Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling dienste in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 9,461 Bewertungen und Rezensionen.
“Qualität und Service sind immer Top. Sehr ordentlich und freundlich. Besonders bei Sandra bin ich immer zufrieden. Vor allem ist auch das man hier die Termine online buchen kann. Kann ich jedem nur empfehlen.”
“Wurde von Abdullah sehr gut und gründlich frisiert und rasiert.”
“Mein absoluter Lieblingsort um die Nägel zu machen. Alle geben sich so viel Mühe und das Ergebnis ist immer perfekt!!! Komme jedesmal wieder. Danke”
“Kleiner gemütlicher Friseur in netter Atmosphäre sowie sehr sympathischer Chefin und freundlichem Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden. Doreen ist so herrlich unkompliziert, einfach toll. Ich komme gerne wieder (Termin steht schon). Ist auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Ich bin seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Volker ist ein noch Friseur mit richtiger Ausbildung und langer Erfahrung und das sieht man auch am Resultat. Ich kann den Laden also sehr empfehlen.”
“Aslan hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und kann La Bonita für Herrenhaarschnitte wärmstens empfehlen.”
“Pamir: bester Mann! Ich kann es nicht leiden, wenn Fremde an mir rumfummeln, weswegen meine bisherigen Friseurbesuche sich auch an einer Hand abzählen lassen. Und dann kam Pamir. Das Erlebnis war der perfekte Mix aus charmanten Komplimenten und konstruktiver Kritik, wie nebenbei wurde mein Kopfdesaster zu einer schönen Frisur, letzten Endes ging ich aus dem Salon und fühlte mich wohl. Mir wurde nichts auf- und ich wurde nicht zugequatscht, es ist eher ein entspanntes Wohlfühlpaket, und das am Samstag kurz vor Feierabend. DANKE!”
“Für mich die beste Friseurin in Berlin. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Kundin bei Stefanie Scheibe und lasse niemand anderen an meine Haare, weil sie "meine Gedanken lesen kann" und einfach immer weiß, was ich will, aber nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich dadurch und durch ihre Herzlichkeit sehr wohl und bei jeder Ankunft immer wieder wie "zu Hause".”
“Schönes kleines Lokal an der S-Bahn. Leckeres Essen, ansprechendes Ambiente. Wir hatten Sushi für 2 mit Algensalat. Alles lecker. Genügend Auswahl, trotzdem nicht zuviel. Essen kam schnell und gut zubereitet. Preis ist gut, nicht zu teuer. Gerne wieder.”
“Der Schnitt ist wirklich toll! Youssef ist wunderbar. Mein Deutsch ist nicht gut aber alles ist freundlich und der Preis ist sehr gut. Mein Sohn ist fünf Jahre und ist auch zufrieden mit sein Haarschnitt. Vielen Dank!”
“Super professioneller Barber mit einer freundlichen und sympathischen Staff. Top Adresse in Wedding.”
“Julie hat unglaublich Hände. Das Waschen der Haare mit ihren Händen ist einfach ein Vergnügen.Kundenbetreuung - sogar Brillenabdeckungen beim Färben der Haare”
“Absolut empfehlenswert! Ein Friseur mit Herz, Handwerk und Leidenschaft. Der Inhaber stemmt den gesamten Laden ganz alleine und schafft es trotzdem, jedem Kunden genügend Zeit, Aufmerksamkeit und eine top Qualität zu bieten. Man merkt sofort die langjährige Erfahrung und die Liebe zum Beruf. Hier wird noch echtes, traditionelles Friseurhandwerk gelebt. Ich komme immer wieder gerne und kann diesen Salon uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich glaube es ist mein 3 oder vierter Besuch bei Wunderhaar und jedes Mal verlasse ich den Salon glücklich. Jeder Schnitt und vor allem jede Balayage die ich hier hatte waren wunderschön. Elisabeth hat sich das letzte Mal selbst übertroffen. Erst hat sie meine Haare im letzten Dezember komplett gerettet und jetzt wunderschön aufgefrischt. Ich kriege täglich Komplimente zu meinen Haaren. Vielen vielen Dank. ❤️”
“Ja, empfehlenswert; trotz Andrang bin ich immer zügig dran gekommen. Die Friseure passen sich flexibel an Deine Wünsche an. Maschinen- & Scherenschnitt-Mix für 18 Euro: das ist günstig.”
“Preis Leistung ist top. Habe mit bei Kumar die Spitzen schneiden lassen. Kam sofort dran und es wurde sehr effizient und professionell gearbeitet. Ich komme aufjedenfall wieder.”
“Ich bin nach meinem Erstbesuch im Salon total begeistert. Die Räume wirken liebevoll gestaltet und das ganze Team ist super nett und bestrebt, jedem Wunsch gerecht zu werden. Ich fühlte mich bei meinem mehrstündigen Aufenthalt (Strähnen, waschen, schneiden und föhnen langer Haare) bestens betreut. Besonderer Dank geht an Nicole für ihre Beratung, den kompetenten und umsorgenden Umgang und das tolle Ergebnis, mit dem ich super zufrieden bin.”
“Die Erfahrung der anonymen Kundin kann ich nicht nachvollziehen . Wenn man sich ein bisschen mit Kosmetik auskennt weiß man das die Kabine und das Besteck gereinigt und desinfiziert wird bevor der Kunde kommt . Eigentlich normal in jedem seriösen Kosmetikgeschäft . Das Personal ist seit Jahren gleich außer eine junge Dame ist neu die meines Wissen ihre Ausbildung dort beginnt . Daher kann ich die negative Erfahrung überhaupt nicht nachvollziehen . Ich finde die Kosmetikbehandlung super . Und Frau Friecke empfehle ich aus reinster Überzeugung ( Faltenunterspritzung) definitiv weiter .”
“Ja die Typen haben es echt drauf. Bin immer mega zufrieden wenn ich da war. und habe auch genau die den Haarschnitt den ich wollte aber besser.”
“Top Afro-Friseur. Sauberer Laden, freundliche Atmosphäre und toller Schnitt. Auf jeden Fall empfehlenswert”
“Ich bin seit gut 3 Jahren regelmäßig bei Aylin zum Haareschneiden, färben und Strähnen machen. Ich fühle mich bei ihr immer gut beraten und bin auch mit den fertigen Haarschnitten sehr zufrieden. Ich fühle mich hier jedes Mal gut aufgehoben und komme gerne wieder!”
“Zwei ganz tolle Frauen sind in dieser Fusspflege Praxis. Wir gehen sehr gerne dort hin und fühlen uns bei sehr entspannter Atmosphäre ausgesprochn wohl.Vielen Dank”
“Ist mein Friseur seit Jahren d.h. eigentlich seit Jahrzehnten. Chefin und Personal super. Beratung sehr gut und ein Besuch empfehlenswert.”
“Seit einem Jahr gehe ich zur Gesichskosmetik bei Kosmedia-Berlin und bin sehr zufrieden. Eine kompetente und freundliche Behandlung in sauberen und schönem ansprechenden Ambiente. Wohlfühlfaktor mit angemesssenem Preis-Leistungsverhältnis.”
“Kompetente u. freundliche Beratung und Pflege.”
“Die Wartezeit war etwas lang aber ich hatte auch keinen Termin. Alle sehr freundlich und sind auf meine Wünsche eingegangen !”