Verzeichnisübersicht
- 106 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 106 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 53,923 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe kürzlich eine Bowl hier gekauft und war absolut begeistert! Alles war unglaublich frisch und die Kombination der Zutaten war perfekt abgestimmt. Die Geschmäcker harmonierten wunderbar miteinander und man merkt, dass viel Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Das war definitiv nicht meine letzte Bowl hier – absolut empfehlenswert!”
“Wir waren in diesem Restaurant essen und möchten betonen, wie rundum angenehm unser Besuch war. Das Essen war nicht nur köstlich und frisch zubereitet, sondern auch liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wird. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dadurch haben wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente trägt entscheidend zur positiven Erfahrung bei: eine gemütliche, geschmackvolle Einrichtung, die eine entspannte Atmosphäre schafft und den Aufenthalt besonders angenehm macht. Zusammen sorgt all das für eine hervorragende Stimmung und einen rundum gelungenen Restaurantbesuch.”
“Wir wurden so herzlich empfangen, auch ohne Reservierung. Das Menü zur Mittagszeit war sehr gut: lecker und wirklich reichlich. Der Kellner war super freundlich, wahnsinnig guter Preis (14 Euro pro Person, inklusive Getränke). Gesamtpaket stimmig. Klare Empfehlung.”
“Seit Jahren kommen wir gerne hierher. Super lecker und sehr zuvorkommender, freundlicher Service.”
“Super netter Service und gemütliche Location für ein kleines, spontanes Dinner.”
“Essen ist Weltklasse. Ich gehe oft vietnamesisch Essen, doch in diesem Restaurant merkt man, dass der Koch sich sehr viel Mühe gibt. Alle Gerichte werden erstklassig serviert. Auf der Speisekarte gibt es viele tolle Gerichte, die es nicht überall gibt. Der Geschmack ist einmalig, jedes Gericht hat einen wow Effekt. Ich und meine Gruppe waren überwältigt. Auch der Gastraum ist sehr geräumig und für den Sommer gibt es eine tolle Terrasse im Grünen.”
“Sehr nette Bedienung! War mit zwei Freunden am Nachmittag spontan gekommen und wir wurden mit offenen Armen empfangen.”
“Wir waren heute das erste Mal in diesem Restaurant. Das Essen war bisher das Beste, was wir jemals gegessen haben. Absolut frisch und qualitativ hochwertig zubereitet. Auch die Suppen haben uns total überzeugt. Absolute Empfehlung.”
“Kleines gemütliches sehr augenscheinlich Restaurant. Haben gut zu tun da allein während meiner Abwesenheit gegen 19:00 einige Gäste im Haus waren und einiges abgeholt wurde. Orangen Ingwer Tee- sehr lecker und fruchtig. Große Auswahl und mein Gericht, gebratene Nudeln mit Gemüse und krossen Hühnchen war sehr schmackhaft. Gerne wieder.”
“Kleine Karte mit ausgewählten Variationen bei denen jeder seinem Geschmack folgen kann was hotdogs angeht. Alle die ich bisher probiert habe waren top, dadurch dass alles frisch gemacht wird kommen die unterschiedlichen Konsistenzen und Temperaturen besonders gut zur Geltung. Und final kostet ein Hotdog etwas zwischen 3 und 3,40€ wo gibt's das denn noch? Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Wirklich gute Burger, die auch noch schmecken wenn sie geliefert werden. Auch Pommes kommen immer knusprig an. Und wer gute Vegane Burger mit na leckeren Auswahl sucht, ist hier auch am richtigen Ort. In diesem Sinne… Schmecken lassen!”
“Stilvolle Location mit richtig gutem Kaffee. Die Kuchen und Bagels sind frisch und hausgemacht. Ein großes Plus ist die Wiese mit Liegestühlen.”
“Ich empfand es einfach toll. Mir hat das Essen super geschmeckt ,und die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit war nicht aufdringlich , aber sehr wohltuend . Mir wurde sogar mit einer Lesebrille ausgeholfen. Danke. Es kostet eben heutzutage alles sein Geld. Aber fair !!”
