Verzeichnisübersicht
- 52 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
52 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppe in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 52 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 16,083 Bewertungen und Rezensionen.
“An Dominik Black. Der Chef hat euch nicht umsonst des Laden‘s verwiesen. Ich habt euch Respektlos verhalten. Wenn sich Gäste dadurch gestört fühlen, braucht ihr euch nicht wundern. Bisher habe ich noch nicht gehört, dass hier in dem Laden unfreundlich behandelt wurde.”
“Schmeckt sehr lecker, sehr freundliche Bedienung (typisch asiatisch eben), preislich auch top, wenn die Bratgerüche nicht wären, dann ist alles bestens.”
“Wir haben auf einem kurzen Zwischenstopp mit dem Fahrrad hier gegessen. Wir hatten die Soljanka, die sehr lecker war. Das Brot dazu war total weich und frisch. Nettes Personal und man kann schön draußen sitzen. Die Auswahl auf der Karte war vielfältig.”
“Schlicht und unterbewertet. Sehr liebe Inhaber. Hier bekommt ihr täglich wechselnde ausgefallene leckere Suppen und Eintopf Gerichte mit unterschiedlichen Beilagen und Nachspeisen. Es kommen viele Einheimische und es wird mit den Gästen gesprochen. Die. Suppenküche ist ein Teil von Potsdam welchen es hoffentlich noch lange gibt. Ich war mehrmals hier.”
“Leckeres Curry mit Reis, frisch zubereitet und richtig gut gewürzt! Freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre – ich komme gerne wieder. Absolute Empfehlung in Cottbus, gerade in der Mittagspause!”
“Super leckeres Essen. Wir waren zu acht hier und ausnahmslos Jeder war von seinem Gericht geschmacklich und optisch begeistert. 1 Stern Abzug beim Ambiente, da eher Imbiss-mäßig. Aber nicht davon abschrecken lassen, das Essen und der freundliche Herr, der uns bedient hat, machen es wett.”
“Wir waren in unserem Urlaub zum Mittagessen dort und waren sehr begeistert. Der Service war sehr freundlich und schnell, die Auswahl an Gerichten war groß und für jeden ist etwas dabei. Unser Essen war sehr frisch und lecker und auch die Größe der Portion war absolut ausreichend. Auch auf die Wünsche unseres Sohnes wurde gut eingegangen. Wir kommen in unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder.”
“Es ist noch Nostalgie aus den ganz alten (DDR-) Tagen zu bewundern. Wen das nicht stört, kann sich auf sehr leckeres Hausmannkostessen und ein super Service freuen.”
“Urige Kneipe mit Kamin, sehr leckerer Linsensuppe- so lange nicht mehr gegessen, einem sehr aufmerksamen und freundlichen service - wir waren 15! Der Kuchen sah so toll aus, aber ich war einfach pappsatt.”
“Sehr nettes Personal, Pommes werden immer frisch gemacht und sind deshalb perfekt außen knackig innen weich. Ist auch sehr hygienisch, weil einer kassiert und ein anderer zubereitet. 10/10”
“Toller laden, leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter”
“Das beste Restaurant die ich gesehen und gegessen hab. Ambience, Essen, Dach, Deko alles top. Und alles pries wert. Komme ich wieder.”
“Wir waren an einem Samstag gegen halb zehn abends dort, ohne Reservierung. Wir wurden freundlich darauf hingewiesen das gegen 22Uhr die Abrechnung erfolgen muss, wir aber gern noch bestellen und in alle Ruhe essen dürfen. Wir waren dann gegen 22.30Uhr fertig und würden auch freundlich verabschiedet. Ich muss sagen, einfach super schön und gemütlich dort, freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir kommen wieder❤️”
“Ich persönlich liebe Tumi's Noodle House, erstmal die Besitzerin ist sooo herzlich,man fühlt sich sofort wohl. Das Essen einfach super lecker und frische Zutaten. Es ist jederzeit einen Besuch Wert”
“Guter Asia Imbiss und der Döner ist auch lecker”
“Super Catering für unsere Familienfeier! Herzlichen Dank”
“Wir waren auf der Durchreise und damit spontan zu viert zum Abendessen hier. Es hat sich sehr gelohnt: Superfreundliche Servicekräfte und sehr leckere, hübsch garnierte und üppige Gerichte! Das Ambiente ist toll, auch wenn man sich erst an die etwas dunkleren Lichtverhältnisse gewöhnen muss. Mehrfach waren beide Kellner am Tisch und haben sich erkundigt, ob alles unseren Wünschen entspricht. Das hat es! Vor den Hauptgerichten gab es noch einen kleinen, knackigen Salat. Und die Speisen gab es nach der Bestellung bereits nach 20 min. Das haben wir noch nie erlebt. Alles in allem sehr empfehlenswert und ein großes Dankeschön an das gesamte Team der „Alten Schmiede“.”
