Verzeichnisübersicht
- 231 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt einkauf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 231 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 108,139 Bewertungen und Rezensionen.
“Gute Auswahl und Hermes-Service klappt auch immer ohne Probleme!”
“Bester späti. Riesen Auswahl. Super nett!”
“Beste netteste und günstige späti ever. Immer freundlich nett und nimmt gern Bestellung an. Die besten und neuesten Getränke und Chips und co bei ihm erhältlich. Mehr wie 5sterne. Stammspäti”
“Toller späti mir mit sehr netten Menschen. Kaffee ist top, die Preise sehr gut und einen gute Auswahl an Produkten. Eine asiatische Ecke mit Spezialitäten gibt es zudem on top. Die Öffnungszeiten stimmen nicht ganz da auch Sonntag offen ist, dies sollte man ändern. Ansonsten hervorragend!”
“Dieser Gemüsispäti hat einfach immer auf, wenn man mal nichts mehr da hat... Top-Petersilien und - Koriandersträuße für einen anständigen Preis. Irgendwas findet sich immer.”
“Schon beim Eintreten in diesen wunderschönen Laden, wurde ich schon vom Geruch, dieser zahlreichen, orientalischen Gewürze verzaubert. Neben Stoffen, Seifen, Kaffee, Gewürzen, Weinen, unverschämt leckerem Gebäck, Knabereien, und vieles vieles mehr, kann man hier beim Stöbern, die Zeit vergessen, und wird unaufdringlich, dennoch so herzlich beraten. Der Laden ist wirklich ein berliner Juwel.”
“Netter Laden. Ideal für Einkäufe, wenn man mal was vergessen hat. Sympathischer Inhaber und sehr nette Mitarbeiter/innen. Dort werden auch immer meine bestellten Pakete abgegeben, wenn ich nicht zu hause bin. Das Geschäft ist eine Bereicherung für unseren Kiez.”
“Top Automat am liebsten möchte man den Automaten leer kaufen so viele und verschiedene lecker Snacks . für mich die Nummer 1 in Berlin”
“Der beste Späti in Berlin ! Unbedingt vorbeischauen Super nettes Personal und sehr sauber!”
“Für den kleinen Einkauf gut, aber es ist wirklich nicht groß der Laden.”
“Top Edeka , da kann man mal sehen, was Edeka alles im Sortiment hat und was für eine Auswahl möglich ist , wenn man sehr gute Einkäufer und Filialleiter hat, die mit Herzblut dabei sind und Trends erkennen. Nicht wie bei manch anderen Edeka‘s . Auch wenn man kleiner ist, kann man gut sortiert sein. Ein TOP Edeka. War zum ersten mal dort und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Außerdem sehr hilfreiche Mitarbeiter!!! Danke Kleiner Tip vielleicht. Die selbstgemachten Salate aus der Salatbar auch abgepackt anbieten - ich gehe zum Beispiel nicht an die offene Salatbar, wo jeder reinniesen kann ran ! Das gibt es bei einem anderen Edeka - nur mal als Anregung!”
“Toll und lecker aber leider tankstellen preise”
“es ist das beste, was der hermannstraße passieren konnte. späti 178 ist ein treffpunkt für alle menschen, der betreiber und seine familie sind immer freundlich und mit herz dabei. das sortiment ist auch hammer und hat immer eine überraschung parat!”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Sehr sauber, alles übersichtlich. Verkäufer/in sind sehr freundlich”
“Ich hoffe das der Laden dort ewig bleibt. Hier kann man tatsächlich sparen. Mann findet zwar nicht immer etwas aber definitiv immer öfter.”
“Seit der Eröffnung bin ich mind. 2x/Woche dort. Es ist sehr einladend, sauber u. alle Mitarbeiter, die ich bis jetzt dort kennenlernen durfte waren sehr freundlich u. hilfsbereit und habe mir immer, wenn ich ein bestimmtes Artikel nicht finde konnte, geholfen. An der Kasse sind auch alle hilfsbereit und ich fühle mich wohl in diesem Laden. Würde es jedem empfehlen!.”
“Unbegrenzter Lebensmitteln erstklassiger Service, freundliches Personal Es ist toll, dass wir es in unserer Nachbarschaft haben.”
“Gut sortierter Discounter. Nicht so verbaut wie andere Filialen. Freundliches und hilfsbereites Personal welches Kunden nicht ratlos zurück lässt sondern gern Auskunft gibt und Hilfe anbietet.”
“Super freundliche Mitarbeiter! Nachdem ein Rabatt nicht abgezogen wurde, hat man sich sogar die Mühe gemacht, den Bereichsleiter anzurufen und mir den Rabatt dann manuell gewährt. So sieht Kundenfreundlichkeit aus, da kommt man gerne wieder!”
“Toller Lidl, nette Mitarbeiter und immer sauber. Top!”
“Wirklich großartige Filiale. Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und können mir und meiner Familie bei allen Anliegen helfen. Es wird sich Zeit für die Beratung der Kunden genommen, auch, wenn die Mitarbeiter gerade beschäftigt scheinen. Das Obst und Gemüse ist qualitativ hochwertig und in der Regel frisch. Der Markt ist, im Vergleich zu anderen Filialen, immer sauber und aufgeräumt, sodass ich nie wirklich suchen muss, wenn ich etwas brauche. Auch das Kassieren erfolgt zügig und die Kassierer sind dabei stets freundlich und wünschen mir einen angenehmen Tag. Hier geht man gerne einkaufen!”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Super Lidlfiliale nettes Personal und sehr viel Auswahl.”
“Der Lidl an der Märkischen Allee 140 hat mich insgesamt sehr positiv überrascht. Besonders hervorzuheben ist der großzügige Parkplatz, der das Einkaufen mit dem Auto sehr bequem macht. Die Anfahrt ist unkompliziert – lediglich das Abbiegen zurück auf die Märkische Allee ist etwas unübersichtlich, aber das liegt nicht in der Verantwortung des Marktes. Der Laden selbst ist sehr aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Als ich ein Produkt nicht gleich finden konnte, wandte ich mich an eine Mitarbeiterin – wie sich herausstellte, war es sogar die Filialleitung. Sie hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich und hilfsbereit und konnte mir direkt weiterhelfen. Ein wirklich positives Beispiel für Kundenservice! Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis – gerne wieder!”
“Es ist alles da was man braucht . Immer alles frisch und alle sind hier sehr nett.”
“Große Aldi Filiale, breite Gänge, für Rollstuhlfahrer geeignet (auch der Parkplatz). Super Angebot an frischen Obst und Gemüse, großes Warenangebot.”
“Beste Qualität Fleisch alles lecker alles sauber top alles kommt nur hier her”