Verzeichnisübersicht
- 106 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
106 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie suppe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 106 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 53,923 Bewertungen und Rezensionen.
“Unglaublich gut. Sehr große Portionen für den Preis...wirklich nur zu empfehlen :)”
“Das Essen ist sehr günstig und schmeckt gut. Außerdem sind die Portionen auch groß genug.”
“Wir haben ein Pho Bo gegessen, die Brühe war schmackhsft, gut gewürzt mit Limette und Koriander abgeschmeckt. Große Portion und leckere Reisnudeln auf Punkt gekocht. Im großen und ganzen, sehr empfehlenswert.”
“Meine Familie und ich kommen hier oft zum Essen und wir sind immer begeistert vom Geschmack. Das Essen ist frisch und die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Super geeignet für große Gruppen!”
“Wirklich super Essen! Alles frisch gekocht und schnell zubereitet.”
“Sunshine vegan ist jetzt schon seit fast 4 Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant. Nicht nur schmeckt das Essen fantastisch, man hat auch das Gefühl seinem Körper damit etwas gutes zu tun. Alles wird mit so viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch ✨ Außerdem sind die Mitarbeiter:innen sehr herzlich. Ich freue mich immer wieder dort zu sein.”
“Sehr kleiner aber schöner Laden Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Als Vorspeise hatte ich 2 Sommerollen mit Hähnchen mit einer Erdnusssauce. Als Hauptgang habe ich mir eine Sushi Platte zusammen stellen lassen Lachs-Avodado Maki und frittiertes Hähnchen. Als Dessert hatte ich eine gebackene Banane Überzogen mit Honig die butterweich war. Alles in allem war es sehr sehr lecker so das ich es jedem nur empfehlen kann.”
“Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Qualität ist gut, nicht hervorragend, aber im Gesamtpaket - Bedienung, Ambiente, Portionen - ist es fünf Sterne wert. Die Toiletten müssen sauberer werden!”
“Tolles essen, sehr sympatische Mitarbeiterin, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann gar nicht meckern. Und das Beste: alles ist Halal!!! sehr empfehlenswert”
“Sehr gutes und reichliches Essen, Preise sind moderat, gilt auch für Getränke, Ambiente einfach, aber nicht ungemütlich. Empfehlenswert”
“Das essen war super lecker ,einfach ein Traum und der service sehr sympathisch”
“Kleines Restaurant. Vietnamesische Küche, Sushi und Bubble Tea. Alle Gerichte auch zum mitnehmen. Lieferservice ab 20 Euro im Umkreis von 4km. Wir hatten Nudeln mit Hühnchen in der Box to go. Frisch zubereitet. Auch die Extra Erdnuss Soße war sehr lecker. Freundlicher Service.”
“Essen und Getränke waren top, wir kommen gerne wieder.”
“Sehr sehr leckeres Essen, supi Service :) die dumplings waren atemberaubend”
“Haben uns spontan entschieden hier zu essen. Die Speisekarte ist schön kompakt gehalten, und nicht überladen mit Gerichten. Das Essen kam wirklich sehr zügig und heiß an den Tisch. Geschmacklich war es sehr gut. Die Bezahlung ist nur in Bar möglich, die nächste Bank ist aber nur paar Häuser weiter, das war also kein Problem”
“Seit Jahren bin ich hier Stammgast und jedes Mal begeistert. Die Besitzer sind freundlich, sehr herzlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Das Essen ist immer frisch und schmeckt jedes Mal super lecker. Wichtig zu beachten ist, dass man nur mit Bargeld zahlen kann. Aber zahlreiche Sparkassen und Automaten befinden sich in der Nähe.”
“Jedes Mal, wenn wir hier in der Bergmannstraße waren, sind wir dran vorbei. "Nein, bitte keine Suppe als Abendessen" war immer die Ausrede. Nun mutig gewesen und wir können nur sagen: "schade dass wir nicht schon früher hier eingekehrt sind" Sehr sehr freundliche Bedienung. Ganz tolles Essen. Probiert unbedingt den alkoholfreien Kiwi Pflaume Cocktail.”