“Das Essen in der Bauernstube ist schmackhaft. Die Portionen sind immer reichlich und deftig. Man kann auch eine kleine Portion verlangen. Das Haus wird viel frequentiert. Für Vegetarier ist es vielleicht nicht die beste Adresse.”
“Sehr frische und leckere Speisen. Egal, ob Sushi, Vorspeisen, Salate oder alles andere, wir wurden noch nie enttäuscht. Etwas Zeit mitbringen oder vorher anrufen, das warten lohnt sich. Mein aktueller Favorit ist die Nummer 40. Klare Empfehlung.”
“Wir essen schon jahrelang hier, und es schmeckt immer wieder sehr gut. Dankeschön.”
“Wir haben hier sehr lecker zu Abend gegesseb. Die anderen schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ja der Service braucht etwas lönger, aber alles hat reibungslos funktioniert. Der Preis war angemessen und die Burger (1x veggie & 1x doppelt Fleisch) waren frisch, warm und sehr lecker. Die Platte mit Pommes, Süßkartoffel Pommes und Onion Rings war ebenfalls empfehlenswert. Klare Empfehlung!”
“Wir sind sehr begeistert! Das Essen war innovativ und von den Aromen absolut klasse. Die Portionen sind sehr großzügig. Eine Empfehlung an alle, die die asiatische Küche schätzen.”
“Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal sowie das Essen was mit einer Liebe zubereitet wird und ein tolles Gastgeberpaar ! Wir sind gerne hier, das Essen ist immer lecker und durch Gespräche mit den Inhabern vergeht die Zeit sehr schnell! Preis Leistung ist völlig angebracht vllt sogar zu günstig für die heutige Zeit und den Aufwand ! Wie kommen auf jedenfall wieder !!! Liebe Grüße”
“Derbe nettes Café, mit gutem Tee und Kaffee. Der Glühwein war auch echt top, vor allem im vergleich zu dem Standardzeugs aufm Weihnachtsmarkt. Außerdem war die Dame die uns bedient hat, sehr sympathisch und herzlich. Top Lage, also ein Besuch ist nur zu empfehlen. P.S. neuruppin ist ein wirklich schönes Städtchen, nur leider samstags ein bisschen tot.”
“Sehr schön gelgenes Restaurant mit großem Außenbereich, der zum verweilen einläd. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Aquarium im Innenbereich und 2 Koibecken draußen lassen Fischfreunde staunen. Gern wieder.”
“Ich liebe es. Mittagstisch ist die absolute Empfehlung für alle, die es noch günstiger mögen und sonst schon von der Vorspeise satt wären. Essen kommt schnell und ist immer mega gut gewesen. Bei den Drinks sind auch echte Granaten bei, ich sage nur Kychee Spezial. Beim Sushi gibt es auch genug vegetarische Auswahl. Zum Beispiel S13. Echt gut. Dessert geht natürlich auch immer. Nur die Mochi sind nicht immer da.”
“Das Essen hier ist nicht nur köstlich jedesmal, es wird auch sehr schnell zubereitet und ist ein echter Geheimtipp in Potsdam! Die Portionen sind großzügig und das zu einem fairen Preis. Ich finde die Köche hier kochen großartig und die Angestellten sind immer nett. Ich habe auch schon oft hier bestellt und bin immer sehr glücklich über das sehr leckere Essen. Manch negative Bewertungen hier weiter unten kann ich absolut nicht nachvollziehen. Daumen hoch!”
“Seit ich meine Ausbildung an der Medienschule Babelsberg begonnen habe, bin ich dort eigentlich fast täglich. Alles sehr lecker und geht auch immer sehr schnell.”
“Das Essen ist immer lecker. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Da es ein Imbiss ist, ist es nicht gemütlich, sondern praktisch.”