Verzeichnisübersicht
- 258 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
258 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt kaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 258 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 124,545 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Ort, besonders die Gastro ist gut. Nicht zu vergessen der Vegane Imbiss " WAT IS MIT VEGAN"”
“Ordentlich sortierter Supermarkt mit stets freundlichem Personal”
“Sehr empfehlenswert !! Guter Ort, um indisches, afghanisches und asiatisches Essen zu bekommen.”
“Auch am Freitagabend sehr freundliches und super fröhliches Personal! Großes Lob!!”
“Super nette Verkäuferinnen. Hilfsbereit und helfen einen auch weiter ,wenn mann es nicht findet ,oder kümmern sich .Danke noch mal”
“Sehr nettes Personal und super Angebot”
“Die Filiale fügt sich prima unaufdringlich in den Kiez ein, hat das übliche Sortiment, eine helle Tiefgarage und freundliche Mitarbeiter....Watt will man mehr ;-))”
“Klein,aber fein. Alles bekommen,was ich benötigte.”
“Schön aufgeräumtes und sauberes Geschäft. Geräumig, sodass man in Ruhe nach Schnäppchen Ausschau halten kann.”
“Hier gibt es Frische Gemüse und liefern auch Großhändler”
“Ich liebe Mc Geiz. Hier bekommt man viel Klimmbimms für nen schmalen Taler. Oftmals gibt's hier auch viele Markenartikel für kleines Geld. Auch ausgefallene Dinge kann man hier gut finden und kaufen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Filialie ist sehr aufgeräumt. Leider kann man hier neben Barzahlung nur mit EC-Karte bezahlen. Super wäre es, wenn man bald auch noch mit Visa zahlen könnte.”
“Die Mitarbeiter/innen vorallem die jüngeren sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die junge Dame mit dunkelen Haaren die mich heute ca um 21.45 Uhr an der Kasse bedient hat ❤️ der Großer schlanker junger Herr mit blonden Haaren fragte mich beim einpacken ob alles in Ordnung sei❤️ auch an die anderen Danke nochmal Bin seit Jahren schon bei Rewe Kundin und gehe auch wirklich jeden Tag da am Landsbergerallee nur zur Rewe um einzukaufen und bin super zufrieden!! Alles ordentlich,sauber und frisch..”
“Der "tätowierte Monkey Mann mit den Muskeln" wie er in den Bewertungen hier abwertend bezeichnet wird..... ist ein sehr netter Kerl der seinen Job sehr gut macht! Ich habe vollstes Verständnis für seine manchmal schlechte Laune. Erkannt & für gut befunden!”
“Lidl ist immer ein Besuch wert. Zahlreiche Angebote lassen einem nicht widerstehen. Aber auch ohne Angebote ist es hier sehr preiswert, sauber und ein gut sortierten Sortiment. Parkplätze stehen zahlreich zur Verfügung”
“Der Laden existiert doch noch, ich war heute dort :)”
“An alle die hier meckern: es ist nicht so das ich hohe Preise gut finde. Aber der Laden befindet sich in der Nähe von eines der meistbesuchten Orte Berlins. Zumindest im Sommer. Was die Verkäufer angeht habe ich immer gute Erfahrung gemacht. LG Peace”
“Sehr nettes Personal Immer freundlich”
“An sich eine gute Netto-Filiale und gutes Angebot und Vielfalt für einen guten Einkauf! Aber es gibt leider ein großes Mango in dieser Filiale und zwar sind die Gänge besonders zu und vor den Kassenbereichen total zugestellt mit Ware und man kommt kaum mit dem Einkaufswagen kaum durch und zurecht und besonders wenn viele Kunden da sind und einige zur Kasse vordringen wollen!!! Da müsste die Finalleitung etwas ändern!!!”
