Verzeichnisübersicht
- 378 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling haar in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 378 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 53,277 Bewertungen und Rezensionen.
“Super nettes Team und klasse Service! Komme immer wieder gerne hier her. Das erste mal waren meine Haare durch das viele färben komplett kaputt. Ich war ziemlich verzweifelt aber hier hab ich eine tolle Beratung bekommen und meine Haare könnten durch eine neue Frisur und eine olaplex-Behandlung wieder hergestellt werden. Danke nochmal!”
“Bin total zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Leute. Gerne wieder!”
“Belinda ist großartig. Sie schneidet, färbt, tönt, wäscht exzellent. Sie ist aufmerksam, professionell und total freundlich. Es macht Spaß mit ihr zu quatschten. Da vergehen drei Stunden wie im Flug. Bisher nach jedem Termin happy gewesen.”
“Ich war gestern das erste Mal bei Jacky. Es war super, ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Atmosphäre bei Jacky ist entspannt. So macht der Friseurbesuch Spaß.”
“Bin sehr sehr zufrieden. Habe lange gesucht nach einem Salon für die dauerhafte Haarentfernung und bin fündig geworden. Mittlerweile bin ich so gut wie haarfrei und habe viele andere tolle Behandlungen entdeckt. Letztens habe ich mir meine Augenbrauen und Lippen pigmentieren lassen und bin so glücklich und bereue ehrlich gesagt, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Ich lasse mir auch meine Haare und regelmäßig Lash und Browlift machen. Ein wirklich tolles Lob an die Chefin und ihr Team. Ein sehr stylischer, sauberer Salon mit einem wirklich sehr professionellen und freundlichem Team.”
“Der beste Friseur in Berlin, nimmt sich Zeit und Schnitte sind sehr gut. Bisher war ich ohne Termin dort und bin direkt drangekommen. Sehr freundlich und gut gelaunt. Macht auch sehr gute Beratung 10/10.”
“TOP-Laden! Alle schneiden sehr gut und schnell. Man wird höflich bedient. Es gibt immer einen türkischen Tee dazu. Hier fühlt man sich wohl!”
“Seit Jahren der Friseursalon meines Vertrauens. Faire Preise, tolle Menschen, super Service. Ich gehe immer gut gelaunt hinaus.”
“der ist mein Frisör seit 5 Jahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Der ist der Beste beim Herren Schnitte. Der kann alles herrvorragend. Der ist ein sehr guter Mensch, sehr nett”
“Habe meinen Sohn (7) da jetzt ein paar Mal hingebracht und wir gehen nie wieder woanders hin. Die Männer sind freundlich zum Kind und nehmen sich Zeit. Es geht aber trotzdem schnell und sieht super aus. Fühle mich da als Frau auch nicht unwohl (anders als bei anderen Männerfriseuren).”
“Ich liebe diesen Laden… Da sind alle cool und nett ! Jeder kann richtig gut schneiden… Mazlum ist ein cooler Chef ! Liebe Grüße Yusuf”
“Einfach Mega super Service kinderfreundlich und viel Erfahrung”
“Ich bedanke mich an görkem super freundlich sehr sympathisch extrem höflich auch das Team danke und immer wieder ha Ho He”
“Ich und meine Kinder sind seit Jahren Kunden bei Jamal. Für mich: der beste Herren-Friseur in Berlin. Sehr präzise und detailverliebt! Danke für alles”
“Frischen Haarschnitt bekommen - schnell u freundlich! Alles topp”
“Filiz schafft eine sichere und entspannte Atmosphäre. Ihre Arbeit macht sie super professionell und dabei sind die Preise seit Jahren fair.”
“Ich war gestern zum ersten Mal beim Scherwi Team und bin mit allem sehr zufrieden. Sehr nettes Personal und Moni hat mir meine Haare sehr gut gemacht.”
“Tolles, nettes Team und eine kompetente Beratung inklusive! Sehr angenehmes Ambiente und entspannte Atmosphäre. Mein Haarschnitt sieht nach 6 Wochen immer noch gut aus!”
