Verzeichnisübersicht
- 342 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
342 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling service in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 342 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 47,832 Bewertungen und Rezensionen.
“**„Hallo liebes Team, ich war heute zum ersten Mal in eurem Salon. Ich bin extra aus Bremen gekommen und wollte mich noch einmal bei euch bedanken. Eure Friseurin war sehr geduldig, geschmackvoll und wirklich professionell. Der Salon war außerdem sehr sauber und gepflegt. Ich fand es auch super, dass ihr auf Deutsch, Kurdisch, Arabisch und Persisch kommuniziert – das schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Und hier ist auch das Ergebnis meiner Haare: ohne jegliche Schädigung, in bester Qualität. Vielen Dank für eure tolle Arbeit”
“war das erste mal dort und super zufrieden. sehr sauber, schnell und richtig schöne nägel. außerdem total höflich, komme auf jeden Fall wieder”
“So zufrieden war ich schon lange nicht mehr nach einem Salonbesuch. Hab mich gut beraten gefühlt und das Ergebnis ist das, was wir besprochen haben, sowohl Schnitt als auch Farbe. Nette Atmosphäre, ich komm wieder.”
“Ich habe heute bei Violet mein Braut Make-up und Frisur machen lassen und es ist so schön geworden, sie ist auch zeitiger dafür gekommen und das Personal dort ist freundlich. War schon einmal hier und würde immer wieder kommen.”
“Ich bin seit drei Jahren Kundin in diesem tollen Salon und vertraue meiner Friseurmeisterin Michele und meiner Fachfußpflegerin Asya voll und ganz. Die Atmosphäre ist entspannt, das Team professionell und alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden – sowohl mit meiner Frisur als auch mit der Pediküre. Vielen Dank an Michele und Asya– dank euch gehe ich immer mit einem Lächeln nach Hause! Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen.”
“Ein wunderschönes Studio mit entspannter Stimmung. Die Behandlung war super angenehm und genau auf meine Haut abgestimmt. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. ”
“Hatte heute meinen ersten Termin mit Timon! Sehr angenehm! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und gut beraten. Gleich den nächsten Termin vereinbart!”
“Ich bin super zufrieden - am gleichen Tag einen Termin bekommen und für den neuen Haarschnitt und die Tönung bekomme ich immer noch Komplimente. Wird definitiv mein neuer Stammfriseur. Vielen Dank und weiter so!”
“Danar (ganz rechts an der Tür) ist einer der besten Friseure die ich kenne und bin sehr zufrieden mit ihn er nimmt jeden wünsch an und er macht das bei jeden Kunden bin jetzt schon mehre Monate jede Woche bei ihn und war nicht einmal unzufrieden”
“Ich war erst etwas skeptisch, doch als ich dem Friseur Namens Cengiz meine Haare anvertraut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen, ein Übergang den sieht man nicht mal in Hollywood. Schon 1 Stunde nach der Frisur sprach mich die erste Frau an. Vielen Dank ich bin jetzt Stammkunde”
“Ein sehr guter Mann! Spricht wie er‘s meint & tut was er sagt. Gibt ja nicht mehr Viele davon. Bin begeistert und sehr zufrieden. Werde definitiv wieder dort was ordern. Super Preis, schneller und sehr guter Service, astreine Kommunikation. Meine Empfehlung”
“Heute war ich zum ersten Mal in diesem Studio – und ich bin absolut begeistert! Meine Vorstellungen wurden bis ins kleinste Detail umgesetzt. Die unglaublich liebe und herzliche Naildesignerin hat sich viel Zeit genommen und erst aufgehört, als ich wirklich rundum zufrieden war. So glücklich war ich schon lange nicht mehr mit meinen Nägeln! Die Form ist exakt so, wie ich sie mir gewünscht habe, und das Finish ein Cat-Eye-Look mit Chrome-Effekt, sieht aus wie verspiegelt und schimmert je nach Lichteinfall in unterschiedlichen Farben. Ich komme definitiv wieder!”
“Eine tolle Anwendung und Beratung! War jetzt zum 3x dort und bin immer sehr zufrieden. Super sauber, freundlich und an meine Bedürfnisse angepasst. Fühle mich dort sehr wohl! Danke”
“War das erste Mal selbst hier. Früher war ich mit meinem Sohn öfter zum Haare schneiden. Ich wurde von Andrea persönlich bedient und auch sehr gut beraten. Entspannte und Familiäre Atmosphäre. Zwischendurch kümmerte sie sich liebevoll um ihre Praktikantin. Von der Beratung bis zum Ergebnis meiner Frisur war ich wirklich begeistert. 15€ fand ich persönlich noch zu günstig. Trinkgeld gab es von mir oben darauf. Ich komme wieder.”