“UPDATE 05.07.2021 Auch bei unserem zweiten Besuch waren wir von der Anrichtung und dem Geschmack der Speisen erfreut. Nur bei der als "scharf" markierten Ente (Nr. 40) war kein leiser Hauch von Schärfe zu erahnen. Da ich es allerdings "vergessen" hatte, dass es scharf sein sollte, habe ich auch nicht um etwas zum Nachwürzen nachgefragt - es war auch so recht lecker. _________________________________________________ Kleines unscheinbares Restaurant - hübsch eingerichtet und sehr freundliche Bedienung. Speisen und Getränke waren auch sehr schön angerichtet und schmeckten herrlich frisch. Hierher kommen wir gerne wieder - wir müssen unbedingt auch die anderen Gerichte probieren.”
“Einfaches vietnamesisches Restaurant mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die Kellnerin war sehr freundlich. Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort und hatten vorher reserviert. Das Essen von allen kam zeitgleich und eine falsch aufgenommene/zubereitete Bestellung wurde schnell und souverän gelöst. Auf Wunsch sind die Speisen auch wirklich Scharf (Asia Scharf) möglich.”
“Wundervolles Café mit einem gemütlichen Flair. Die Qualität der Speisen und Getränke ist exzellent. Das Personal ist so lieb und freundlich, dass es fast schon freundschaftlich ist. Absolute Empfehlung!!!”
“Wir sind beim Spazieren zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und haben spontan beschlossen, hier zu essen – eine großartige Entscheidung! Das Essen war frisch, sehr lecker und dazu noch preiswert. Die Atmosphäre war angenehm, und der Service freundlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Herzensempfehlung! Vor allem zur Mittagszeit kann man hier preiswert sehr lecker essen. Die Vorspeisen ( Frühlingsrollen ; Sommerrollen ; Dumplings etc.) schmecken sehr gut. Es gibt viele weitere Gerichte. Bisher saßen wir immer draußen aber drinnen sieht es auch gemütlich aus.”
“Super nette Bedienung. Preise völlig ok. Ging alles fix & ausreichend Platz draußen ( 13:30 uhr)”
“Super gemütliches Café mit richtig entspannter Atmosphäre. Die Terrasse ist schön gestaltet und gemütlich eingerichtet. Der Kaffee ist top, das Personal total herzlich, und man fühlt sich einfach sofort wohl. Perfekt zum Abschalten oder entspannten Treffen mit Freunden. Komme gerne wieder”
“Wir waren gestern spontan hier essen und was soll ich sagen. Es war einfach toll, Das Sushi, frisch und viel ebenso wie die Hauptgerichte und Salate. Einziges Manko : leider ist nur ein WC für alle vorhanden. Für andere kann es natürlich sein das Ihnen das moderne Ambiente fehlt. Uns hat dieses aber 100 Prozent gefallen und wir hatten einen super Abend!!!”
“Super Preis-/Leistung und die beiden Männer vor Ort geben jeden Tag ihr bestes. Sehr zu empfehlen!!!!”
“Nicht nur Pho-Suppe, sondern auch viele vietnamesische vegetarische und nicht-vegetarische Gerichte vom Feinsten, aber jetzt neu auch tolles Sushi, handgemacht vom Chef! Schon bei der feinen Zubereitung läuft einem das Wasser im Mund zusammen…der Geschmack entspricht den Vorstellungen. Bin begeistert!”
“Super leckeres Essen und Getränke, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre drinnen ist sehr gemütlich. Der vietnamesische Eiskaffee war superlecker!”
“Großartiges Essen , sehr nettes Personal, wir kommen wieder”
“Wir waren an zwei Tagen nacheinander dort essen, weil es uns beim ersten Mal schon so gut gefallen hat. Mega leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Auch das Preis Leistung Verhältnis stimmt total. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen und sind beim nächsten Berlin Besuch auf jeden Fall dort wieder Gast.”