“War heute das erste Mal bei Friseur Reinhold....Ich werde dort ab sofort seine hervorragende Leistung immer in Anspruch nehmen. Ich sowas von zufrieden.”
“Ein toller Kiezfriseur mit wunderbaren Pflanzenfarben und ganz persönlicher Atmosphäre!”
“Ich kann das auf jeden fall weiter empfehlen das personal war da echt nett und schnell. Ich habe da für mein Haar Schnitt 25 EUR gezahlt. Echt ein Guter Preis.”
“Ich war heute das erste mal dort. Nicht nur das meine Haare schön geschnitten wurden, der Salon ist sehr schön eingerichtet super modern, der Service, die Sauberkeit und Vorallem der herzliche Empfang. Hab mich sofort wohl gefühlt, als wenn ich schon oft dort war….ich freue mich schon aufs nächste Mal.”
“Die liebe Jacky ist eine tolle Friseurin, wenn den für mich die beste Friseurin. Ich habe lange braune Haare die fast zum Po gehen. Ich gehe seit mehreren Jahren zu ihr und Jacky setzt stets meine Wünsche um aber auch nur weil sie meine Haarstruktur kennt und weiß, was geht (gut für meine Haare ist) und was nicht. Ich bin durch ein Farbunfall, am Mittwoch zu ihr gegangen (ich hatte schwarze Haare und habe mich sehr unwohl gefühlt) und sie konnte sie mir schonend in meinen gewünschten Farbton (Dunkelbraun) zurück Färben. Ich bin immer noch super Happy. Sie setzt sie nichts um, wenn sie nicht dahinter steht und genau das ist richtig. Sie Achtet nicht auf das Geld, sondern immer auf die Haarstruktur und den Wunsch der Kunden (sofern man es umsetzen kann). Und falls man mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, muss man das offen kommunizieren und sie bessert diesen aus. Kommunikation ist der Schlüssel. Ich bin dankbar das es Jacky gibt und werde weiterhin nur noch zu ihr gehen. ♡”
“Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Haarstudio. Es ist sehr schwer jemanden zu finden, den man seine Haare anvertrauen kann aber hier hab ich mich sehr wohl gefühlt. Der Prozess wurde mir ,vor der Färbung , ausführlich erklärt. Zudem sind alle sehr nett gewesen und man hat gemerkt, dass den Damen Ihre Arbeit Spaß macht. Kann das Studio nur weiter empfehlen.”
“Der Friseursalon ist modern eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Haarschnitt war unkompliziert und genau nach meinen Wünschen. Ich bin rundum zufrieden und kann den Salon nur empfehlen.”
“Ich habe mich bei Frau Dilara behandeln lassen für ein Lipfiller (0,5) und ich war super zufrieden! Sie hat sich meine Wünsche angehört und sie umgesetzt. Während der Behandlung wurde ich immer gefragt, wie es mir geht. Ganz vorsichtig gewesen und versucht, dass die Stiche nicht so stark spürbar sind. Einfach nur top! Weiterhin hat Frau Dilara mich vorher sehr gut beraten. Kann ich jedem empfehlen!”
“Absolut begeistert! Mein Friseur versteht genau, was ich mir wünsche, und setzt es jedes Mal perfekt um. Toller Service, super freundlich und eine wunderschöne Atmosphäre. Ich komme garantiert wieder!”
“Bin total begeistert. Sie nimmt sich mehr als genug Zeit für einen und berät auch unglaublich gut. War davor bei diversen anderen Friseuren, jedoch noch nie so zufrieden wie jetzt. Top Haarschnitt, Top Preis/Leistungsverhältnis, Top Stimmung. Absolut uneingeschränkte Empfehlung von mir!”
“Fühle mich wie zu Hause :D alle wissen genau was sie tun und geben immer eine ehrlich Meinung und beraten einen. Der Service ist wundervoll. Immer wieder gerne dort!!!”
“Ich hatte heute einen Termin bei Svitlana und bin super zufrieden mit meinem Schnitt. Sie hat sich Zeit genommen und mir sogar gezeigt, wie ich richtig föhnen soll. Ich komm gerne wieder.”