Verzeichnisübersicht
- 231 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
231 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt einkauf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 231 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 108,139 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe hier sehr gerne hin. Groß und übersichtlich, Obst und Gemüse begrüßt einen frisch und aufgeräumt schon beim Betreten. Tolle Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern und Kunden. Durch die Selbstkassierkassen kann man auch mit kleinen Einkäufen ihne Wartezeit zu Stoßzeiten schnell eieder in die Hitze des Sommers.”
“Super sauber, super freundlich, super erreichbar, frisch, der Service nett, sehr nett.”
“Bin nicht so oft in diesem Markt ( überhöhte Preise ) aber immer sauber , ordentlich und bei erhöhtem Aufkommen an Kunden wird zeitnah eine 2. Kasse aufgemacht . Respekt!!!!”
“Relativ kleiner ganz normaler Edeka. Gut ausgestattet. Bewertung und 5 Sterne gibts für Herrn Wolzke! Noch nie einen Einzelhandelsmitarbeiter gesehen, der so konsistent einfach durch Höflichkeit, Lächeln und Hilfsbereitschaft gute Laune verbreitet. Ä Schade, dass er kein Trinkgeld annimmt!”
“Hier in diesem ALDI kaufe ich gerne ein. Und bei 90 Minuten Parkzeit bleibt auch noch Zeit, um ein paar Schritte hinüber in den Friedrichshain zu tun. Für historisch Interessierte wird nahebei an das früher berüchtigte Frauengefängnis in der Büschingstraße erinnert.”
“Sehr gut sortierter Supermarkt mit frischen Produkten und fairen Preisen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und an der Kasse geht es meist zügig. Besonders positiv sind die Sauberkeit und die große Auswahl. Ich kaufe hier gerne ein und komme regelmäßig wieder.”
“Richtig nettes Personal und cooles Sortiment aber was sie machen sollte was noch besser wird sind takis und alles mögliche zum Verkauf bringen das würde jeder kaufen”
“Sehr nahe der S Bahn und Tram Station S Bahnhof Karlshorst kann hier zu günstigen Preisen geshoppt werden.Gegenueber ist noch ein Biomarkt und weitere Geschäfte sowie eine Berliner Sparkasse die schon sehr selten geworden sind in Berlin.”
“Der Supermarkt bietet stets frische Waren und eine gute Verfügbarkeit der Produkte. Die Filiale ist sauber und ordentlich gepflegt. Besonders positiv ist, dass es kaum lange Schlangen an der Kasse gibt, sodass man schnell einkaufen kann. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis.”
“Super sauber, immer freundlich und sehr gut sortiert - eben hat mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter Trauben ausgepackt, die noch gar nicht in der Auslage gewesen waren. Super Service. Vielen Dank. Der Markt ist wirklich empfehlenswert.”
“Kaufland war heute mein Ziel zum groß Einkauf, musste leider feststellen das echt viele Lebensmittel an Wurst , und Getränken nicht mehr verfügbar waren . Chips in Massen und im Angebot . Die Mitarbeiten waren freundlich und hilfsbereit die Toiletten mit Schwarzlicht im Eingangsbereich waren sauber . Auch das ist wichtig Parken im Hause kostenfrei .”
“Sauber und aufgeräumte Filiale. Nettes Team , ob an der Fleischtheke oder an der Kasse, der Kunde wird hier geschätzt.”
“Schöner Laden. Nette Mitarbeiter. Schön sauber. Ausreichend Parkplätze vorhanden.”
“Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Der Aldi Nord in der Tangermünder Str. 125 in Berlin hat mich rundum überzeugt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, die Auswahl an Produkten war groß und gut sortiert. Die Preise waren fair und das Einkaufserlebnis insgesamt angenehm. Besonders positiv ist mir die Sauberkeit und Ordnung im Laden aufgefallen. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann den Aldi Nord in der Tangermünder Str. 125 uneingeschränkt weiterempfehlen. Top! Update am 29.10.2024 keine Veränderung der Rezension nötig, alles weiterhin Tippi Toppi.”
“Gute Späti-Auswahl, teils asiatische Produkte wie Reisbandnudeln und Saucen.”
“Ordentlich sortierter Supermarkt mit stets freundlichem Personal”
“Dies ist der einzige türkische Supermarkt, bei dem ich gerne Obst & Gemüse kaufe und damit zufrieden bin. Der Laden ist relativ klein, bietet aber trotzdem eine Menge Auswahl. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, nur der Chef ist seltsam. Samstags ist der Laden richtig überlaufen und es ist anstrengend, dort einzukaufen. Aber ansonsten komme ich sehr gerne hier her”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Edeka ❤️ Ich lasse mal viele Fotos und Video unter meinem Bewertung , macht euch selber ein BILD. Ich war zum ersten mal in der EDEKA-CENTER . Von mir 5 ⭐️”
“Hier kaufe ich regelmäßig ein. Neben frischer Petersilie und Zitronen,kaufe ich auch gerne Schwarztee, Joghurt und Brot. Auch kleine hübsche Teesevice und Kannen kann man hier kaufen. Und ein großes Obst und Gemüseangebote gibt es vor dem Geschäft.”
“Großes Lob an den Mitarbeiter Silberfarb. Sehr positive Ausstrahlung jedes Mal. Meiner Meinung nach macht er hier durchaus den Unterschied im Kauferlebnis!”
“Ist halt nen Penny. Kann man gut einkaufen und man bekommt alles für den täglichen bedarf”
“Komme sehr gerne hier im Markt einkaufen, sehr schöner und aufgeräumter Markt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und sind bestrebt wenn es an der Kasse voll ist mehrere Kassen gleichzeitig zu öffnen. Tolle Lidl Angebote und das Preis, Leistungsverhältnis ist super.”
“Ich bin begeistert, alles erhältlich. Außer Feuerwerk bedingt der Situation natürlich. Und das Personal ist sehr entspannt und hilfreich.”