue Energie und echte Lebensfreude. Danke, Zeid.”
“Sehr freundliche und professionelle Friseurin und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre Vivien wieder meine Wahl. Vielen Dank!”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ich habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Für meine Trauzeuginnen Frisur wurde mir das Studio empfohlen. Und(!) es war absolut die richtige Wahl. Bereits beim Beratungstermin, einige Wochen zuvor, wurde ich freundlich und professionell beraten. Am Tag selbst wurde ich dann, meinen Wünschen angepasst, perfekt geschminkt und die geplante Frisur wurde wunderschön umgesetzt. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen:) Lieben Dank für die Arbeit, die netten Plaudereien und das tolle Ergebnis! Absolute Weiterempfehlung.”
“Hallo war gestern bei euch zum 2 mal ich muss sagen alles nette Frauen sie verstehen ihr Handwerk, von 10 Punkte gebe ich 10.”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem letzten Besuch bei HairExpress. Das Personal war freundlich und professionell, und sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, und die Preise sind fair. Ich kann HairExpress auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Schon beim Check In wurden wir von Timo sehr zuvorkommend und professionell eingecheckt. Hatten eine zusätzliche Buchung kurzfristig reserviert und alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer hat ein Doppelbett mit seit dem Sommer neuen Matratzen, 2 Nachttischen und Lampen. Das Rückenteil kann auch beleuchtet werden. Kleiner Schreibtisch mit Ablage darüber. Fernseher. Geschlossener Kleiderschrank und zusätzlicher Garderobe mit großemSpiegel, Ablage für Tasche oder Koffer. Das Bad ist klein aber praktisch. Sauberkeit in allen Bereichen. Top. Klimaanlage. Konnten mit gekippten Fenster schlafen. Zimmer zum Innenhof. Zwischendurch wurde von der Rezeption regelmäßig gefragt ob alles in Ordnung sei (Daniel). Das komplette Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Kleine Snacks und Getränke im Eingangsbereich. Kostenloses WLAN. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein. Für jeden Geschmack etwas dabei. Frisches Brot, Aufschnitt variiert, frisches Obst und Gemüse, Müsli, Brötchen, Toastbrot, Rührei, gekochtes Ei, Speck und auf Anfrage Spiegelei möglich. Verschiedene Säfte. Marmelade, Honig, Nutella. Filterkaffee in kleinen Kannen die mit zum Tisch genommen werden können und einen Kaffeevollautomat. Tee. Frische Minze, Ingwer. Auf Nachfrage laktosefreie oder vegane Speisen möglich. Zeitnahe Auffüllen. Abräumen des benutzen Geschirrs. Daniel von der Rezeption hat uns bei einem Problem beim Check out professionell geholfen, unkompliziert. Würden beim nächsten Berlinbesuch das Garner Hotel jederzeit wieder buchen. Danke”
“Das Hotel ist zentral gelegen direkt am Berliner Hauptbahnhof, gut zu erreichen. Das Empfangs- und Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich nutze den großen und geräumigen Co-Workingspace für ein Fotoshooting. Die sehr hübschen und gut ausgestatteten Räumlichkeiten sind dafür perfekt geeignet. Die Kommunikation verlief reibungslos und einen mit Herzchen zubereiteten Kaffee gab es auch noch. Für Geschäftsreisende kann ich das Hotel sehr empfehlen.”
“Prima Hotel für einen Kurztrip. Wir haben es an einem langen Wochenende genutzt und hatten Glück dass einer der begehrten Tiefgaragenplätze frei war. Parkplätze in Berlin sind absolut Mangelware, und man kann alles sehr gut zu Fuss, oder mit den öffentlichen erreichen, da das Hotel sehr gut gelegen ist. Ablagen und Schränke in unseren Zimmern gab es wenig bis garnicht, aber das war für uns wegen des kurzen Aufenthaltes nicht so wichtig. Das Frühstück, welches man zum Zimmer zubuchen kann, lohnt sich auf jeden Fall. Sehr reichhaltig, sehr viel Auswahl. Wir würden das Hotel beim nächsten Kurztrip nach Berlin vermutlich wieder buchen. Toll auch, dass man eine Kaffeemaschine im Lobby/Frühstücksbereich zur Verfügung hatte, aus der man den ganzen Tag nach Belieben kostenlos frisch gemahlenen Kaffe trinken konnte.”