“Jaqueline ist eine kompetente und leidenschaftliche Friseurin mit Herz! Ich war vor zwei Tagen bei ihr und wurde absolut klasse beraten und bin mit meinem Bob-Schnitt absolut zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für dich und ist geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Man fühlt sich einfach rundum wohl und aufgehoben!”
“Klein und gemütlich. Mit Herz sind alle voll dabei. Es wird noch auf die Kundenwünsche eingegangen, auch wenn es nicht dem Standard entspricht. Einfach toll und sehr zu empfehlen.”
“Meine Partnerin und ich gehen seit mehreren Jahren regelmäßig zu Stefan Hirt. Individuelle Beratung, Freundlichkeit und sehr gute Umsetzung werden hier großgeschrieben. Absolute Empfehlung in Charlottenburg.”
“Wenn ihr gute Seiten wollt kommt alle die App über nice zum buchen bin 14 und es ist easy bezahlen könnt ihr dann Vor Ort bin immer bei enzo und er ist wie die anderen Frisöre hier richtig korrekt”
“Kompetent, freundlich, schnell. Nach längerer Suche endlich einen guten Friseur in Niederschönhausen gefunden. Steht meinem langjährigen Stammfriseur vom Ku'damm fachlich nicht nach. Preis - Leistung völlig in Ordnung. Update nach 9 Jahren: Auch wenn das Haar lichter wird ist Danny Wagners Atelier immer noch der Figaro meines Vertrauens. Neue Mitarbeiter bringen frischen Schwung und gute Laune, alle sind beim Du und die Scheren klappern wir zu Großmutters Zeiten die Stricknadeln. Sogar der Bart wird jetzt in Form gebracht, das ist natürlich großartig und spart den Weg zum Barbershop.”
“Der Frisör ist wirklich gut und auch sehr freundlich und ruhig. Recht kleiner Laden und der Herr nimmt sich Wünsche zu Herzen, dennoch geht es ziemlich schnell. War schon oft da und komme gerne wieder!”
“Der beste Friseur der Stadt. Egal wohin ich in Berlin ziehe, ich gehe immer dorthin. Sehr empfehlenswert!”
“Super happy mit Kevin hat immer mein vollstes Vertrauen und darf sich auch gern mal ausprobieren:) Preisklasse etwas gehobener, aber die absoluten Vollprofis.”
“Super schöne Atmosphäre, Profis am Werk. Toni ist Top! Danke!”
“Hier wird das Friseur-Handwerk wirklich verstanden, ohne viel Aufsehen drum machen zu müssen. Ich war jetzt ein paar mal dort und bin fast jedes Mal zufriedener raus. Während ich bei anderen Friseuren spätestens beim dritten Mal eine komplett andere Frisur hatte als ich wollte, kriege ich hier, was ich mir wünsche - und mittlerweile wird es mir fast von den Augen abgelesen. Auch gibt es kein unkreatives und gelangweiltes grade Abschneiden. Hier kann man wirklich schneiden. Grandios! Sympathisch ist das Team obendrein. Ich bin froh, bei euch mal zufällig rein geschneit zu sein, weil ich nebenan im Café keinen Platz mehr bekommen habe. Und meine Weiterempfehlungen sind es auch! Macht weiter so!”
“Bester Friseur in Berlin!! Immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Die Terminvereinbarungen sind ebenfalls sehr zuverlässig. Ich komme immer wieder gerne her!”
“Ich war gestern zum 1. mal im Studio. Nach jahrelanger Pause und jahrelangen schlechten Erfahrungen,muss ich sagen dass ich diesmal zum ersten Mal in meinem Leben nach einem Friseurbesuch wirklich zu 100% glücklich bin. Habe vorher Kontakt per Mail mit Frau Stiller aufgenommen und dann auch direkt meinen Termin gebucht. Danke ans gesamte Team aber vor allem danke an die liebe Franzi,die mich so toll beraten und meine Haare verzaubert hat. Liebe Grüße Ricarda G.”
“Endlich einen Friseur gefunden, der versteht was ich möchte. Super beraten bei der Entscheidungsfindung. Bin extrem zufrieden mit dem Haarschnitt. Schon viele Komplimente bekommen. Vielen Dank dafür Nici.”
“Schöner laden die Jungs super cool drauf! Total nett haarschnitt perfekt, ich gehe rundum zufrieden hier raus und du sitzt nicht einfach da, sondern du bekommst. Noch ein Tee. Fühlt sich wie im Wohnzimmer zu Hause an, und dann lässt man sich immer gerne die Haare schneiden”
“Ich bin sehr zufrieden mit dem Service in diesem Salon. Das Team ist freundlich, professionell und sehr aufmerksam. Mein Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Atmosphäre ist angenehm und die Preise sind fair. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr guter Frisör.Preis. Ist shergünstg.”