Verzeichnisübersicht
- 77 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
77 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie taco restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 77 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 64,008 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon seit Jahren besuche ich das Restaurant la paz und bin immer sehr zufrieden und begeistert. Freundliches Personal und tolles Essen. Daher eindeutig 5 sterne”
“Das erste Mal da gewesen. Super nettes und freundliche Personal. Die Junge, blonde Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Trotz vollem Haus ging alles sehr schnell so, dass ich nicht lange auf mein Essen warten musste. Die Vegane Speise war mega lecker und sehr frisch. Ich war mit allem sehr zufrieden und ich komme auf jeden Fall wieder. Grüße aus Bayern”
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Mitarbeiter. Ich bin Fan von sehr scharfem Essen und hier wurde ich fündig. Der Mitarbeiter hat mir gut erklärt wie scharf die schärfste Soße ist und, dass es auch noch einen spezial Zusatz gibt. Den hab ich dann auch genommen. Der Tipp war wirklich gut. Auch das seblst marinierte Fleisch war top. Alles in allem ein sehr gute Erfahrung und im Gegensatz zu dem Laden in Schöneberg wirklich lohnenswert. Preise sind nicht günstig aber gerechtfertigt. Die Hausgemachte Limonade ist auch zu empfehlen. Nicht zu süß und nicht zu sauer.”
“Super leckere und billige Tacos ❤️ mit slow cooked Hühnchen, Kaktus und Rind, sehr netter service und kleine Tischchen vor der Tür und drinnen. Perfekt für die Sommer Tage, für ein paar Snacks!!”
“Es ist den Hype wirklich wert. Die Tacos sind unfassbar lecker, saftig und frisch. Die Guacamole, die zu den Chips gereicht wird schmeckt unfassbar gut. Die Schlange kann sehr lange werden und Getränke gibt es an einem anderen Stand in der relativ überschaubaren Markthalle. Leider gibt es Birria Tacos nur sonntags, was ich aber schon nachvollziehen kann. Die Markthalle an sich ist cool, tolle Stimmung, tolle Musik. Wer allerdings auf Sauberkeit großen Wert legt ist hier an der falschen Stelle. Es kann auch ganz schön eng werden, es gibt aber draußen auch noch einige Sitzplätze. Preis-Leistung echt okay, der 3er Taco Mix hat 9,50€ gekostet. Ohne die Chips wäre ich vermutlich hungrig aus der Sache herausgegangen. Gegenüber vom Stand gibt es noch verschiedene Salsas mit verschiedenen Schärfegraden. Für Vegetarier ebenfalls geeignet.”
“Zwei mal erst dort jetzt schon mein Lieblings Restaurant. Haben dort Geburtstag gefeiert von meinem Mann er hat als Überraschung eine kleine Torte mit Wunderkerze vom Team bekommen. Fand ich eine tolle Geste und es ist mega lecker. Tacos, Grillpfanne bis zum Dessert alles echt spitze. Der Laden war total voll und wir waren 15Leute man hat nicht gemerkt das Stress ist. Uns wurden alle Wünsche erfüllt echt ein tolles Team. Bin so begeistert das ich meinen 60 Jährigen dort feiern werde im Januar man fühlt sich da einfach gut aufgehoben.”
“Sehr lecker, supernette Bedienung”
“Wirklich ausgezeichnete Küche, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist! Endlich mal ein Restaurant mit sehr zartem Fisch. Auch unser Kellner war super freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir haben hier jetzt 10+ mal gegessen und die Mitarbeiter sind uns jedes Mal als besonders freundlich aufgefallen. Das Essen war auch immer super. Ich empfehle besonders den Crunchwrap und die Pepper corn fries. Wir lieben Chidoba”
“Ich war schon öfters hier und komme jedesmal gerne wieder. Sehr lecker und sympathischer Service. Mein Taco-Favorit in Berlin!”
“Eines der besten döner in spandau Immer wenn ich zum kaufland gehe komme ich hier essen”
“Ich mag dieses Laden sehr. Es schmeckt hervorragend, ist gesund und alles ist sehr unkompliziert und schnell.”
“Ich war vorhin dort gewesen und habe mir mein Essen zum mitnehmen bestellt. Der Herr an der Theke hat mir das brutalste Essen zubereitet das ich dort gegessen habe. Es war frisch, lecker, und warm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und komme gerne öfter vorbei.”
“Beim ersten Mal, vor einem Jahr, sind wir hier eher zufällig hereingeraten, haben es aber nicht bereut. Heute dann sind wir gezielt aus Spandau (!) hergefahren, denn schon beim ersten Mal waren wir überzeugt vom Geschmack der Speisen. Heute gab es einen Burrito und eine Quesadilla und wieder war es super lecker. Ich werde immer wieder mal hereinschauen; es lohnt sich immer!”