“Absolut phänomenal guter Laden. Zutaten kann man selbst aussuchen und es wird gewogen. Die Brühe sucht man sich auch aus. Heißt: HotPot nur mit den Zutaten, die man wirklich mag Undine der Menge. Super freundlich. Die Zutaten super frisch - man sucht sie selbst aus und sieht das offensichtlich. Preis vollkommen angemessen für die Qualität. Zutaten abgegeben dauert es nicht lange und es wird zu einem HotPot umgewandelt. Größte Empfehlung. Achtung "little spicy" (etwas scharf) würde ich schon als europäisch Mittelscharf bewerten. Man kann gratis Chiliöl bekommen, erstmal bei little spicy anfangen ☺️”
“Habe vor kurzem mein erstes Paar von Onitsuka Tiger gekauft. Wurde umfangreich beraten und konnte mich schnell entscheiden. Der Laden war nicht voll, was für mich persönlich besser ist - so war eine „1zu1 Beratung“ möglich. Werde auf jeden Fall wieder kommen und mir ein neues Schuhpaar kaufen.”
“Ich war in der Mittagszeit hier einkaufen und war sehr entspannt. Auch schnelle Beratung, freundliches Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten mal!”
“Eine ganz fantastische kulinarische Erfahrung mit sehr authentischer, köstlicher Küche! Es gibt einige vegane Optionen und das Vollkornbrot habe ich noch nirgends zuvor leckerer gekostet. Das Restaurant ist sehr sauber und eine absolute Empfehlung für alle, die in Berlin ein wirklich großartiges Restaurant mit indischer Küche suchen!”
“War heute das erste Mal da und bin rundum zufrieden. Bin pünktlich dran gekommen, mir wurde was zu trinken angeboten und meine Haare sehen wieder gut aus :) Ich komme gerne wieder!”
“Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre, mit super Beratung. Ich komme gerne wieder.”
“Wir hatten zwei Grabgebinde mit bedruckten Schleifen bestellt und sind sehr zufrieden damit. Tolle Beratung, qualitativ hochwertige Ausführung. Wir empfehlen dieses Fachgeschäft gerne weiter.”
“Ich hatte einen Termin bei Hilal gebucht, die leider kurzfristig ausgefallen ist. Zum Glück war Katja da, die mir dann ganz schnell und unkompliziert die Haare gefärbt hat. Beim Waschen hat sie mir mit Zauberhänden eine supa entspannende Kopfmassage geschenkt und ich bin sehr glücklich, entspannt und mit einer tollen frischen Frisur zur Arbeit gegangen. Vielen Dank noch mal Katja, bis ganz bald!”
“Als langjähriger Stammkunde von Ilyas, der sehr freundlich, aufmerksam und top Arbeit leistet,kann ich nur positives berichten. Nach der aktuellen Neugestaltung des Ladens, fühlt man sich gleich noch wohler.”
“Der Kundenservice war außerordentlich gut!”
“Wir haben bei Blumen Style, ein Grab Gesteck bestellt, und waren begeistert, sehr schönes Gesteck! Pünktliche Lieferung, Freundliches Personal. Gute Ware zum fairen Preis. Wir können Blumen Style zu 99 % weiterempfehlen”
“Ich liebe es zu Sarah zu gehen. Immer gute Gespräche! Gepflegt und sauber noch dazu!”
“Ich habe bereits zwei Designerstücke von Alena Steinke in meinem Kleiderschrank. Ich sehe es als meine Pflicht an, meine Eindrücke von den Outfits zu teilen! Angefangen hat alles mit einem Kimono. Alena hat einen einfachen und originellen Kimono entworfen. Ein Kleidungsstück für die Seele:) Der Kimono verleiht mir einen gewissen Charme und sieht sowohl allein als auch als leichter "Sommermantel" toll aus. Jetzt werde ich über das Kleid schreiben! Es ist sofort zu einem Lieblingsstück in meiner Garderobe geworden. Zum einen ist es eine tolle Stoffwahl: leichte, weiche Wolle, die die Form des Kleidungsstücks beibehält und sich sehr angenehm anfühlt. Zum anderen ist das Design einzigartig! Ich habe mich sofort verliebt. Ungewöhnlich voluminöse Form, Asymmetrie und doch Ausdruckskraft, um die Silhouette zu betonen. Durch den originellen Schnitt fühle ich mich sehr frei! Durch die ungewöhnliche Form kann ich mich frei bewegen. Ich kann mit Schuhen und Accessoires experimentieren, das Kleid rundet alles ab. Ich bekomme viele Komplimente dafür und empfehle Alena Steinke gerne an Freunde und Bekannte weiter. Die Produkte sind perfekt verarbeitet und von hervorragender Qualität!”