“Tolle Netto-Filiale am Alex-Wedding -Straße! Besonders hervorzuheben: eine sehr charmante, freundliche Dame mit langen schwarzen Haaren — absolut professionell und hilfsbereit. Wenn Netto nicht aufpasst, schnapp ich sie mir für mein Team. ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Sehr sauber großes Angebot an Waren des täglichen Bedarfs”
“Dieses kleine Einkaufszentrum ist ein echtes Juwel im Viertel! Trotz seiner Größe bietet es alles, was man an einem Ort braucht. Die Vielfalt der Geschäfte ist großartig, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmitteln findet man hier alles. Das Einkaufszentrum ist immer sauber und ordentlich, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen und bequemen Erfahrung macht. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich, einem bei der Suche nach dem Gewünschten zu helfen. Ich schätze auch die Auswahl im Food-Court, wo es eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés gibt, die leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbieten. Außerdem gibt es im Einkaufszentrum Sitzbereiche zum Entspannen, was es zu einem großartigen Ort macht, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich und leicht zugänglich, was den Einkaufskomfort zusätzlich erhöht. Insgesamt ist dieses Einkaufszentrum ein idealer Ort für schnelles und bequemes Einkaufen, es bietet alles, was man braucht, zu angemessenen Preisen und in einer angenehmen, einladenden Atmosphäre”
“Ich mag die kleinen Einkaufsladen um die Ecke. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich - es stimmt, das ein oder andere ist etwas teurer... ich muss es doch nicht kaufen. Verstehe die Kritik der Vorredner*innen nicht.”
“Ich komme auch aus dem Verkauf und kann nur sagen viele Kunden wissen nicht was man noch alles tun muss was hier in den Kommentaren runtergewirtschaftet wird, leider muss man nicht nur kassieren sondern auch Ware verräumen und dass man sich mit seinen Kollegen absprechen muss wird auch nicht wahrgenommen das heißt dann man quatscht finde ich unmöglich Ich finde man sollte Leute nicht nach dem ersten Eindruck beurteilen vielleicht gibt es eine schroffe Art aber wenn man die Leute kennen würde wüsste man das es nur so rüber kommt. Es ist leider nicht so wie bei Kaufland und Co dass die Kassierer an der Kasse sitzen bleiben müssen sie haben noch viele viele andere Sachen zu tun und ich wertschätze das denn so sieht der Laden auch aus sauber und ordentlich und dafür sind die Verkäufer zuständig und das respektiere ich. Aber das naja die nicht verkaufter werden immer so reagieren. Ich mag das Team und danke ihren für die Arbeit die sie leisten.”
“Am 20.02.2020 (schönes Datum) habe ich mein Portemonnaie um 12:11 Uhr (laut Kassenbeleg) nach dem Einkauf auf dem Brett neben der Kasse liegengelassen mit allen Papieren und Geldnoten darin. Dank der netten und ehrlichen Kassiererin konnte ich es nach einer Stunde wieder unversehrt in Empfang nehmen. Nochmals vielen, vielen Dank für diese Ehrlichkeit !! (P.S. Es war übrigens eine Kassiererin mit asiatischen Migrationshintergrund)”
“Klein, daher ein bisschen beengt. Vielleicht gibt es auch nicht alles, was in den großen Märkten selbstverständlich ist. Ich gehe hier eher selten einkaufen, dennoch maximale Punktzahl weil man hier seine Kunden kennt und sie freundlich mit Namen begrüßt. So etwas habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr erlebt. Super!”
“Als Autofahrerin ist es einfach toll ein Supermarkt in der Stadt zu haben bei dem man auch parken kann. Die Salatbar ist stets frisch und die Beratung bei der Metzgerei ist sehr gut. Die Kassiererinen und Kassierer sind immer freundlich und der Supermarkt ist immer geordnet und das Fachpersonal nimmt sich biel Zeit für Fragen...”
“Immernoch das schönste Kaufhaus. Man bekommt alles. Parkhaus zu teuer. Auch dm ist mit drin. Hoffe, dass sie das nicht schließen.”
“Super hilfreich und freundliches Personal, ganz wie in alten Zeiten ”
“Einer der besten REWE Märkte, die ich kenne. Die Kollegen vor Ort sind super und helfen sofort, wenn man etwas benötigt. Außerdem haben sie stets ein Lächen auf den Lippen und scherzen auch mal rum. Kann ich nur empfehlen!”