“Wie wurden schnell bedient, mit gutem Essen und Cocktails, die am nächsten Tag keine Kopfschmerzen brachten. Und das für Preise, die wirklich in Ordnung waren. Sind daher Stammkunden geworden und haben es nicht bereut.”
“Toller Abend im Cancun Potsdamer Platz! Wir hatten einen schönen Tisch draußen, der Service war freundlich und aufmerksam. Der Cancun Burger war sehr lecker, genauso wie die Guacamole. Große Auswahl an Cocktails – auf jedenfall empfehlenswert!”
“Sowohl drinnen als auch draußen sehr gemütlich. Jedoch recht klein, wodurch es sich empfiehlt, vorab zu reservieren. Das Essen ist sehr lecker & es gibt eine große Auswahl an verschiedenen mexikanischen Gerichten. Geräusch-Kulisse draußen ist etwas lauter, durch die vorbei fahrenden S-Bahnen.”
“Sehr leckere Quesadilla mit saftigem Fleisch und perfekt gemischte, selbstgemachte Margaritas hatten wir heute. Dazu super nettes Personal, die nebenbei coole Mucke laufen ließ.”
“Super leckerer authentischer Mexikaner mit mega netten Leuten und guten Vibes, Preise sind auch absolut Human. Wenn jemand wirklich nur satt werden will holt man sich ein loaded Burrito für 11€ Ich empfehle Agua Fresca zu trinken.”
“Der Oktopus war köstlich, aber die Fischsuppe ist die beste, die ich je gegessen habe! Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm. Sehr authentisch. Ich kann es nur empfehlen. :)”
“Sehr leckere Bowls, welche man selbst zusammenstellen kann. Im Laden ist es etwas laut wenn ein paar Leute drinnen sind aber dafür kann ja keiner was. War das zweite mal dort und muss sagen ich kann es jedem empfehlen!”
“Ich kam heute mit meiner Familie her und kam in den Genuss von gutem Service und leckerem Essen. Ich aß „Fajitas de La Paz“. Beim Bezahlen empfahl uns die Bedienung „Platanos Fritos“. Das genossen wir auch noch. Wir kommen gerne wieder.”
“Das beste und authentischste mexikanische Essen, dass ich in D bisher gegessen habe. Wahnsinnig saftig und lecker. Unglaublich netter Service. Nachos richtig gut, wie selbstgemacht oder hausgemacht. Ist es wahrscheinlich auch. Immer immer wieder gern.”
“Für uns die besten Burritos in Berlin und der jahrelange Erfolg spricht für sich….!!! Ich esse immer easy Chicken burrito mal mit mal ohne Extras und es ist jedes Mal sehr gut! Sehr große Portion und preiswert. Immer voll und daher auch recht laut und nicht besonders gemütlich, aber das nimmt man gern in Kauf für die leckeren, saftigen und frischen Burritos….!!! Absolute Empfehlung!”
“Ich bin hier regelmäßig essen und werde auch weiterhin gerne Gast sein. Sehr einfach gehaltenes Restaurant. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Super Umgang mit Kindern. Ich esse immer ein Rumpsteak mit frittierten Kartoffelecken und Sauerrahm. Sehr empfehlenswert. Zur Saison gibt es noch Spargel und Sauce Hollandaise dazu. Immer wieder gerne liebes El Bandito Team.”
“Kiez pur, tolles Essen, das etwas andere Interieur. Einfach reinschauen, es lohnt sich.”
“Sehr leckeres authentisches mexikanisches Essen. Wer schon mal in Mexiko essen war, wird es hier lieben. Einziger Nachteil: Recht voll (dafür kann das Restaurant aber nichts) und man kann nicht mit Karte zahlen. Wir hatten die Sopa Azteca, verschiedene Tacos, Tamales, Enchiladas und natürlich die namensgebenden Quesadillas. Dazu leckere Horchata und Jamaica. Mjam.”
“Sehr leckeres Essen, tolle Terrasse und total leckere Cocktails. Der Service war sehr gut, trotzdem wir in einer größeren Truppe da waren. Wir kommen definitiv wieder!”
“Ich war schon einige Male mit Familie und Freunden im Restaurant und bin jedes Mal begeistert über die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist auch sehr ansprechend. Es gibt auch Räumlichkeiten für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen sind die Enchilada de Tres Amigo.”
“Tolles Theater. Die Plätze nicht zu eng. Mitarbeiter kompetent und freundlich. Ich war bei Lars Eidinger. Tolle Lesung/Gedichte. Sehr unterhaltsame Zugabe. Eintritt heftig. Aber für München wohl okay”