“Exzellentes Essen, sehr gerne wieder! Das Essen, die Getränke, der Service sowie das Ambiente waren einfach perfekt. Super für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder in einer Gruppe im Herzen Berlins und eine wirkliche Empfehlung.”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Ich war mit einem guten Freund dort essen. Da es warm war saßen wir draußen. Schönes Ambiente, jedoch ab und zu sehr laut. Als Vorspeise hatten wir Tempura Chicken und Gedampfte Teigtaschen und als Hauptspeise Mia Ramen. Das essen war sehr lecker und die Bedienung nett. Ich kann euch auf jedenfall die Hausgemacht Lychee Limonade empfehlen. Sie hat das leckere Essen abgerundet.”
“Super leckeres Essen. Schnelle Zubereitung. Ambiente kann ich nicht wirklich beurteilen, da immer zur Abholung.”
“Ich habe heute nur 4 Essen abgeholt; also nicht vor Ort gegessen. Das Essen war reichlich und wirklich schmackhaft. Nichts war zerkocht; perfekt auf den Punkt! Danke! Ich komme ganz sicher wieder!”
“Waren heute zum Brunch dort mit sechs Personen. Das Essen war lecker und immer ausreichend vorhanden. Preis Leistung war okay. Das Restaurant kann man guten Gewissens weiterempfehlen.”
“bestellt hatten wir Bun Bo Nam Bo mit extra scharf und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen wurde schnell lecker und frisch zubereitet man erlebt beim Essen mehrere Geschmacksexplosion im Mund zudem die Schärfe perfekt gewesen ist. Wir werden definitiv öfters hier vorbeischauen. Übrigens: die gebackene Banane als Nachtisch war hervorragend. Top!”
“Ich war heute zum ersten Mal in diesem kleinen vietnamesischen Restaurant und bin absolut begeistert! Das Essen war unglaublich frisch und aromatisch – besonders die Pho hatte eine wunderbare Tiefe und schmeckte wie hausgemacht. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Das Personal war super herzlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit viel Liebe gekocht und gearbeitet wird. Auch das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!”
“Klasse Restaurant. Top Essen, super Preise und mega nette Bedienung. Es gibt ein attraktives Mittagsmenü für echt gutes Geld kann man traumhaft essen.”
“Super leckeres und frisches Essen! Komme aus Stuttgart. Aber wenn ich in Berlin bin ist dies meine erste Anlaufstelle! Super schnell, super frisch und super lecker! DANKE Euch und weiter so!”
“Immer wieder ein besuch wert! So lecker gewürzt und frisch isst man selten woanders.”
“Sehr leckeres und authentisches Essen zu einem fairen Preis! Der Service war ebenfalls schnell und freundlich. Am besten auch auf die Wochenkarte schauen.”
“Das Personal ist sehr freundlich, allerdings könnte an manchen Stellen noch etwas mehr auf Hygiene geachtet werden. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Tische etwas klebrig sind. Bei meinem letzten Besuch musste ich fast eine Stunde auf das Essen warten – vielleicht wäre es gut, das Personal etwas besser auf Stoßzeiten abzustimmen.”
“Ich war jetzt das zweite Mal da (Bilder sind von beiden Restaurantbesuchen) und bin wirklich begeistert. Geschmacklich alles sehr lecker, liebevoll angerichtet und man wurde sehr freundlich und schnell bedient und musste auch nie sehr lang aufs Essen warten.”
“Wer abseits von fake trendy Vietnamesen im Friedrichshain nach einem traditionellen Restaurant mit ehrlicher und richtig guter Küche sucht, solle hier fündig werden. “Fortgeschrittene” können sich auf der vietnamesischen Spezialitäten-Karte austoben. Ich hatte die Hühnerfüße in göttlicher Tamarinden/Zitronengrassauce Sauce - sehr empfehlenswert! Auch die Pho-suppe hatte eine schön aromatische Brühe! Die sehr nette Bedienung und das unaufgeregte Ambiente sind einladend und ohne BS…”
“Appetit auf asiatisch? Du bist in Neukölln? Geheimtipp! Unbedingt hier essen. Genuss pur, liebevoll angerichtet. Reichlich und ruhig.”
“One of my favs in Schöneberg. Always fresh, always tasty and sooooo Preiswert! Immer wieder gerne! Must try: Mango salad ”