Verzeichnisübersicht
- 258 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
258 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt kaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 258 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 124,545 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr hell, gutes Sortiment, ausreichende Kassen, Self pay Kassen, die typischen Lidl Angebote. Sauber und nicht so viele Leute”
“ist entspannt da einkaufen zu gehen die mitarbeiter sind freundlich”
“Denke etwas versteckt. Sehr nettes und freundliches Verkaufs Personal. Sehr hilfsbereit. Und irgendwie drumherum ein Touristen Magnet so wie es aussieht. Aber keine Ahnung warum.”
“Kleiner von Familie geführter Laden. Hier gibt es die ein oder andere besonderen Leckerbissen.”
“Eine gute Auswahl an rumänische Lebensmitteln und freundliche Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Das Personal ist sehr freundlich und die Lebensmittel sind frisch und die Auswahl für eine Discounter ist vollkommen ausreichend. Wöchentlich gibt es zweimal Angebote für den kleinen geldbeutel. Ich wohne seit 2001 in Französisch Buchholz und seitdem ist Aldi einer meiner Discounters des Vertrauens.”
“Ein sehr sehr großer Rewe. Die Mitarbeiter dort waren freundlich, und es gibt Kassen zur Selbstbedienung, so dass ich direkt bezahlen konnte und gar nicht anstehen musste. Das Leergut ist etwas versteckt hab es auf die Schnelle leider nicht gefunden. Ansonsten gibt es ein großes Sortiment und auch sehr viele verschiedene Getränke und Energy Dosen”
“Liebster Betreiber und hat alles was man braucht (sogar Glühwein in diesen harten Zeiten)”
“Alles da, was man im Späti so erwartet. Meistens freundlich bis sehr freundlich besetzt. Leider nur Barzahlung.”
“Dieser Markt besticht durch Kimatisierung, tolle Schnäppchen ( aufgeräumt!!! ), prima Sortiment und Freundlichkeit. Dir breiten Gänge sind eigentlich das Merkmal gegenüber anderen Discountern”
“Eine Gute Filiale, nette Mitarbeitern, immer frische Obst, Gemüse +sehr sauber”
“war zufällig in der Nähe, ein ganz ganz toller Besitzer. Er ist Freundlich, aufmerksam und ganz lieber Perser. Preise waren aller angemessen..hab getrocknete grüne Bohnen ( für Baghali polo) gekauft, wäre ich mir dem Auto in Berlin wurde ich Safran-Eis, Süssspeisen, Basmatireis und und und mitnehmen. Vielen Dank und bis demnächst.”
“Ein guter Laden, der sogar an Feiertagen und Wochenenden geöffnet ist. Alles ist vorrätig.”
“Es ist einfach wunderschön und die Mitarbeiter und der Chef sind einfach so freundlich wenn man auch freundlich zurück ist. Respekt beruht nämlich was viele nicht verstehen auf beiden Seiten. Essen und trinken sind wie in Polen, immer alles frisch und aus Polen direkt geliefert.”
“Wir waren heute richtig begeistert. Viele schöne bunte Pfannkuchen in ausreichend Mengen da.Kurze Wartezeit und 0.69 Euro das Stück. Vielen lieben Dank ans Team.Einen guten Rutsch für alle.”
“Tolle Filiale, ordentlich, gepflegte und sauber. Mitarbeiter:innen kümmern sich sofort um Anliegen und sind sehr Kundenfreundlich bzw. Kundenorientiert. Auswahl sehr groß und im Vergleich zu anderen Filialen sehr ordentlich und gepflegt bzw. sortiert.”
“Da kann man viel Geld liegen lassen, denn wenn man sich alles ansieht, will man alles + alles zu sehr günstigen Preisen kaufen.”
“Super Lidlfiliale nettes Personal und sehr viel Auswahl.”
“Gutes Angebot, sehr appetitliche Salate, saubere Toilette und total freundliche Mitarbeiter, wir waren positiv überrascht und werden sicherlich öfter vorbeischauen”
“Kann jemand von dieser Läden erzählen, ob für jeden, oder nur Großhandel?”
“Super nett und Sehr freundlich und helf bereit weiter soooo”
“Mit Abstand einer der interessanteste Laden in Berlin. Man ist teilweise irritiert, um nicht zu sagen überfordert aber in jedem Fall sollte man diesen Laden einmal besucht haben. Sogar eine Fahrt aus einem anderen Bezirk dort hin kann ich nur empfehlen. Es gibt nichts das es nicht gibt, abenteuerlich.....”
“Getränke, Süßigkeiten ,Tabakwaren und Lebensmittel für den Alltag.Kaffe gibt's auch. Team immer nett und freundlich.”
“Großer Späti mit sehr großer und guter Auswahl.”
“Ja. Angebot ist okay. Wirkt aufgeräumt, Personal ist immer freundlich.”
“Nachdem ich im letzten Jahr, eine sehr unschöne Erfahrung in der Filiale "An der Wuhlheide" bei der selben Discount-Kette hat, möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für die Filiale, Adlergestell 271 abgeben. Die 3 Mitarbeiterinnen (also drei Damen, ich lerne noch gendern) waren bei meinem heutigen Einkauf, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich, die noch in der grossen Transportbox, befindlichen Waren die gerade in der Werbung sind, extra herausgesucht und sich noch für mein Warten bedankt. So geht auch einkaufen. Danke auf diesem Weg an die Mitarbeiterinnen. Und wenn wir alle ein bisschen freundlicher zueinander sind, dann macht das Leben gleich mehr Spass!”
“Lidl ist mein absoluter Lieblings-Supermarkt: tolle Angebote, super nettes Personal und viel Kulanz. Ich nenne ihn auch gerne das „Amazon unter den Supermärkten“.”
“Ich mag diesen Laden wirklich, ich gehe oft hier einkaufen.”
“Ich liebe diesen kleinen Laden. Super nette Mitarbeiter. Viele vegane Produkte und ich bekomme auch (zum Leidwesen meiner Hüfte) jedesmal vegane Eis (hihi). Für mich ein Samstag-must-have, nach dem Morgengassi.”
“Bin mehr als zufrieden mit dieser Filiale. Immer einen Parkplatz in Eingangsnähe und hier bekomme ich immer alles was ich benötige. Und die Belegschaft ist immer freundlich und zuvorkommend selbst bei einem hohen Andrang und stressigen Tagesgeschäft.”